Don91
L04: Amateur
Soll das Geruckel bei den Attacken Stärke ausdrücken oder was soll der Spaßkiller? Hoffentlich spielt es sich nicht so fürchterlich wie es da ausschaut.![]()
Korrektion: Es IST fürchterlich
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll das Geruckel bei den Attacken Stärke ausdrücken oder was soll der Spaßkiller? Hoffentlich spielt es sich nicht so fürchterlich wie es da ausschaut.![]()
ich hatte ja meinen spaß mit lost worlds aber das sieht... und vor allem klingt nach 3/10. ^^ dubstep... oh mann. und das design von knuckles.![]()
This. Ich habe mich im nachhinein geärgert, dass ich so lange gewartet habe mir Lost World zuzulegen. Hatte sehr viel Spaß damit, denke aber auch, dass viele Kritikpunkte weggepatcht wurden.Und? Laut Reviewern war Lost World auch Dreck und dennoch hatte ich viel Spaß damit. Dubstep ist bei Sega seit Jahren mitdabei![]()
Uncharted Entwickler am Leistung bringen. :v:
??? *10zeichen*
Entwickler sind Ex-Naughty Dog
war klar dass die kämpfe das spiel runterziehen. wer will schon in einem jump n run die hälfte der zeit mit stumpfen gekloppe verbringen? what were they thinking?!![]()