Wii U Sonic Lost World (WiiU+3DS)

schon lustig wie das spiel die superkrassen hardcore pros überfordert und dann noch von selbigen schlechte wertungen einfährt. xD

Das Spiel bekommt schlechte Wertungen weil es schlecht ist. Aber du kannst dir gern weiter einreden, dass es dir nur deswegen Spass macht weil du der absolute Oberchecker bist ;D

Das Spiel bekommt schlechte Wertungen weil es schlecht ist. Aber du kannst dir gern weiter einreden, dass es dir nur deswegen Spass macht weil du der absolute Oberchecker bist ;D

ne, das spiel bekommt gute wertungen weil es gut ist.

...oder ignorieren wir jetzt alle guten wertungen und die meinung der dutzenden fans die schreiben und sagen [in videoform, siehe letzte seite] das das spiel gut ist nur weil es ein paar reviews gibt wo die reviewer offensichtlich überfordert sind und in ihrem geknickten gam0r stolz dem spiel für ihre fehler die schuld geben? :-D

es ist gut, nicht mehr aber auch nicht weniger. für sonic fans ein muss

schon lustig wie das spiel die superkrassen hardcore pros überfordert und dann noch von selbigen schlechte wertungen einfährt. xD

Das Spiel ist alles andere als gut geworden. Grafik und Sound geb ich dir recht aber SEGA hat einfach das komplette Spieldesign total verkackt. Und ja ich habs gespielt, zwar erst 2 Stunden aber das hat mir eigentlich schon gereicht. Der Spielspaß hält sich doch arg in Grenzen und die Designentscheidungen (und damit meine ich den grundsätzlichen Levelaufbau) sind absolut in die Hose gegangen. Allein der erste Wüstenlevel ist in meinen Augen eine Frechheit sondersgleichen - irgendwie chaotisch, die Platzierung der Gegner stimmt hinten und vorne nicht, die 2D Abschnitte sind reinstes Trial and Error - so bitte nie wieder. Sonic Adventures 1 & 2 haben doch gezeigt das es geht und Sonic Generations war auch ziemlich gelungen, wenn auch nicht über alle Zweifel erhaben. Schaut man sich die Konkurenz an (Rayman Legends & New Super Mario WiiU), dann ist Lost Worlds mindestens 2 Klassen schlechter - und damit wohl alles andere als das, was man erwarten konnte. Ich hätte mir definitiv mehr erhofft, da das Setting an sich ja mehr Hoffnung zuließ.

hm, also ich kann inzwischen, natürlich nach etwas übung [zum glück!], eigentlich durch jedes level rushen. weiß nicht was du meinst mit falscher platzierung.

So habs inzwischen auch... bin aber erst in der Wüstenwelt und hab gerade den (ersten?) Bosskampf gegen den Fetten gemacht.

Also ich find das Spiel gut ^^ es kommt klar nicht an Adventure 2 Battle ran, aber wer hat das schon erwartet? ^^

Komisch find ich, wie die Homing Assaults funktionieren... das ist so automatisiert... ist merkwürdig...

Abgesehen davon bin ich nicht einmal gegen diese Bienenwabenwände gelaufen, obwohl ich die Stellen oft mal wiederholen musste, nachdem ich gegen den Boss gefailed bin xD
Dieses berühmte Video, wie der Reviewer dum links und rechts und dann gegen diese Wand läuft, ist wirklich abartig schlecht gemacht xD ka wie man so dämlich sein kann (jetzt nachdem ichs halt selbst gespielt hab und trotz einfachem Durchlaufen und noch NICHT verinnerlichen der Steuerung weniger als keine Probleme damit hatte, darf ich das wohl sagen ^^)

Wer sagte eigentlich, dass die Bosse nach 2 Treffern tot sind? O.o Ist doch Bullshit.. den ersten musste ich um die 5,6 Mal treffen und der fette war nach 3 Treffern down...

Die deutsche Stimme von Sonic ist gewöhnungsbedürftig... die von Eggman ist aber bekannt und total klasse ^^
Allgemein find ich die Storysequenzen bisher auch alles andere als total schlecht. Trashy, sicher, aber jetzt keineswegs schlimm O.o

Viele übertreiben bei dem Spiel ganz gewaltig. Also schlecht ist wirklich was anderes. Hab das Spiel komplett durch und auch alle roten Ringe. Manche sind wirklich schwierig, aber trotzdem spaßig. Die Story ist sicher nichts riesiges, aber dennoch gut erzählt mit den deutschen Stimmen aus den früheren Fernsehserien. Meiner Meinung nach geht es schon wieder eher in Richtung der alten Sega-Teile mit viel Möglichkeiten das Level zu beenden, egal ob mit High-Speed oder eher explorativ. Klar ist nicht alles perfekt und auch hier und da ist das Gameplay für ein Sonic sehr Mario-lastig, die Wisps machen auch storytechnisch keinen Sinn, aber durchweg ein gutes Spiel und für Sonicfans ein Muss.

Allgemein find ich die Storysequenzen bisher auch alles andere als total schlecht. Trashy, sicher, aber jetzt keineswegs schlimm O.o

das ist mir auch ein großes rätsel! da finde ich die zwischensequenzen von z.b. w101 viel peinlicher und erst recht nerviger, da sagt aber keiner was.

imo zeigt sich da nur wieder der frust. :D

das ist mir auch ein großes rätsel! da finde ich die zwischensequenzen von z.b. w101 viel peinlicher und erst recht nerviger, da sagt aber keiner was.

imo zeigt sich da nur wieder der frust. :D

Also ich hab echt total erwartet, dass ich mich bei jeder Storysequenz irgendwie fremd schämen würde nach der Kritik an diesen, aber das war bisher so gar nicht der Fall... da ging sogar der Mundwinkel kurz nach oben, als Sonic auf seine arrogante Art den ersten der schrecklichen 6 verarscht hat xD

Viele übertreiben bei dem Spiel ganz gewaltig. Also schlecht ist wirklich was anderes. Hab das Spiel komplett durch und auch alle roten Ringe.

Bin in Welt 5, und habe oft genug geflucht.

Ich finde einige Stellen schon wirklich seltsam... aber zumindest hat es bei mir noch nicht dazu geführt, dass ich "es bleiben lasse".

Bin in Welt 5, und habe oft genug geflucht.

Ich finde einige Stellen schon wirklich seltsam... aber zumindest hat es bei mir noch nicht dazu geführt, dass ich "es bleiben lasse".

Klar ist das Design hin und wieder etwas freakig. Das einzige, was mich aber wirklich frustriert hat, war der 1. oder 2. Kampf gegen Emo-Typ, da wo man vor seinem Eulenstrahler wegrennen muss. Alles andere fand ich zumindest gut/ok.

Interessiert es gar keinen, dass es kostenlosen DLC gibt? Hab das Spiel ja nicht selber, aber finde das ver"link"te Sonic doch recht interessant. Bin gespannt wie die Zelda-Stage wohl aussehen.^^

Weltweit 640.000 Sonic: Lost World verkauft

07.02.14 - Sega gibt bekannt, dass von dem Actionspiel Sonic: Lost World (Wii U, 3DS) weltweit 640.000 Einheiten verkauft wurden.

Das Spiel kam am 18.10.13 in Europa, am 24.10.13 in Japan und am 29.10.13 in den USA auf den Markt; Verkaufszahlen wurden bis 31.12.13 erfasst.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom