Wii U Sonic Lost World (WiiU+3DS)

Hui, das ist ja gar nicht so wenig.

Für Sega schon ;) haben wohl mehr erwartet. Und wenn der Titel schnell im Preis gefallen ist, dann sagen di Zahlen auch wenig. Wobei ich sagen muss, dass mich der Titel nicht wirklich interessiert, im Vergleich zum neuen Sonic.

Für Sega schon ;) haben wohl mehr erwartet. Und wenn der Titel schnell im Preis gefallen ist, dann sagen di Zahlen auch wenig. Wobei ich sagen muss, dass mich der Titel nicht wirklich interessiert, im Vergleich zum neuen Sonic.

Also wirklich schnell im Preis gefallen ist es nun wirklich nicht. Beim örtlichen Händler kostet es noch ca. 45-50€ und selbst bei Amazon noch gut 40 €.

Hm, ich empfinde es als gar nicht so viel, wenn man bedenkt, dass es auch für den 3DS kam.

Ja, aber nach den doch recht durchwachsenen Kritiken haben die meisten Leute mit weitaus weniger gerechnet. Klar ist es für 2 Plattformen nur mäßig, aber auch ich hätte mit weniger gerechnet. Daher freu ich mich zumindest, dass Sega doch ein paar Kopien an den Gamer bringen konnte :-)

[video=youtube;7Y9jsd82Wfg]http://www.youtube.com/watch?v=7Y9jsd82Wfg[/video]

Sieht cool aus. xD

Der Zelda-DLC war nun der letzte Anreiz mir das Spiel zu bestellen. War schon ein paar mal kurz davor, aber nachdem ich den Trailer und ein Angebot für 29 Euro gesehen habe, hab ich zugegriffen. :) Kommt wohl morgen hier an.

Der Zelda-DLC war nun der letzte Anreiz mir das Spiel zu bestellen. War schon ein paar mal kurz davor, aber nachdem ich den Trailer und ein Angebot für 29 Euro gesehen habe, hab ich zugegriffen. :) Kommt wohl morgen hier an.

Genau wie bei mir, ich finde den DLC auch sehr interessant und habe genau deswegen nun endlich zugeschlagen. Ich hatte schon länger überlegt, aber mir fehlte der letzte Anreiz und der ist nun durch den DLC endlich gekommen. Bin gespannt. :)

Zurück
Top Bottom