Wann trägt man den blauen Igel endlich zu Grabe? Als obs im 2349sten Anlauf endlich mal wieder en gutes Game werden würde.
Rofl sry aber ich weiß garnicht was du willst die letzten beiden Sonic Games waren beide genial
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann trägt man den blauen Igel endlich zu Grabe? Als obs im 2349sten Anlauf endlich mal wieder en gutes Game werden würde.
Colors und Generations kannst du nicht gespielt haben der Aussage nach ;-)
Sie meinten das es exklusiv auf Nintendo Plattformen launchen wird - so wie der Satz formuliert war, ist eine spätere Umsetzung für andere Plattformen ziemlich klar.
Aber mal sehen wie das Spiel aussieht. Vorallem optisch müsste da ja was gehen.
3 Nintendo exclusive Sonic Spiele.
1. Sonic und Mario
2. Sonic Lost World
3. Noch unbekannt.
Was finden nur alle an diesem Colors? Habs hier rumfliegen und es ist imo ganz genau der selbe Mist wie alle anderen 3D Sonic Spiele (SA1 mal ausgenommen)
Hört sich fast so an als ob Nintendo sich Sega einverleiben will :nerd:
Zumindest die Sonic IP. War auch mein erster Gedanke.
Ich meine, ist ja kein Geheimnis, dass es Sega schlecht geht. Da profitieren wohl beide Seiten von.
Ist das jetzt eigentlich eine co-produktion?
Hirokazu Yasuhara war Director, Designer und Game Planner der frühen Sonic the Hedgehog-Spiele bei SEGA, wo er seit 1998 beschäftigt war. Im Jahre 2000 wechselte er zur Visual Concepts Entertainment-Abteilung bei 2K Sports. Zwei Jahre später war er Senior Game Designer bei Naughty Dog.
Bei der letztgenannten Firma arbeitete er an den Marken Jak & Daxter und Uncharted. 2010 half er Namco Bandai bei der Entwicklung von Pac Man-Party. In den letzten Monaten verließ er jedoch das Unternehmen und ist seitdem bei Nintendo Software Technology in den USA beschäftigt.