Wii U Sonic Lost World (WiiU+3DS)

Ich hab mir letztens Sonic Generations im PSN-Sale geladen (aber noch nicht angespielt).
Vom Stil gefällt mir das aber schon recht gut, von dem was ich mir da an Videos, etc. angeschaut hab, genau wie Lost World. Ich glaub, das leg ich mir auch bald mal zu, wenn ihr hier so begeistert seid :)

Du kannst Generations überhaupt nicht mit Lost World vergleichen, das sind 2 komplett andere Spiele, aber beide toll.

Generations hat den "Sonic auf Schienen" perfektioniert. Du hast schnelle Level, die auch darauf ausgelegt sind schnell gespielt zu werden. Richtig toll.

Lost Worlds ist langsamer, wesentlich langsamer, du steuerst selbst, wie schnell du Sonic haben willst, oder nicht. Das erste Sonic, wo man wirklich Kontrolle über den Igel hat.

Kannst du dir eher als Sonic meets Mario Galaxy vorstellen. Und ja, es erreicht nie die klasse der Galaxy Teile ist aber trotzdem ein spaßiges JnR. also für 20€ auf jeden Fall empfehlenswert.

ja. ich hab es mir zum release gekauft und kurz angespielt. seitdem lag es dann rum weil ich immer was anderes gespielt habe. jetzt nehme ich mir einfach die zeit weil es wirklich gut ist. :)

Bis auf wenige Stellen läuft das Spiel wirklich sauber. Wo ruckelt Generations denn?

Hab gestern die WiiU Version durchgespielt und weiß nicht mehr, wann ich das letzte mal ein Game mit so einer frustrierenden Steuerung gezockt habe. :x

Zurück
Top Bottom