Sonic Boom

Ist doch auch weiterhin mehr Action-Adventure, dass es aber noch klassische Levels geben wird, wurde angekündigt, dies wird aber nur ein kleiner Teil sein.

da ich bislang alle 3d-Sonics vom Dreamcast-Teil bis hin zu Lost World crappig fand, gefällt mir die Neuausrichtung, bietet so immerhin die kleine Chance dass es das erste 3d-Sonic für meinen Geschmack wird :)
 
Shadow! :aargh: Wenn auch nur kurz und... dumm zu sehen xD

Und die Mukke is geil ^^

3DS Version sieht nach gewohnter und liebgewonnender Sonic Rush Quali aus :)
 
Finde den Trailer ganz gut. :)
 
Denke das Spiel steht und fällt mit dem Leveldesign, gerade auf der U, da hat man leider noch nicht soooo viel von gesehen. aber wenn das passend ist, dann kann das Spiel schon gut werden. Den ganzen Hate kann ich irgendwie nicht verstehen, aber das scheint bei Sonic wohl irgendwie dazuzugehören xD.
 
Trailer sieht gut aus, aber in Trailern sahen die 3d-Sonics immer ansprechend aus, waren am Ende aber Crap, ob auf Wii, Dreamcast oder sonstwo...
 
schön, werde mir die Demo auch mal holen, die Handheldteile sollen ja teils auch besser als die KonsolenSonics gewesen sein... !?!?
(im Heimkonsolenbereich warte ich noch immer vergeblich auf das erste gute 3dSonic :neutral: )
 
Na, aber logo!

Spielt sich doch ganz anders als Sonic Rush, im Wesentlichen weil es eben mehr Adventure ist, als Racer, aber dennoch sehr, sehr gut :)

Wird ein geiles Game.

Ja, und das hat mich sehr sehr sehr gefreut, weil ich kein Fan von Speed Sonic bin :D Wenn der WiiU Teil genauso wird, dann :awesome:
 
Ja, und das hat mich sehr sehr sehr gefreut, weil ich kein Fan von Speed Sonic bin :D Wenn der WiiU Teil genauso wird, dann :awesome:

Also ich fand die DS Teile echt mega geil und ich bin sonst nich so der 2D Sonic Fan ^^

Aber ja, wenn der WiiU Teil so wird (nur eben keine Seitenansicht) dann wirds super :)
 
Ich freu mich auch schon, es auf der U zu spielen, aber vorher ist noch Lost Worlds dran :awesome:
 
Dang. In Youtube kursieren schon Video Walkthroughs von der Vollversion. Hab mir paar davon angesehen und ich muss sagen:

Nope. Nope. Nope.

Ich weiss, es handelt sich nur um ein Spinoff und hat überhaupt nichts mit der eigentlichen Hauptreihe zu tun. Ich respektiere es auch für das, was es ist. Eben ein Spinoff. Nicht von Sonic Team entwickelt, sondern von Big Red Button.

Aber, das ganze sieht eher mau aus. Nervige Framerate Drops, die Steuerung scheint nicht ganz Optimal zu sein, und die Kamera wirkt auch nicht zufriedenstellend. Animationen fehlen, das Kampfsystem wirkt viel zu eintönig. All dies dämpft den Spielspaß für mich enorm. Klar, ein flüssiges System ala Bayonetta oder GoW habe ich mir von Sonic Boom Wii U sowieso nicht erwartet. (Sonic Team hat da mit dem Werehog Kampfsystem aus Unleashed (360/PS3), etwas zufriedenstellenderes gemacht Das hat sich schon polierter angefühlt, mit guten Plattforming Ideen. Aber das Werehog Gameplay war nicht perfekt, und komplett das Gegenteil was die Highspeed-Igel Portionen angeboten haben, welche gut waren. Die Werehog Parts von Unleashed waren völlig unnötig.)

Die TV Show hingegen (bereits in den USA On-Air, Episoden auf Youtube zu finden) finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Guten Humor, schön animiert und gutes Voiceacting, vorallem Roger Craig Smith, der macht sein Job als Sonic the Hedgehog seit Sonic Colours in 2010 sehr sehr gut. Beispiel? Hier, Episode 2. Die Episoden sind nur 10-12 Minuten lang, und orientierte sich als Inspiration an Shows wie The Regular Show oder Adventure Show.
[video=youtube;NocpeNWvFhM]https://www.youtube.com/watch?v=NocpeNWvFhM[/video]

Das Spiel kommt definitiv nicht ins Haus. Vielleicht, aber NUR vielleicht, wenn es mal unter 10 Euro zu haben ist. Ansonsten:

NEXT. Wo ist der nächste Titel der Hauptreihe? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal nen Link zu den youtube videos geben? würd gern reinschaun ;).

Und wie definierst du eigentlich Hauptreihe, wenn ich fragen darf? :p
 
@Pfirsich:
[video=youtube;vSaxZHPZo38]https://www.youtube.com/watch?v=vSaxZHPZo38[/video]

Und wie definierst du eigentlich Hauptreihe, wenn ich fragen darf? :p

Unter "Hauptreihe" verstehe ich die "großen", "wichtigen" Titel, wie z.B. :
Sonic the Hedgehog (1991)
Sonic the Hedgehog 2 (1992)
Sonic CD (1993)
Sonic the Hedgehog 3 (1994)
Sonic and Knuckles (1994)
Sonic Adventure (1998)
Sonic Adventure 2 (2001)
Sonic Advance 1-3 (2001-2004)
Shadow the Hedgehog (2005)
Sonic Rush (2005)
Sonic the Hedgehog 2006 (2006)
Sonic Rush Adventure (2007)
Sonic Unleashed (2008)
Sonic Colours (2010)
Sonic Generations (2011)
Sonic Lost World (2013)

"Spinoffs" sind eben Spiele wie Sonic Shuffle, Sonic the Fighters, Sonic Battle aufm GBA, Sonic und die Geheimen Ringe, Sonic und der Schwarze Ritter, Sonic Boom,... Spiele die sich eher Stark vom Kerngameplay der "Hauptreihe" mit ihren eigenen Ticks und Gameplaymechaniken unterscheiden, K? :)
 
Soll das Geruckel bei den Attacken Stärke ausdrücken oder was soll der Spaßkiller? Hoffentlich spielt es sich nicht so fürchterlich wie es da ausschaut. xD
 
Zurück
Top Bottom