Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie schon gesagt im anderen Thema schreckt mich der Trailer nicht ab. Bin mal gespannt auf weiteres Materil und Infos .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die komischen Minitiere am Anfang find ich suspekt... und dem Trailer nach wird es wohl wieder keinen Chao Garten geben... (da war ja nicht mal die geringste Anspielung darauf )
Hätte mir grafisch schon mehr erwartet.
die gibt's doch seit dem ersten Teil . Oder meinst diese 6 Freaks?
Sieht mir ein wenig zu bunt aus, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll :-?
lol...... was hast du denn erwartet ? Sieht doch klasse aus.
Mario Galaxy benutzt mehr Shader :v: Auch ist das Playmobilgras etwas gewöhnungsbedürftig und in der Non-Gameplay Szene verwenden sie anderes. Dafür, dass es wohl auf engen Bahnen abläuft hätte ich mehr Eyecandy erwartet. Ansonsten ist es ja nicht hässlich.
Mario Galaxy benutzt mehr Shader :v: Auch ist das Playmobilgras etwas gewöhnungsbedürftig und in der Non-Gameplay Szene verwenden sie anderes. Dafür, dass es wohl auf engen Bahnen abläuft hätte ich mehr Eyecandy erwartet. Ansonsten ist es ja nicht hässlich.
Naja ist ja nur diese eine Szenerie bislang bekannt, wird wohl noch andere Welten und Level abgeben.
Und du hast dich nicht gerade über das Gras in nem Sonic Spiel beschwert oder ? Wenn du Zeit hast dir das langer anzuschauen, spielst du es falsch
Wenn du Zeit hast dir das langer anzuschauen, spielst du es falsch
Bin grad sehr positiv überrascht. Hat mich - wie auch nicht wenige hier - stark an Galaxy erinnert, in Verbindung mit der Trailermusik welche mir gut gefällt stellt sich sogar ein leichtes Hype-artiges Gefühl ein welches aber leider wieder zerstört wird sobald ich an die Sonic Games seit SA 1 denke.
Optisch könnte es aber schon pompöser sein, es schaut aber im Grunde aus wie ne direkte Adaption der Green Hill Stage zu Mega Drive Zeiten, irgendwie auch net schlecht.
Hat Nintendo eigentlich Einfluss in die Entwicklung oder ist es ein reines Sega Projekt? Frage ich mich da es N Exclusiv ist.:-?