Wii U Sonic Lost World (WiiU+3DS)

Ich muss ehrlich sagen, das einzige, was mir wirklich missfällt an dem Trailer is die Musik :v:

;-)

Nunja, wenigstens wurde nicht diese Rock/Metall Nummer abgezogen wie bei den älteren Teilen, das fande ich immer unglaublich unpassend und wirklich grausam für die Ohren (kommt mir grad Excite Truck in den Sinn;-)) dann habe ich lieber eine JustDance Mucke, das passt auch noch irgendwie zum Gameplay wie ich finde. :-)

Vielleicht ist diese Spiel etwas für dich:

[video=youtube;frhC6b_gFFU]http://www.youtube.com/watch?v=frhC6b_gFFU[/video]
Hab ich schon , klasse Spiel mit nem übercoolen Soundtrack:win:

Ich meinte eher das es mir ziemlich hell und bunt erscheint , Sonic Colors und Generations waren die letzten beiden Sonic-Spiele die ich gespielt habe und wenn sie diese Qualität behalten haben sie einen weiteren zufriedenen Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
soniclostworld7yup7.gif

sanic3icdb.gif

;-)

Nunja, wenigstens wurde nicht diese Rock/Metall Nummer abgezogen wie bei den älteren Teilen, das fande ich immer unglaublich unpassend und wirklich grausam für die Ohren (kommt mir grad Excite Truck in den Sinn;-)) dann habe ich lieber eine JustDance Mucke, das passt auch noch irgendwie zum Gameplay wie ich finde. :-)

Genau diese Rock und Metal Schiene macht Sonic aber aus imho! :x

City Escape oder Live and Learn sind einfach unglaublich geil gewesen und gaben dem Ganzen ne verdammt ordentliche Atmo...

Muss sagen, der erste Eindruck ist eher naja, mal schaun wann man mehr zu sehn bekommt^^

Zuletzt bearbeitet:
Sieht überraschend gut aus, könnte echt was werden, mich würde auch mal interessieren, ob Nintendo hier Sega unterstützt...

Mal abgesehen davon ist es ein Trailer - wie es im Spiel letzendlich aussieht ist ne andere Geschichte.

Was hat man denn grafisch noch erwartet? Gamplay sieht fast aus wie Renderszenen.

Holy Shit :o

Also ich fand ja schon Sonic Colors echt gut (besser als Generations imo), aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, der Trailer sieht ja richtig cool aus :D
Keine Ahnung ob's nur an der Ähnlichkeit zu Galaxy liegt, aber jetzt bin ich gehypt.

Oh, was ich den Level gehasst habe. Hoffentlich legt der Schwierigkeitsgrad aber noch etwas drauf. Galaxy fand ich sonst eigentlich zu einfach.

als man da die lila Münzen einsammeln musste, war der viel schlimmer:-P.

Werd dieses "Mario ist zu einfach geworden" nie verstehen...ich habe mich bei Galaxy2 öfter geärgert als bei Dark Souls xD.

Das lässt jetzt 2 Schlüsse zu; entweder das Genre liegt mir nicht, oder ich werde langsam alt :(

als man da die lila Münzen einsammeln musste, war der viel schlimmer:-P.

Werd dieses "Mario ist zu einfach geworden" nie verstehen...ich habe mich bei Galaxy2 öfter geärgert als bei Dark Souls xD.

Das lässt jetzt 2 Schlüsse zu; entweder das Genre liegt mir nicht, oder ich werde langsam alt :(

Vllt. bin ich auch zu gut :angst: :v:.

Zurück
Top Bottom