Wii U Sonic Lost World (WiiU+3DS)

GAF: Oah, looks great, Sonic Galaxy *hype hype*
CW: Grafik meh

:hmm2:

Es sieht ja auch hammer aus.
Nur wird es WAR Bereich eben mit anderen Sachen verglichen und es ist jetzt nicht so, dass das grafisch irgendwelche Maßstäbe setzt.
Auch wenn es hammer aussieht ist das nix wo man sagen würde, dass das auf Ps360 nicht möglich wäre. Und das ist das einzige was den WAR Bereich interessiert. Da gehts nur ums übertrumpfen.

Es sieht ja auch hammer aus.
Nur wird es WAR Bereich eben mit anderen Sachen verglichen und es ist jetzt nicht so, dass das grafisch irgendwelche Maßstäbe setzt.
Auch wenn es hammer aussieht ist das nix wo man sagen würde, dass das auf Ps360 nicht möglich wäre. Und das ist das einzige was den WAR Bereich interessiert. Da gehts nur ums übertrumpfen.

Mir geht es um Videospiele und deren Spielspaß. Dieses Spiel scheint ein großer Haufen Spaß zu sein und das zählt. Nicht irgendwelche Grafikfappcontests irgendwelcher Personen, die wahrscheinlich in einer Fantasy-Welt nach " unserer Realität" suchen.

Hier ein Bild der 3DS-Version:
soniclostworld052413coverjpg-50e1e9.jpg

Hoffentlich nicht nur in 2D. Bin mal auf weiteres Material der 3DS-Version gespannt, die ich bislang kaufen würde.

Mir geht es um Videospiele und deren Spielspaß. Dieses Spiel scheint ein großer Haufen Spaß zu sein und das zählt. Nicht irgendwelche Grafikfappcontests irgendwelcher Personen, die wahrscheinlich in einer Fantasy-Welt nach " unserer Realität" suchen.
Spielte Spaß im War-Bereich jemals ne Rolle?

Btw: Wird die 3DS Version ein Port oder machen die da ein anderes Spiel draus? In dem Bild sieht das so 2D aus.
Edit: Äh ja, Redundanz und so :D

Werde nächstes mal bei dir Anfragen ob ich etwas kommentieren kann und es dir in den Kram passt :goodwork:

Ist ja auch 2D. Zu der Frage: Da muss man weitere Informationen abwarten. Bisjetzt ist in der Hinsich noch nichts bekannt.
ich denke es wird das selbe Spiel, sonst hätte man doch andere Namen wie bei dem lego Spiel oder?

Spielte Spaß im War-Bereich jemals ne Rolle?

Da dort einige rumragen und bashen, die höchstens ihr jährliches CoD/FIFA Update spielen,...eher nicht aber ich muss mich nicht an Non Gamern orientierten, oder?

Btw: Wird die 3DS Version ein Port oder machen die da ein anderes Spiel draus? In dem Bild sieht das so 2D aus.

Noch nicht bekannz. Es gibt evtl später noch weitere News bzgl Lost Worlds von IGN, vielleicht erfahren wir da etwas.

Werde nächstes mal bei dir Anfragen ob ich etwas kommentieren kann und es dir in den Kram passt :goodwork:

ich denke es wird das selbe Spiel, sonst hätte man doch andere Namen wie bei dem lego Spiel oder?
Ich denke, es hieß auch Sonic Colours bei beiden Spielen, aber schlussendlich waren es unterschiedliche Spiele.

Hör auf rumzuspammen faileroth :awesome: Kannst du überhaupt so viel quietsche bunt wie bei Sonic ertragen? Dann gibts noch wahrscheinlich leichtes und sanftes gedudel. :v:

Ja, das komische Downtempozeug im Trailer spricht mich, wie schon erwähnt, nicht gerade an >.< vermittelt alles, aber kein Geschwindigkeitsgefühl.
Und damit dem Buntsein entgegengewirkt wird, hoffe ich ja auf Shadow :v:

Aber in ner anderen News hieß es doch auch, dass außer Sonic noch weitere Chars spielbar sein werden, oder?

Der Trailer ist relativ nichtsagend. Die Galaxy-Vergleiche sind übertrieben und ehrlichgesagt will auch kein Sonic Galaxy - das muss sich wie Sonic anfühlen. Ein weiterer exklusiver Titel auf der Liste ist aber immer gut für die Wii U, genau das braucht sie.

EDIT: Und zur Grafik: Der Artstyle ist fantastisch und fängt super die 2D-Sonic Welt in einer 3D Welt an. Das kann eigentlich nicht viel besser aussehen, weil irgendwelche fancy Shader oder Lichteffekte das Spiel nicht mehr so wirken lassen würden. Mir gefällt der Look sehr gut!

Ja, das komische Downtempozeug im Trailer spricht mich, wie schon erwähnt, nicht gerade an >.< vermittelt alles, aber kein Geschwindigkeitsgefühl.

Da hast du durchaus recht. Wenn man aber bedenkt, dass SA1 und 2 auch sehr viel langsamer und sprunglastiger sind und diese imo zu den Besten 3D Sonic gehören, dann muss das ja nichts negatives sein. Dementsprechend müsste sich Sonic aber wieder etwas agiler bewegen lassen können. Die langsamen Passagen in Generations waren z.T. schon ein pain in the ass. :lol:

Ich bin eigentlich wieder optimistisch, dass der Teil wieder richtig gut wird... Auch wenn mir wieder dieser Retrokrams langsam auf die Nerven geht.

Zurück
Top Bottom