Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Secret of Evermore
Chrono Trigger
Mystic Quest Legend
Secret of Mana
Illusion of Time
Terranigma
Lufia
Alles damals zu Release auf dem SNES gezockt. Man war das ne geile Zeit und das Hobby Zocken noch nicht mit so vielen Idioten wie heute durchzogen!
Sehr geiler Thread!
Passend dazu: hat jemand Pier Solar HD geholt?
du hast chrono trigger damals gespielt, also musst du importiert haben? aber wenn du importiert hast warum hast du kein ff4,6 und lufia 1 gleich mit importiert ;P
ich würd gern mal wissen wer die rechte für soul blazer/illusion of time/terranigma hat und ob die jemals re-released werden können. quintet, der entwickler, existiert soweit ich weiss noch. aber in japan wurde es von enix gepublished, und im westen von nintendo...nintendo kann man wohl ausschliessen, wenn die die rechte hätten wäre es wohl auf irgendeiner von ihren virtual console platformen mal erschienen...und wenn square enix die rechte hätte gäbe es sicher schon mobile versionen
terranigma > ff6 & ct
Ach ja:
Chrono Trigger steht einfach über allem in Sachen RPG auf dem SNES (weiß noch, wie ich es seinerzeit für 150 DM auf der Köln-Messe mit FIRE-Adapter gekauft habe) !
Oh ja Chrono Trigger ... selten so einen durch die Bank weg sympatischen Cast an Charakteren in einem Spiel erlebt, bin jedes mal traurig, wenn die Credits rollen
Oh ja Chrono Trigger ... selten so einen durch die Bank weg sympatischen Cast an Charakteren in einem Spiel erlebt, bin jedes mal traurig, wenn die Credits rollen
Ich hab auch erst drüber nachgedacht, mir die DS-Version von Chrono Trigger zu holen, aber eigentlich spiele ich Spiele mit so nem tollen Soundtrack lieber auf nem Fernseher mit großer Anlage.
Auf der Vita gehts imo auch, da der Bildschirm da schon echt super ist und ich eh immer mit Kopfhörern spiele, aber der 3DS-Bildschirm ist einfach nicht gut genug für epische Spiele
Was sind denn die Punkte, die die DS-Version besser machen und welche markanten Unterschiede gibts generell?
Hab mich da bisher noch nicht sooo schlau gemacht, nur ist mir der DS-Screen heut irgendwie grundsätzlich zu klein, wenn ich da länger als ne Stunde draufgucken soll...
Gibt in der DS Version glaub ich auch nen Zusatz-Dungeon.