Wii U Sonic Lost World (WiiU+3DS)

Wie schon gesagt im anderen Thema schreckt mich der Trailer nicht ab. Bin mal gespannt auf weiteres Materil und Infos :).

Sieht durchaus nach Spaß aus ^^ erinnerte mich stelelnweise durchaus an die gute alte Adventure 2 Battle Zeit in Fusion und Erweiterung der Sonic Unleashed Level (nicht die mit dem Werehog ^^)

Hoffe man wird Shadow spielen können...

Die komischen Minitiere am Anfang find ich suspekt... und dem Trailer nach wird es wohl wieder keinen Chao Garten geben... (da war ja nicht mal die geringste Anspielung darauf :( )

lol...... was hast du denn erwartet ? Sieht doch klasse aus.

Mario Galaxy benutzt mehr Shader :v: Auch ist das Playmobilgras etwas gewöhnungsbedürftig und in der Non-Gameplay Szene verwenden sie anderes. Dafür, dass es wohl auf engen Bahnen abläuft hätte ich mehr Eyecandy erwartet. Ansonsten ist es ja nicht hässlich.

Mario Galaxy benutzt mehr Shader :v: Auch ist das Playmobilgras etwas gewöhnungsbedürftig und in der Non-Gameplay Szene verwenden sie anderes. Dafür, dass es wohl auf engen Bahnen abläuft hätte ich mehr Eyecandy erwartet. Ansonsten ist es ja nicht hässlich.

Jo dito, aber mal abwarten wie das wird, trailer hat imo nicht so viel verraten weil jedes Sonic Spiel doch anders ist

Naja ist ja nur diese eine Szenerie bislang bekannt, wird wohl noch andere Welten und Level abgeben.
Und du hast dich nicht gerade über das Gras in nem Sonic Spiel beschwert oder ? Wenn du Zeit hast dir das langer anzuschauen, spielst du es falsch :scan:

Naja ist ja nur diese eine Szenerie bislang bekannt, wird wohl noch andere Welten und Level abgeben.
Und du hast dich nicht gerade über das Gras in nem Sonic Spiel beschwert oder ? Wenn du Zeit hast dir das langer anzuschauen, spielst du es falsch :scan:

War ja nur mein erster Eindruck zu dem Video ;) Und Sonic hatte schon hübscheres Gras, selbst auf der Wii. Mal abwarten wie sich das Spiel entwickelt.

Wenn du Zeit hast dir das langer anzuschauen, spielst du es falsch :scan:

xD

Gute Antwort ^^

Wobei man bei Adventure 2 Battle durchaus auch mal länger an ner Stelle "still" stand, um Verstecke/Tiere für die Chaos zu suchen... (meh... so was fehlt einfach komplett in den Spielen danach...)

Bin grad sehr positiv überrascht. Hat mich - wie auch nicht wenige hier - stark an Galaxy erinnert, in Verbindung mit der Trailermusik welche mir gut gefällt stellt sich sogar ein leichtes Hype-artiges Gefühl ein welches aber leider wieder zerstört wird sobald ich an die Sonic Games seit SA 1 denke. :(
Optisch könnte es aber schon pompöser sein, es schaut aber im Grunde aus wie ne direkte Adaption der Green Hill Stage zu Mega Drive Zeiten, irgendwie auch net schlecht.
Hat Nintendo eigentlich Einfluss in die Entwicklung oder ist es ein reines Sega Projekt? Frage ich mich da es N Exclusiv ist.:-?

Bin grad sehr positiv überrascht. Hat mich - wie auch nicht wenige hier - stark an Galaxy erinnert, in Verbindung mit der Trailermusik welche mir gut gefällt stellt sich sogar ein leichtes Hype-artiges Gefühl ein welches aber leider wieder zerstört wird sobald ich an die Sonic Games seit SA 1 denke. :(
Optisch könnte es aber schon pompöser sein, es schaut aber im Grunde aus wie ne direkte Adaption der Green Hill Stage zu Mega Drive Zeiten, irgendwie auch net schlecht.
Hat Nintendo eigentlich Einfluss in die Entwicklung oder ist es ein reines Sega Projekt? Frage ich mich da es N Exclusiv ist.:-?

Ich muss ehrlich sagen, das einzige, was mir wirklich missfällt an dem Trailer is die Musik :v:

Zurück
Top Bottom