Sonic Boom

Soll das Geruckel bei den Attacken Stärke ausdrücken oder was soll der Spaßkiller? Hoffentlich spielt es sich nicht so fürchterlich wie es da ausschaut. xD

Korrektion: Es IST fürchterlich xD Dat Framerate. Und das bei einem nicht so grafisch aufpolierten und forderndem Game für die Wii U. Passiert ja nicht sehr viel, warum dann die Einbruche? :/
 
Für mich sieht es nicht wie richtige Einbrüche aus, denn dieses Geruckel kommt nur wenn ein Charakter angreift. Ich frage mich ob dies ein Stilmittel sein soll um den Attacken mehr "Wucht" zu verleihen.

Fest steht: Es sieht verdammt seltsam aus.
 
Hm... hab das 30 Min Ding jetzt mal überflogen und: Häh? Versteh euer Problem nit ^^ ich find nich, dass die Wackelkamera merkwürdig aussieht beim Zuhauen... denke außerdem, dass es sich beim Spielen selbst besser anfühlt.

An sich bin ich immer noch heiß drauf, macht nen guten Eindruck...
 
Sehe es ähnlich, wie Sephi. Gut die leichten Ruckler am Anfang merkt man iwie schon. Beim kämpfen fiel mir da jetzt nichts auf. An sich ist es optisch schon hübsch, gerade in der Realtime -Cutscenes sieht man ja auch die schönen Texturen, die auf Sonic und Co. liegen. Allerdings sieht man dann beim eigentlichen Spielen eh nichts mehr davon. Momentan hab ich eh nen großen Backlog und mit dem was kommt, muss Sonic leider erstmal warten. Ich werds mir aber definitiv noch zulegen.
 
spieln die nicht coop bzw. einer auf dem fernsehr und einer auf dem gamepad?^^ das würde die framerate einbrüche erklären, ist z.b. b ei hyrule warriors auch so.
 
Jo, spielen Coop. Kann man also gar nicht als Maßstab nehmen. Hyrule Warriors ist im Coop auch mit niedriger Auflösung/Framerate gesegnet, weil die Wii U technisch nicht auf der Höhe der Zeit ist. Aber ab bekommen es natürlich die Entwickler.
 
Lost World wird wohl das bessere Spiel bleiben, hier werde ich aber nicht zuschlagen sieht einfach nur mies aus.

in den letzten 7 Jahren gabs so um die 3 Sonic Spiele die ich nicht schlecht fand, darunter Secret Rings, Colors und Generations, die Rush Teile waren auch nicht schlecht. Aber nach Generations war ich vom Boost Gameplay wirklich ermüdet. Leider war Lost World mit dem neuen Gameplay auch nicht der Bringer.

Hmm bin gespannt was das Sonic Team als nächstes ausprobiert.
 
m6RQOV.gif


LoathsomePalatableIbis.gif
 
hab jetzt mal die Demo auf dem 3DS gespielt und naja, geht so... bestimmt nicht schlecht, aber auf dem 3DS gibts so unzählig viele 9/10 und 10/10-Games, da ist das imo echt nix besonderes

vielleicht wird der WiiU-Teil ja besser, wird ja zum Glück nicht vom Sega-"Hauptteam" entwickelt und es kommt ja auch eine Demo :)
 
Und? Laut Reviewern war Lost World auch Dreck und dennoch hatte ich viel Spaß damit. Dubstep ist bei Sega seit Jahren mitdabei :nix:
 
war klar dass die kämpfe das spiel runterziehen. wer will schon in einem jump n run die hälfte der zeit mit stumpfen gekloppe verbringen? what were they thinking?! :mad:
 
Und? Laut Reviewern war Lost World auch Dreck und dennoch hatte ich viel Spaß damit. Dubstep ist bei Sega seit Jahren mitdabei :nix:
This. Ich habe mich im nachhinein geärgert, dass ich so lange gewartet habe mir Lost World zuzulegen. Hatte sehr viel Spaß damit, denke aber auch, dass viele Kritikpunkte weggepatcht wurden.
 
Uncharted Entwickler am Leistung bringen. :v:
 
war klar dass die kämpfe das spiel runterziehen. wer will schon in einem jump n run die hälfte der zeit mit stumpfen gekloppe verbringen? what were they thinking?! :mad:

Ist halt kein Jump'n run Oo und nu?

Ach Wertungen... am Arsch... gerade bei Sonic Games haben sich iwie nicht nur die Readktionen, sondern auch weitflächig viele Spieler einfach mal dagegen verschworen, so scheint es mir immer wieder.
Dass die Sonicspiele jetzt vor allem technisch keine 90iger Kanonen sind, klar, will ich auch keinem was anderes erzählen, aber die Spiele sind in der Regel dennoch mindestens solide bis gut.

Und das hier macht einen definitiv guten Eindruck. Spielspaß vor allem im MP ist hier für mich garantiert.
 
Zurück
Top Bottom