Wii U Sonic Lost World (WiiU+3DS)

Sie meinten das es exklusiv auf Nintendo Plattformen launchen wird - so wie der Satz formuliert war, ist eine spätere Umsetzung für andere Plattformen ziemlich klar.

Aber mal sehen wie das Spiel aussieht. Vorallem optisch müsste da ja was gehen.

3 Nintendo exclusive Sonic Spiele.

1. Sonic und Mario
2. Sonic Lost World
3. Noch unbekannt.

Krass das ich als alter Gamer das noch erleben darf Sega arbeitet enger mit Nintendo zusammen. Vieleicht braucht Sega etwas Input und in 4-6Jahren wird die nächste Sega Konsole auf den Markt gebracht. :)

Hab ich das richtig mitbekommen? Sega hat Nintendo die Rechte fürs Publishen der nächsten 3 Exklusiven Sonic Titel übertragen?

Hört sich fast so an als ob Nintendo sich Sega einverleiben will :nerd:

Ach die Hater haben eh die neuesten Sonicteile nicht gespielt. Sonic Generations war ein sehr gutes Spiel. Bei Sonic Unleashed hat man das Potenzial gesehen, wenn die Werehoglevel nicht wären und Colours soll auch gut gewesen sein... Mich freut die Ankündigung sehr!

Eigentlich gehts Sega gar nicht schlecht.
Nur mit der Spielesparte sind sie unzufrieden, aber selber schuld.

Sega und Nintendo würden gut zueinander passen. Mit Ip´s wie Shen Mue, Virtua Fighter, Crazy Taxi, Virtua Tennis,Sega Rally, Phantasy Star etc. würde das Portfolie von Nintendo sehr gut aufgewertet. Gebe aber zu das das ein Wunschtraum ist!

Ist das jetzt eigentlich eine co-produktion?

Das weiss man noch nicht so recht. Gab/gibt wohl das Gerücht das eines der EAD Nintendo Teams bei dem Titel mitentwickelt. Ich glaube letztes Jahr hat Nintendo einen der Sonic "Entwickler" in den USA bei NST? unter Vertrag genommen daher frage ich mich ob dieses Team nicht näher liegt?

Hirokazu Yasuhara war Director, Designer und Game Planner der frühen Sonic the Hedgehog-Spiele bei SEGA, wo er seit 1998 beschäftigt war. Im Jahre 2000 wechselte er zur Visual Concepts Entertainment-Abteilung bei 2K Sports. Zwei Jahre später war er Senior Game Designer bei Naughty Dog.

Bei der letztgenannten Firma arbeitete er an den Marken Jak & Daxter und Uncharted. 2010 half er Namco Bandai bei der Entwicklung von Pac Man-Party. In den letzten Monaten verließ er jedoch das Unternehmen und ist seitdem bei Nintendo Software Technology in den USA beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung, die Spiele vorerst exklusiv für Nintendo-Hardware zu veröffentlichen, erstaunt nur im ersten Moment. Sonic Colours soll sich besser verkauft haben als Generations (und da war die 3DS-Version auch erfolgreicher als die PS360-Umsetzungen).

Zurück
Top Bottom