Nintoni
L13: Maniac
macht Spaß hier mit zu lesen. ich würde anfangs auch eher Terranigma som empfehlen, als Illusionof time. unbedingt gezockt gehören aber Chrono Trigger und Final Fantasy 6
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
macht Spaß hier mit zu lesen. ich würde anfangs auch eher Terranigma som empfehlen, als Illusionof time. unbedingt gezockt gehören aber Chrono Trigger und Final Fantasy 6
Finde ich auch. War fuer viele, mich eingeschlossen, eben die Bluetezeit des Hobbys und des Genres, zusammen mit der PSX-Generation.
Dem kann ich mich nur anschließen. Denkt ihr, man darf auch über den thread-Rand hinaus diskutieren? Weil du gerade PSX erwähnt hast...
Habe da nämlich noch ein ungespieltes Lunar 2 - Eternal Blue Complete zu Hause rumliegen
Jemand zufällig bei Secret of Mana nen guten Grind-Platz? Habe jetzt Lunatic (mein siebten Spirit) und würde meine Magie jetzt gerne ersteinmal in ruhe aufleveln.
Das letzte mal habe ich am Schicksalsberg gelevelt, aber der Platz ist scheiße für Magie (die Fliegen haben sich nur von Wasser was abziehen lassen).
Wer hier hat denn tatsächlich den Secret of Mana-Nachfolger gespielt? Und den Vorgänger Mystic Quest (bzw. Sword of Mana)?
Wer hier hat denn tatsächlich den Secret of Mana-Nachfolger gespielt? Und den Vorgänger Mystic Quest (bzw. Sword of Mana)?
Mystic Quest auf Gameboy?
Geniales Spiel. Neben Link's Awakening das beste Gameboyspiel imo.
Das Mystic Quest fuer den SNES, was glaube ich wenig mit Seiken Densetsu zu tun hat, hab ich auch gespielt.
Ganz gut, hat aber keine Chance gegen die ueblichen Verdaechtigen.
Edit: Secret of Mana 2 war das mit der Charakterwahl zu Beginn, oder?
Bin ich nie wirklich mit warm geworden und nicht sehr weit gespielt.
Mystic Quest Legend für das SNES finde ich auch extrem geil. Ich weiß nicht warum
Das Spiel wurde schließlich als Einsteiger-RPG konzipiert und ist wirklich total einfach und belanglos. Es macht mir aber irre Spaß
Werde ich demnächst auch mal wieder zocken.
Ich empfand Mystic Quest (Seiken Densetsu) als das mit Abstand beste Game Boy Spiel. Habe da als Kind vor dem release sogar collagen über die Bosse, Waffen etc. angefertigt
Ach, wie habe ich das Spiel geliebt (habe ich ja auch in meinem blog erwähnt ;-))
Ich war so extrem enttäuscht von Sword of Mana für den GBA
Jemand zufällig bei Secret of Mana nen guten Grind-Platz? Habe jetzt Lunatic (mein siebten Spirit) und würde meine Magie jetzt gerne ersteinmal in ruhe aufleveln.
Das letzte mal habe ich am Schicksalsberg gelevelt, aber der Platz ist scheiße für Magie (die Fliegen haben sich nur von Wasser was abziehen lassen).
PS: ich habe Illusion of Time voll einfach in Erinnerung. Da täusch ich mich wohl...werds mal wieder anschmeißen.
Q: Where do I find more Herbs? I used up all my others.
A: You would be out of luck than. There are only 12 herbs in the entire
game. Unlike most RPGs, there are no shops. You cannot just enter a
town and purchase more.
Was willst du grinden? Exp oder Spirit-Level? An sich Exp gehen am Besten immer bei Gegnern, die sich verdoppeln können (so wie die Mulblins beim Feuertempel oder diverse Puddinge) Soweit immer alle bis auf einen töten und dann weiter kämpfen. Zauber skilln spielt fast keine Rolle, da es da eig nur drauf ankommt, wie oft du die Helferlein benutzt. Die werden ja nur durch benutzen gelevelt nicht durch "besiege so und soviele Gegner" etwa. Auch da sollte es bei den meisten Sachen helfen gegen Multiplizier-Gegner zu kämpfen, da ist immer Nachschub da. Weiss jetzt grad nicht, wo an der Stelle gut entsprechende Gegner sind, zumal ich damals zum Grinden am Ende nur noch durch den letzten Dungeon komplett durch und zurück gefarmt habe.
Zum skilln von Schadenszaubern gehen ganz gut auch gegen goldene Ritter, da die ne Magie-Immunität haben. Weiss grad leider nicht mehr genau wo die stehen, gabs aber auch Richtung Endgame