Sonic Boom

Verlieren wir uns mal besser nicht im Klein-Klein, weil wir beide noch nicht wirklich Gewichtung und Qualität der einzelnen Gameplayaspekte bewerten können. Fakt ist nur, dass ich mich nach dem ersten Trailer noch darauf gefreut habe und jetzt nicht mehr.
 
Herzlichen Glückwunsch Sega, jetzt habt ihr den Igel endgültig gekillt :goodwork:
 
Ist doch auch weiterhin mehr Action-Adventure, dass es aber noch klassische Levels geben wird, wurde angekündigt, dies wird aber nur ein kleiner Teil sein.
 
Ist doch auch weiterhin mehr Action-Adventure, dass es aber noch klassische Levels geben wird, wurde angekündigt, dies wird aber nur ein kleiner Teil sein.

Eben... der neue Trailer zeigt (abgesehen von der Grafik) genau das, was quasi angekündigt wurde und man erwarten konnte ^^
Ich bin sehr zufrieden. :awesome:
 
Naja wie gut der action adventure aspekt wird, muss man erstmal sehen. Was mir aber schon jetzt nicht gefällt, sind die Hack n Slay Einlagen und die crappigen Zwischenrufe :ugly:
 
Schlimme Hack n Slay einlagen, schreckliche abgehackte Jump n Run Szenen und dazu ein Runner Klon bei den Speed Passagen...






Schade aber ich glaube das wird nix mehr xD
 
Naja wie gut der action adventure aspekt wird, muss man erstmal sehen. Was mir aber schon jetzt nicht gefällt, sind die Hack n Slay Einlagen und die crappigen Zwischenrufe :ugly:

Hack n Slay is genau das, was ich daran toll finde ^^ aber ja die Zwischenrufe sind übertrieben, wie etwa in Xenoblade... hoffe die kommen nicht ganz so häufig vor im fertigen Spiel. Paar halbwegs lustige Sprüche waren dennoch dabei. (Aber auch paar peinliche :ugly:)
 
Warum kann man nicht einfach ein normales Jump'n Run/Action Adventure machen? :shakehead:
Im Verlauf der Cube/PS2/Box Gen wurde das 3D Jumper Design einfach komplett gekillt mit wenigen Ausnahmen... (die 3D Marios und Sly 4) schade, dass man hier scheinbar genau da weiter macht.
 
Warum kann man nicht einfach ein normales Jump'n Run/Action Adventure machen? :shakehead:

Ich seh in dem Trailer nichts, was diesen Ansatz zunichte machen würde. O.o Paar mehr Gegner, als in den meisten anderen Action Adventuren vielleicht aber sonst? Ich seh viel Jump'n'Run und Action Adventure ^^
Man ich hör jetzt auf hier was zu posten, macht so ja keinen Spaß :v:
 
Ich seh in dem Trailer nichts, was diesen Ansatz zunichte machen würde. O.o Paar mehr Gegner, als in den meisten anderen Action Adventuren vielleicht aber sonst? Ich seh viel Jump'n'Run und Action Adventure ^^
Man ich hör jetzt auf hier was zu posten, macht so ja keinen Spaß :v:

ich seh eigentlich nur Gekloppe wenn man von der Speed Sektion absieht :nix:
Dieser blöde Fokus auf Kämpfe hat in der Generation schon Jak and Daxter komplett zerstört :( (da waren's halt Shooter statt Hack'n Slay Sachen)
 
Den e3 Trailer find ich btw gar nicht so schlecht. Bin immer noch neutral eingestellt.

[video=youtube;Ni1kGnqIOzA]http://www.youtube.com/watch?v=Ni1kGnqIOzA[/video]
 
Durch die Gratisspiel-Aktion bei Mario Kart 8 kam ich in den """"Genuss"""" von Sonic: Lost World. Es war das erste Sonic-Spiel für mich seit vielen, vielen, vielen Jahren. Habe so viel Negativkritik dazu gehört und dachte mir; So schlimm kann es doch gar nicht sein, es ist sicher ein nettes J'n'R!

Ich sage dazu jetzt nicht viel, außer, dass ich froh bin, nicht einen Penny dafür gezahlt zu haben. Man merkt schon dass Segas Zielgruppe da irgendwas zwischen 2 und 7 Jahren ist. Auf jeden Fall werde ich in Zukunft die Finger von Sonic-Spielen lassen, also somit auch von diesem hier... Sonic Boom hat mich bei der Ankündigung kalt gelassen und daran hat sich jetzt auch immer noch nichts geändert. Das ist einfach kein Spiel für mich. Sonic war vielleicht mal gut (imo), aber jetzt nicht mehr...
 
gibt bei 4players ne ganz nette vorschau, scheint Geschmacksache zu werden, aber kein Disaster.

Auch wenn ich dem Adventure-Teil mit seinen "Schlägereien" und Lichtpeitsche noch skeptisch gegenüberstehe, hinterlässt Sonic Boom als Gesamtpaket für mich doch noch knapp einen guten Eindruck. Das liegt in erster Linie an den flotten 3D-Rennabschnitten und den klassischen Hüpfeinlagen, mit denen man den ursprünglichen Geist der Reihe ganz gut einzufangen scheint. Ob es aber auch eine begleitende CGI-Fernsehserie in Verbindung mit einer neuen Merchandise-Welle braucht, um Sonic einen Popularitätsschub zu verpassen sei dahin gestellt. Denn eigentlich wäre es für das Sega-Maskottchen am besten, wenn es einfach durch spielerische Qualitäten sein Image aufpoliert.

PS.: Die Einschätzung liegt bei "gut", als auf einem Level wie X und Bloodporn :v:
 
[video=youtube;Wixf7Ul7WhQ]https://www.youtube.com/watch?v=Wixf7Ul7WhQ&feature=player_embedded[/video]

:boogie:

@Yuu

Aha... hmkay :ugly:
 
Mir gefallen die letzten Sonic Spiele alle irgendwie, deswegen bin ich hier vorsichtig optimistisch. Im schlimmsten fall wirds halt nen mittelmäßiges 3d JnR.
 
Zurück
Top Bottom