Wii U Sonic Lost World (WiiU+3DS)

Die Galaxy-Vergleiche sind übertrieben und ehrlichgesagt will auch kein Sonic Galaxy - das muss sich wie Sonic anfühlen.

Schließt sich beides nicht aus. Wenn typische Sonic-Elemente vorhanden sind, dann mache ich mir keine Sorgen um das Feeling. Und das im Trailer kam dem Ursprungs-Sonic schon viel näher als gewisse andere Teile.

Hier ein paar Bilder beider Versionen:
http://www.ign.com/images/games/sonic-lost-worlds-3ds-168716/51a528f7f491488b3250e22d
+
- Mix of 3D and 2D mechanics
- Abstract levels
- SEGA has shown three levels thus far
- Twist, turn, and jump along floating constructs suspended in mid-air
- Levels are now informed by gameplay needs, with some stages focusing on slower speeds with more platforming, and others pushing players to run as fast as possible
- Areas include Wind Hill, Desert Ruins 1, Desert Ruins 2
- Desert Ruins 1 consists of cakes, cookies, donuts and all manners of candy
- Desert Ruins 2 features an entirely different gameplay style
- Desert Area 2 offers the “tunnel racing” concept from previous games
- Controlling Sonic’s speed and a “Parkour system” were two key elements that were thought of during development
- Parkour system: allows players to automatically accommodate basic obstacles when he’s running
- Team’s greatest challenge was maintaining a sense of speed for the series while finding controls that made sense
- By default, Sonic doesn’t burst off with a tilt of the analog stick
- Sonic walks until you use one of the GamePad’s triggers to engage his running speed
- Need to hold down the second trigger to pull Sonic into a ball, giving him access to his full momentum
- Iizuka compares this to the ‘Boost speed’ from previous titles
- By creating a tiered structure to movement, Sonic Team is hoping players will be able to navigate the wide range of level designs, exploring and running as necessary
- GamePad is used to activate various Whisp-based “Color Powers”
- These feature touch-based controls and are mostly used to gain access to side paths and areas
- Support Mode: one player uses the Wii U’s tablet to assist a second player who is controlling Sonic with a Wii remote and nunchuck
- Only control Sonic
- Friends such as Tails, Knuckles and Amy will make appearances in the story
- Story: Sonic chasing after Eggman and finds a mysterious floating island known as “Lost Hex”
- Sonic will run across the “Deadly Six”
- These foes will bring a “sense of danger and humor” to the story
- Sonic will save animals throughout levels
- Rescuing animals are tracked level by level as well as cumulatively
- This aspect will factor into unlockable content
- Red Star Rings can be collected for unlockable content
- Gold cannons help you access hidden paths
- 3DS version will also have full 3D levels
http://nintendoeverything.com/123232/first-sonic-lost-world-details-screenshots/

Zuletzt bearbeitet:
QZNUoAy.jpg

Afyc4VF.jpg

9IMYArw.jpg

IXTPh7d.jpg

79I1VEZ.jpg

kHgNhRR.jpg

ZtY3clc.jpg

Hab gerade den Trailer gesehen und ein bischen zu dem Spiel geschmökert. Sieht super aus. Grafikstil gefällt mir auch super! Mein erster Gedanke beim Trailer war: "Die Superbösen sehen ja nicht gerade kreativ aus, aber besser als der blöde eggman sind sie allemal.

Zweiter Gedanke: Wenn Sonic Lost World dieses Jahr erscheint, bedeutet das wohl, dass dieses Jahr Mario Kart kommt und der 3D Mariotitel etwas später 2014.

@ eggman: oh, er taucht ja doch auf. Naja hoffentlich hat er möglichst wenige Auftritte.....

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht ja auch hammer aus.
Nur wird es WAR Bereich eben mit anderen Sachen verglichen und es ist jetzt nicht so, dass das grafisch irgendwelche Maßstäbe setzt.
Auch wenn es hammer aussieht ist das nix wo man sagen würde, dass das auf Ps360 nicht möglich wäre. Und das ist das einzige was den WAR Bereich interessiert. Da gehts nur ums übertrumpfen.

Also die Texturen finde ich top, wie sollen die noch besser aussehen:-??. Einzig die Polygonzahl könnte höher sein, aber da nimmt man wohl Rücksicht auf den 3DS.

Erinnert mich an Sonic xtreme was damals für den Saturn in Entwicklung war. Ich glaube eine Wii sollte ich mir bakd zulegen :-)

perfekter Stil. Dass es für die Grafikfapper zu wenig Explosion und atomares Lighting hat, verwundert nicht. Für die muss alles explodieren und Fackeln muss es geben, die realistisch die Umgebunf beleuchtet, um gut auszusehen.

perfekter Stil. Dass es für die Grafikfapper zu wenig Explosion und atomares Lighting hat, verwundert nicht. Für die muss alles explodieren und Fackeln muss es geben, die realistisch die Umgebunf beleuchtet, um gut auszusehen.

ich bin ganz gewiss kein grafikgamer, aber das sieht technisch nach Wii aus. schau dir Generations an, da ist auch nix mit Explosion und Gedöns und es sieht gut aus.

Paar tolle Infos dabei... leider aber auch die Enttäuschende Info schlechthin "Zwar tauchen mehr Chars auf, aber Sonic bleibt der einzig spielbare" Manno... :(

Wann wird man endlich wieder Shadow spielen können... das + Versus Modi...

Glaube das Problem, was hier viele mit der Grafik haben rührt daher, dass der Stil sehr, sehr Comichaft ist. Speziell Unleashed fällt mir da jetzt ein, was eher auf einen realistischen Stil baute, aber auch Adventure 2 Battle ging mehr in diese Richtung, denn comichaft.

Aber hej... man wird wieder Tiere einsammeln können, das erinnert dann wieder an letzteren Teil. Auch wenns natürlich cooler wäre, wenn man die wieder an Chaos "verfüttern" könnte...

Wirklich schade einfach, dass man nur Sonic wird spielen können... schon aufgrund des Gameplays... Tails, oder Knuckles könnten wie schon in Adventure ne ganz andere Gameplayebene bieten... allgemein sind die Sonicteile wirklich nur noch auf Sonic fixiert :v: Während man bei Adventure noch 6 "Helden" in 2 Storykampagnen spielen konnte... ach die gute alte Zeit... ich glaub so was wirds wohl nie wieder geben :(

Dennoch scheint dies ein sehr ordentlicher Titel zu werden.

Finde ich gut, dass man nur Sonic spielen kann. Spielen mit mehr spielbaren Charakteren wirken immer so halbgar.

Zumindest Tails und Knuckles sollten spielbar sein. Mehr braucht Sonic auch nicht an Kumpanen.

Man sollte allein aus Fanservice heraus optional statt mit Sonic jeden Level mit Shadow, Silver etc. spielen können, auch wenn sie letztendlich alle die gleichen Fähigkeiten und Eigenschaften haben würden... also quasi andere Kostüme für Sonic.

Bei der abartig hohen Vielzahl an Sonicchars wäre das nicht nur gerechtfertigt, sondern imho auch die einzige, vernünftige Lösung alle Chars halbwegs sinnvoll zu integrieren.

Näh. Wenn, dann soll man die Levels so gestalten, dass man sie mit den unterschiedlichen Chars mit ihrem individuellen Skillset durchspielen kann. Sonst bringt das nix.

Näh. Wenn, dann soll man die Levels so gestalten, dass man sie mit den unterschiedlichen Chars mit ihrem individuellen Skillset durchspielen kann. Sonst bringt das nix.

Doch klar... wie gesagt... als Fanservice.

Wenn man schon keine eigenen Level für andere Chars erstellt, dann will ich wenigstens diese Kostümoption.

Dann belege das doch bitte mit diversen Bildern und stelle das Generations gegenüber. Schließlich scheint der Unterschied gewaltig zu sein.

Zurück
Top Bottom