So habs inzwischen auch... bin aber erst in der Wüstenwelt und hab gerade den (ersten?) Bosskampf gegen den Fetten gemacht.
Also ich find das Spiel gut ^^ es kommt klar nicht an Adventure 2 Battle ran, aber wer hat das schon erwartet? ^^
Komisch find ich, wie die Homing Assaults funktionieren... das ist so automatisiert... ist merkwürdig...
Abgesehen davon bin ich nicht einmal gegen diese Bienenwabenwände gelaufen, obwohl ich die Stellen oft mal wiederholen musste, nachdem ich gegen den Boss gefailed bin
Dieses berühmte Video, wie der Reviewer dum links und rechts und dann gegen diese Wand läuft, ist wirklich abartig schlecht gemacht
ka wie man so dämlich sein kann (jetzt nachdem ichs halt selbst gespielt hab und trotz einfachem Durchlaufen und noch NICHT verinnerlichen der Steuerung weniger als keine Probleme damit hatte, darf ich das wohl sagen ^^)
Wer sagte eigentlich, dass die Bosse nach 2 Treffern tot sind? O.o Ist doch Bullshit.. den ersten musste ich um die 5,6 Mal treffen und der fette war nach 3 Treffern down...
Die deutsche Stimme von Sonic ist gewöhnungsbedürftig... die von Eggman ist aber bekannt und total klasse ^^
Allgemein find ich die Storysequenzen bisher auch alles andere als total schlecht. Trashy, sicher, aber jetzt keineswegs schlimm O.o