Sonic Boom

Scheint wirklich wieder so ein Sonic 06 geworden zu sein xD.

Schade drum, hatte mir gerade bei dem Entwickler mehr versprochen, aber wenn die Gerüchte stimmen, dass das Team schon während der Entwicklung auseinander gebrochen ist, wundert es leider nicht.

Naja, hab mir jetzt erstmal Sonic Colours gekauft, Lost World war mir noch zu teuer, und was soll ich sagen, sehr geiles Game :smoke:

Achja, der 3DS Teil soll gar nicht so schlecht sein, finde ich schade, dass die Teile nie getestet werden, würde da gerne mehr drüber wissen.

die 3ds version hat auch ein paar reviews http://www.metacritic.com/game/3ds/sonic-boom-shattered-crystal

3DS-Version scheint schon deutlich besser zu sein, ist ja immerhin auch ein 70er dabei, auch wenns nur 7 Reviews sind, aber vor allem der User-Score liegt bei ner 6.8, während der WiiU-Teil auch von allen Usern zerlegt wird. Ein brilliantes Spiel würde ich mir jetzt auch auf dem 3DS nicht erwarten, aber die Version scheint zumindest nicht alles falsch zu machen.

Lass mich raten, weil ich es selbst gerade spiele: Die aufgezwungene Suche nach den Emblems, damit neue Gebiete freigeschalten werden.

In der Tat:neutral: Ich habe nichts dagegen, dass man Level ausgiebig erkunden muss, um alles einzusacken, nur sollte es nicht so sehr den Fortschritt aufhalten. Niedrige Grenzen oder einfach mehr Level würden das Problem bereits lösen.

In der Tat:neutral: Ich habe nichts dagegen, dass man Level ausgiebig erkunden muss, um alles einzusacken, nur sollte es nicht so sehr den Fortschritt aufhalten. Niedrige Grenzen oder einfach mehr Level würden das Problem bereits lösen.

Inzwischen geht es bei mir. Der wichtigste Trick ist, dass man ab dem ersten Upgrade immer die Map aktiviert hat, danach macht das Spiel echt Laune.

Oh man das scheint diesmal wirklich nix geworden zu sein...

Warum nur...? Das sah so extrem vielversprechend aus.

Naja dafür gefällt die 3DS Version.

Inzwischen geht es bei mir. Der wichtigste Trick ist, dass man ab dem ersten Upgrade immer die Map aktiviert hat, danach macht das Spiel echt Laune.

Mach ich auch, nur hilft sie mir nur bedingt. Schlechte Bedienung per Touchscreen, zudem werden Kristalle und die Blaupausen nur angezeigt, sobald man sich in dem Gebiet findet. Aber hier trennt sich wahrscheinlich die Spreu vom Weizen. Wer auf Anhieb zumindest 2 Abzeichen ergattert, kommt gut voran, andere dagegen wie ich, gehen 5x mal ins Level, spielen es komplett und am Ende fehlt dann doch ein Kristall etc.

Ja das Video hab ich auch schon gesehen und da sieht man am Anfang auch gut, was zb in dem Review hier erwähnt wird, da wird gerade aus laufen schon zur Herausforderung^^

"Possibly the worst Sonic the Hedgehog game ever made, which considering some of his previous lows is one of the harshest insults in gaming."

"A terrible camera, awful controls, unspeakably dull combat, insipid level design, ugly character art, broken graphics, serious bugs, and the terrible feeling that Sega hates both you and Sonic."

"The platforming sections are so impossibly incompetent it’s as if the last 20 years of game design never happened, with a camera of such breathtaking ineptitude it makes Bubsy 3D look like Super Mario 64. How something so broken and unfit for purpose can still exist in this day and age we don’t know but it’s matched by controls that are equally clumsy and unreliable. When walking in a straight line is one of the most difficult skills in the game you know it’s not just broken but completely beyond repair."

"The glue that’s meant to be holding all this together is the combat, although describing mindlessly jabbing the ‘Y’ button until your thumb falls off as combat is being far too kind. "

http://metro.co.uk/2014/11/25/sonic-boom-rise-of-lyric-review-fall-of-a-hedgehog-4961816/

Oh man das scheint diesmal wirklich nix geworden zu sein...

Warum nur...? Das sah so extrem vielversprechend aus.

Naja dafür gefällt die 3DS Version.

Tut mir echt leid für dich. Hast dich ja anscheinend echt auf den Titel gefreut :neutral:

Ich versteh nicht wie es zu so krassen Unterschieden bei den Sonic Games kommen kann. Wieso gucken die sich nicht einfach mal Generations an und nehmen das als Grundlage. Das Spiel war richtig richtig gut

Hier gibts echt noch Leute, die sich darüber wundern. Beim ersten bewegten Material zu dem Spiel, wusste ich sofort, dass es nur eine absolute Gurke werden konnte.

Hier gibts echt noch Leute, die sich darüber wundern. Beim ersten bewegten Material zu dem Spiel, wusste ich sofort, dass es nur eine absolute Gurke werden konnte.

Das erste Materal gefiel sehr gut :nix: und da konnte man nun mal nix von so krassen Programmierfehlern sehen. Die sind es im Wesentlichen, die da Spiel sehr mies aussehen lassen. Die kargen Landtriche is dagegen nur ein Schöneitsfehler, der verkraftbar ist, wenn das Gameplay stimmt und das mahte eben nen guten Eindruck anfangs.

Das erste Materal gefiel sehr gut :nix: und da konnte man nun mal nix von so krassen Programmierfehlern sehen. Die sind es im Wesentlichen, die da Spiel sehr mies aussehen lassen. Die kargen Landtriche is dagegen nur ein Schöneitsfehler, der verkraftbar ist, wenn das Gameplay stimmt und das mahte eben nen guten Eindruck anfangs.

Eben, genauso siehts auch. Naja, ich zocke gerade zum ersten mal Colours, das Spiel wird ja auch gerne mal gehatet, ich finds bombastisch :awesome:

ich finde bei Sonic-Spielen die Trailer immer ganz ansprechend, die Spiele selbst werden aber dann immer "meh" xD
naja, mal schauen ob sich das in meinem Gamerleben noch einmal ändert ;-)

Sonic Colours war doch ganz gut, dachte ich?

[video=youtube;S5jdGfzut34]https://www.youtube.com/watch?v=S5jdGfzut34[/video]

Hach, die japanische Version hört sich um so vieles besser an als jede andere Version.

Zurück
Top Bottom