Hui, das ist ja gar nicht so wenig.
Hm, ich empfinde es als gar nicht so viel, wenn man bedenkt, dass es auch für den 3DS kam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Sega schon haben wohl mehr erwartet. Und wenn der Titel schnell im Preis gefallen ist, dann sagen di Zahlen auch wenig. Wobei ich sagen muss, dass mich der Titel nicht wirklich interessiert, im Vergleich zum neuen Sonic.
Hm, ich empfinde es als gar nicht so viel, wenn man bedenkt, dass es auch für den 3DS kam.
wo bekommst du es denn für 21 Euro?
Sieht cool aus.
Wie konnte man das dem armen Sonic nur antun?
Eher wie konnte man das der Zelda Reihe nur antun? Nach Hyrule Warriors der nächste Schocker seitens N
Eher wie konnte man das der Zelda Reihe nur antun? Nach Hyrule Warriors der nächste Schocker seitens N
Der Zelda-DLC war nun der letzte Anreiz mir das Spiel zu bestellen. War schon ein paar mal kurz davor, aber nachdem ich den Trailer und ein Angebot für 29 Euro gesehen habe, hab ich zugegriffen. Kommt wohl morgen hier an.
Öhm... Hyrule Warriors is so ziemlich das erste 3D Zelda, das mich wirklich interessiert, so gesehen definitiv ne gute SacheEher wie konnte man das der Zelda Reihe nur antun? Nach Hyrule Warriors der nächste Schocker seitens N
Öhm... Hyrule Warriors is so ziemlich das erste 3D Zelda, das mich wirklich interessiert, so gesehen definitiv ne gute Sache