Stammtisch Snes ARPG/RPG Stammtisch!

Lasst den Thread doch nicht sterben. :sad:

Ich wollte euch mal meine kleine Secret of Mana Story erzählen. :D

Die meisten von euch, die das Spiel haben, werden wohl auch das in der Big Box enthaltene Lösungsbuch besitzen. Tja und genau in diesem Buch werden hinten auf ein paar Seiten die Ausrütungsgegenstände mit dem dazugehörigen Preis, Fundort und Verkaufswert aufgelistet. Auf dieser Liste wird ein Gegenstand aufgeführt, dessen Fundort mit ''Fundort Geheim'' beschrieben wird. Und als ich das sah wurde ich natürlich neuierig und machte mich auf die Suche danach. ich habe Wochen danach gesucht. Ich habe das ganze Spiel gefühlte 10 Mal durchkämmt. Jeden Dungeon, jedes Dorf, jeden Scheiss Winkel im gesamten Game. Und währenddessen hab ich all meine Charas, Waffen und Zauber auf die maximale Stufe gebracht. Damals hatte ich auch kein Internet, wo ich mal so nebenbei danach googlen könnte. Ich war auf diese Scheiss Club Nintendo Hotline angewiesen, hab da angerufen und wie wussten es auch nicht. :lol:
Irgend so ein Freund hat mir dann erzählt, dass die goldenen Ritter, also diese Terminatoren in der Mana Festung es droppen würden. Also hab ich mich wieder auf die Arbeit gemacht und Stunden damit verbrachht, diese Viecher ausser Gefecht zu setzen, ohne Erfolg. Ich hab dann ne Weile weitergesucht und es kurz danach aufgegeben.

Geschätzte 10 Jahre später, wo ich dann Internetzugang hatte, ist es mir wieder eingefallen und ich wollte es unbedingt wissen. Hab mal danach gegooglet und wisst ihr was ich herausgefunden habe?

Dass es sich nur um einen Tippfehler im Lösungsbuch handelt. Das Rubindiadem ist ja noch im Game enthalten, nur ist es wohl im letzten Moment der Schere zum Opfer gefallen und taucht normalerweise nicht mehr im Spiel auf, aber man kann es mittels einem Action Replay Code freischalten. Das schlimme daran ist ja, dass es sich nur um ein Kopfschmuck für das Mädchen handelt, dessen Werte nicht einmal erwähnenswert sind. xD

Scheiße wie geil ist das denn xD

Kenne ich,ich habe auch alles abgesucht,jede verdammte Ecke ind diesem Spiel,ich habe es so verflucht...sogar wo ich krank war habe ich danach gesucht,meine Brüder haben mich gehasst deswegen und hatte Stress mit meiner mutter weil ich net ins Bett wollte xD

Dann habe ich gehört,dass es im Pilz-Dorf einen Geheimgang gibt (den wohl jeder kennt) und es dort zu finden sei. Ich habe 8 Stunden ungelogen in diesem gang gehangen und habe jeden Knopf mehrmals gedrückt und überlegt,was ich falsch mache xD (ich war jung und naiv xD)

Bis ich dann auch erfahren habe dass es net gibt und die werte nicht mal hochbringt xD Verdammt,was habe ich danach gesucht und bin verzweifelt xD
 
Ich hab auch so eine kleine SoM Geschichte. Mein Cousin von dem ich das Spiel gekriegt habe (gegen Harvest Moon getauscht), hat mir erzählt dass ich ein bestimmtes Item, die Mullbinde brauche, bevor ich den ersten Boss im Nebelvulkan besiegen kann. Laut seinen Angaben musste ich mit allen Personen im Spiel reden, da mir ein zufälliger NPC das Item gibt. Ich hatte fast die gesamte Spielwelt abgekämmt und mit nahezu allen Personen geredet, bevor mir die Lust vergangen ist, und ich einfach in den Bossraum gelaufen bin. Als der Boss dann nur ein olle Schlange war, hätte ich meinen Cousin am liebsten erwürgt.

@Tha-Rik

Dieses blöde Diadem hat mich bestimmt mindestens 10 Stunden meines Lebens gekostet. Ich hab wirklich überall geschaut. Ich hab sogar ein neues Spiel angefangt, und jeden Pixel im Anfangsgebiet und im Quelldorf zweimal angeschaut, um sicher zu gehen, dass ich nichts übersehe.
 
Ne, da ich nicht so großer Fan von SoM war/bin - Glück gehabt ;)

Aber ist natürlich krass, wenn man wie du hinter etwas her ist, was es leider nicht gibt :)

Ja, wenigstens zeigst du Mitgefühl. :p

Scheiße wie geil ist das denn xD

Kenne ich,ich habe auch alles abgesucht,jede verdammte Ecke ind diesem Spiel,ich habe es so verflucht...sogar wo ich krank war habe ich danach gesucht,meine Brüder haben mich gehasst deswegen und hatte Stress mit meiner mutter weil ich net ins Bett wollte xD

Dann habe ich gehört,dass es im Pilz-Dorf einen Geheimgang gibt (den wohl jeder kennt) und es dort zu finden sei. Ich habe 8 Stunden ungelogen in diesem gang gehangen und habe jeden Knopf mehrmals gedrückt und überlegt,was ich falsch mache xD (ich war jung und naiv xD)

Bis ich dann auch erfahren habe dass es net gibt und die werte nicht mal hochbringt xD Verdammt,was habe ich danach gesucht und bin verzweifelt xD

OMG :lol:

Ja, das kenn ich natürlich xD

Oder kennst du diese eine unerreichbare Tür im Rebellen Hauptquartier in der Nordstadt.

Da hab ich auch Stunden verbracht diese Tür zu erreichen. Ich dachte, es gibt nen Geheimgang in diesem Nord - Südstadt Verbindungstunnel, die zu dieser einen Tür führt. Da hab ich auch ewig gesucht. Ich kann mich sogar noch erinnern, dass wir an diesem Tag zu Besuch waren und ich mein Snes samt SOM Modul mitgenommen habe, um meiner Sucht nachgehen zu können. :lol:

Das schlimme ist ja, dass ich mir immer so eine Scheisse eingeredet hab: Ja, das Rubindiadem ist hinter der Tür, aber ich komme nicht rein. Jetzt muss ich einen Weg finden da reinzukommen. :ugly:

Oder hab immer mit Lufti versucht überall zu landen. xD

Ich hab auch so eine kleine SoM Geschichte. Mein Cousin von dem ich das Spiel gekriegt habe (gegen Harvest Moon getauscht), hat mir erzählt dass ich ein bestimmtes Item, die Mullbinde brauche, bevor ich den ersten Boss im Nebelvulkan besiegen kann. Laut seinen Angaben musste ich mit allen Personen im Spiel reden, da mir ein zufälliger NPC das Item gibt. Ich hatte fast die gesamte Spielwelt abgekämmt und mit nahezu allen Personen geredet, bevor mir die Lust vergangen ist, und ich einfach in den Bossraum gelaufen bin. Als der Boss dann nur ein olle Schlange war, hätte ich meinen Cousin am liebsten erwürgt.

Owned. :lol:

Boah, da wär ich aber auch sauer. :ugyl:

@Tha-Rik

Dieses blöde Diadem hat mich bestimmt mindestens 10 Stunden meines Lebens gekostet. Ich hab wirklich überall geschaut. Ich hab sogar ein neues Spiel angefangt, und jeden Pixel im Anfangsgebiet und im Quelldorf zweimal angeschaut, um sicher zu gehen, dass ich nichts übersehe.

Ja, das hab ich auch mal gemacht. Aber das Quelldorf ist ja auch nicht so gross. Habs in 30 Minuten locker 10 Mal abgesucht. xD

Wenn ich das hier schon sehe. :aargh:


 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich gehört,dass es im Pilz-Dorf einen Geheimgang gibt (den wohl jeder kennt) und es dort zu finden sei. Ich habe 8 Stunden ungelogen in diesem gang gehangen und habe jeden Knopf mehrmals gedrückt und überlegt,was ich falsch mache xD (ich war jung und naiv xD)
Das schlimme ist ja, dass ich mir immer so eine Scheisse eingeredet hab: Ja, das Rubindiadem ist hinter der Tür, aber ich komme nicht rein. Jetzt muss ich einen Weg finden da reinzukommen. :ugly:
Das habe ich als Kind auch immer gemacht. Damals gab es noch kein Gamefaqs (hätte mir ohne Internetzugang auch nichts genützt), und die einzigen Hilfen die ich hatte waren das Club Nintendo Magazin und Freunde/Klassenkameraden, die zufällig das gleiche Spiel hatten. Oft war es nervig (an der Stelle mit dem Goldpalast bin ich über 3 Wochen hängengeblieben, und letzendlich habe ich dann meinen Cousin überreden müssen, nach dem Lösungsbuch zu suchen, dass er verschlampt hatte), aber irgendwie auch lustig - nachher war die Freude etwas erreicht zu haben umso größer, und ich hatte viel mehr vom Spiel (um SoM das erste Mal durchzuspielen, habe ich gut ein Jahr gebraucht).

Ich weiß noch, wie ich überzeugt war, das wenn ich mein Schwert komplett erneuern würde (was außer mit einem Glitch vor dem letzten Bosskampf nicht möglich ist) mit einer voll aufgeladenen Attacke die Bäume vor dem Quelldorf wegfetzen könnte, um wieder reinzukommen. Als Folge habe ich ungöttliche Mengen von Zeit damit verbracht, in der Manafestung rumzuhängen, um einen Schwertorb zu kriegen. Ich glaube für den Schwachsinn war auch mein Cousin zuständig.

Ich bin auch zigmal zum Kaiserpalast zurückgegangen. Weil es dort Monster gab (die man auch töten konnte), war ich fest davon überzeugt, dass man irgendwie wieder reinkommen kann. Oder ich habe versucht, mit Lufti im Quelldorf zu landen (ich war versessen darauf, wieder dort reinzukommen um dem Fettsack vom Anfang des Spiels die Meinung zu sagen). Irgendwie vermisse ich das Ganze, auch wenn es im Nachhinein gesehen nur eine einzige Zeitverschwendung war.

Edit: Für SoM Fans evt. interessant: http://www.manatheater.com/

In letzter Zeit updatet der Autor unglaublich langsam, und er erlaubt sich viele Freiheiten mit der Storyline (wer 8-Bit Theater kennt, weiß was er zu erwarten hat), aber ich hatte viel Spaß daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenigstens zeigst du Mitgefühl. :p

OMG :lol:

Ja, das kenn ich natürlich xD

Oder kennst du diese eine unerreichbare Tür im Rebellen Hauptquartier in der Nordstadt.

Da hab ich auch Stunden verbracht diese Tür zu erreichen. Ich dachte, es gibt nen Geheimgang in diesem Nord - Südstadt Verbindungstunnel, die zu dieser einen Tür führt. Da hab ich auch ewig gesucht. Ich kann mich sogar noch erinnern, dass wir an diesem Tag zu Besuch waren und ich mein Snes samt SOM Modul mitgenommen habe, um meiner Sucht nachgehen zu können. :lol:

Das schlimme ist ja, dass ich mir immer so eine Scheisse eingeredet hab: Ja, das Rubindiadem ist hinter der Tür, aber ich komme nicht rein. Jetzt muss ich einen Weg finden da reinzukommen. :ugly:

Oder hab immer mit Lufti versucht überall zu landen. xD

Owned. :lol:

Boah, da wär ich aber auch sauer. :ugyl:

Ja, das hab ich auch mal gemacht. Aber das Quelldorf ist ja auch nicht so gross. Habs in 30 Minuten locker 10 Mal abgesucht. xD

Wenn ich das hier schon sehe. :aargh:



:lol:

Ich bin also net das einzigste Opfer,dass seine Konsolen immer mitgenommen hat oder zu lang gespielt hat oder sogar manchmal noch vor der Schule xD

Ja,ich kenne diese Tür xD Ich finde es fuzrchtbar,du beschäftigst dich dann 3 Jahre damit obwohl du weisst,dass es nutzlos ist xD Ich habe damals immer soviele Sachen ausprobiert und war danach immer deprimiert xD

Sag mal,kennt ihr das? Ihr habt etwas in Erinnerung,dass es so gegangen ist und seid so felsenfest davon überzeugt,dass ir es so schaffen wollt und so auch gar net klappen konnte weil es falsch war?? Das ist mir so oft passiert als Kind xD

Einreden ist schon ne scheisse :lol:

Das habe ich als Kind auch immer gemacht. Damals gab es noch kein Gamefaqs (hätte mir ohne Internetzugang auch nichts genützt), und die einzigen Hilfen die ich hatte waren das Club Nintendo Magazin und Freunde/Klassenkameraden, die zufällig das gleiche Spiel hatten. Oft war es nervig (an der Stelle mit dem Goldpalast bin ich über 3 Wochen hängengeblieben, und letzendlich habe ich dann meinen Cousin überreden müssen, nach dem Lösungsbuch zu suchen, dass er verschlampt hatte), aber irgendwie auch lustig - nachher war die Freude etwas erreicht zu haben umso größer, und ich hatte viel mehr vom Spiel (um SoM das erste Mal durchzuspielen, habe ich gut ein Jahr gebraucht).

Ich weiß noch, wie ich überzeugt war, das wenn ich mein Schwert komplett erneuern würde (was außer mit einem Glitch vor dem letzten Bosskampf nicht möglich ist) mit einer voll aufgeladenen Attacke die Bäume vor dem Quelldorf wegfetzen könnte, um wieder reinzukommen. Als Folge habe ich ungöttliche Mengen von Zeit damit verbracht, in der Manafestung rumzuhängen, um einen Schwertorb zu kriegen. Ich glaube für den Schwachsinn war auch mein Cousin zuständig.

Ich bin auch zigmal zum Kaiserpalast zurückgegangen. Weil es dort Monster gab (die man auch töten konnte), war ich fest davon überzeugt, dass man irgendwie wieder reinkommen kann. Oder ich habe versucht, mit Lufti im Quelldorf zu landen (ich war versessen darauf, wieder dort reinzukommen um dem Fettsack vom Anfang des Spiels die Meinung zu sagen). Irgendwie vermisse ich das Ganze, auch wenn es im Nachhinein gesehen nur eine einzige Zeitverschwendung war.

Edit: Für SoM Fans evt. interessant: http://www.manatheater.com/

In letzter Zeit updatet der Autor unglaublich langsam, und er erlaubt sich viele Freiheiten mit der Storyline (wer 8-Bit Theater kennt, weiß was er zu erwarten hat), aber ich hatte viel Spaß daran.

Ach,seien wir mal ehrlich,wer hats net versucht ins Queldorf wieder reinzukommen?? Ich habe sie alle gehasst dafür...besomnders den typen der uns so rüpelhaft rausgeschmissen hat,was fällt dem ein?? -.-

War auch die beste Melodie im ganzen Spiel,die Verbannungsmelodie. Die meist gehasste Person war ja wohl ganz klar Hagen :lol: Das Opfer,will was reißen und wird von der Hexe direkt zu Tantalus geschickt xD hat er verdient :D

Alle Sequenzen fand ich alle ziemlich geil,besonders wo Aquaria will,dass der held zurückkommt und die Blonde mitgeht :D Oder wo sie am mana Baum eintreffen und er erfährt,dass es seine Mutter ist :D
 
Ich persönlich mag die Szene, wenn man das erste Mal in den Wasserpalast geht, und Victor dem Jungen Aquaria vorstellt. Seine Reaktion (umschrieben): "Was? Dieser heiße Feger ist 200 Jahre alt?"

(Das ganze hier wird langsam zu einem SoM Stammtisch)

@NIN-KIDD

Hab ich auch gemacht. Ein Freund war deutlich genervt, als ich dauernd darauf bestanden habe SoM mitzubringen, wenn ich zu ihm gehe. Und Samstag und Sonntags bin ich extra früh aufgestanden, um gleich wieder SoM zocken zu können. In der Schule war ich oft abwesend, weil ich darüber nachgedacht habe, wie ich im Spiel weiterkommen kann. Für einige Monate war das Spiel praktisch ein Teil meines Lebens.

Edit: Nach fast 10 Jahren weiß ich IMMER noch nicht, ob das Ding hinter dem Kopf des Wucherkaters ein Beutel oder ein Hut ist.

2d8rjpz.gif

Raffi.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich mag die Szene, wenn man das erste Mal in den Wasserpalast geht, und Victor dem Jungen Aquaria vorstellt. Seine Reaktion (umschrieben): "Was? Dieser heiße Feger ist 200 Jahre alt?"

(Das ganze hier wird langsam zu einem SoM Stammtisch)

@NIN-KIDD

Hab ich auch gemacht. Ein Freund war deutlich genervt, als ich dauernd darauf bestanden habe SoM mitzubringen, wenn ich zu ihm gehe. Und Samstag und Sonntags bin ich extra früh aufgestanden, um gleich wieder SoM zocken zu können. In der Schule war ich oft abwesend, weil ich darüber nachgedacht habe, wie ich im Spiel weiterkommen kann. Für einige Monate war das Spiel praktisch ein Teil meines Lebens.

Edit: Nach fast 10 Jahren weiß ich IMMER noch nicht, ob das Ding hinter dem Kopf des Wucherkaters ein Beutel oder ein Hut ist.

2d8rjpz.gif

Raffi.gif

Mit Aquaria war echt schon ziemlich geil,besonders wie der held dann geschaut hat.

Oder wo die Koboldin das erste mal kam und sagt " -beliebiger name-? Was das denn für ein scheiss name?" :D

Jo,SoM war auch ein teil meines Lebens,besonders weil mir mal nen fehler passiert ist... Ich wollte mal ein neues spiel anfangen um nochmals die tolle Musik am Anfang zu hören. Habe dann gespeichert um sie immer wieder zu hören und dann ausversehen mein besten spielstand gelöscht xD War das ein Scheiss...Aber so konnte ich es neu spielen xD

Und ich bin da genau so wie du,einfach herrlich :D Echt klasse das du so SoM verseucht bist^^

Und ich würde sagen,es ist nen beutel :o
 
Boah scheisse,da wirst du doch glatt geowned in dem Game xD

Kommt der gute alte Magus in deine Truppe. Ich habe ihn verschont. Ich finde ihn echt klasse.

Aber dazu sind die Endbosse ziemlich fett in diesem game und die Magie ist der Wahnsinn. Die eine Attacke von Chrono,die 20 MP verbraucht,so ein Leuchtkegel :o

kann mir einer sagen,wie man mehr 3 Attacken kriegt???Kann nur 1 bisher-.-

Und wer ist in eurem Team immer?? Ich spiele mit Chrono (KIDD),dem frosch (EDGEY) und der Blonden (TIFA) xD
 
@NIN-KIDD

Die eine Attacke von Chrono,die 20 MP verbraucht,so ein Leuchtkegel :o

Du meinst wohl Luminaire. Es ist auf jeden Fall der stärkse solo Zauber von Chrono und gerade bei mehreren Gegnern verdammt brauchbar.

kann mir einer sagen,wie man mehr 3 Attacken kriegt???Kann nur 1 bisher-.-

Du kannst mit jeder Gruppenkombination jeweils ein Tripple Tech erlernen.

Und wer ist in eurem Team immer?? Ich spiele mit Chrono (KIDD),dem frosch (EDGEY) und der Blonden (TIFA) xD

Chrono und Marle hab ich eigentlich immer in der Gruppe. Das dritte Mitglied wechselt sich immer zwischen Frog und Ayla.

Mit Aquaria war echt schon ziemlich geil,besonders wie der held dann geschaut hat.

Oder wo die Koboldin das erste mal kam und sagt " -beliebiger name-? Was das denn für ein scheiss name?" :D

Ja, egal welchen Namen man ihr gibt, die sagt immer, dass es wie eine Krankheit klingt. :lol:

Ach ja, wusstet ihr, dass diese Koboldin im Original eigentlich ein Typ ist? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@NIN-KIDD

Du meinst wohl Luminaire. Es ist auf jeden Fall der stärkse solo Zauber von Chrono und gerade bei mehreren Gegnern verdammt brauchbar.



Du kannst mit jeder Gruppenkombination jeweils ein Tripple Tech erlernen.



Chrono und Marle hab ich eigentlich immer in der Gruppe. Das dritte Mitglied wechselt sich immer zwischen Frog und Ayla.



Ja, egal welchen Namen man ihr gibt, die sagt immer, dass es wie eine Krankheit klingt. :lol:

Ach ja, wusstet ihr, dass diese Koboldin im Original eigentlich ein Typ ist? xD

Du meinst wohl Luminaire. Es ist auf jeden Fall der stärkse solo Zauber von Chrono und gerade bei mehreren Gegnern verdammt brauchbar.

Jo,genau so hieß es :D genau,ich benutze die technik sehr oft,besonders beim leveln sehr wichtig :D

Du kannst mit jeder Gruppenkombination jeweils ein Tripple Tech erlernen.

Echt,dass ist aber ziemlich bescheiden,ich dcahte die lernen mehrere :shakehead:

Chrono und Marle hab ich eigentlich immer in der Gruppe. Das dritte Mitglied wechselt sich immer zwischen Frog und Ayla.

Wer ist marle nochmals?? Frog ist immer drin,ich mag den. Robo hasse ich aber.

Ja stimmt,dass es wie ne Krankheit heißt xD So geil fand ich das immer xD

Und echt,dass soll nen kerl gewesen sein??Diese Japaner xD

Ich benutze immer (so lange es der Plot erlaubt):

Chrono, Frog und Magus.

Jo,dass werde ich wohl auch jetzt so machen,da der 3 genannte jetzt endlich in meinem team ist :D

Was habt ihr euren Chars fü+r extra untensil gegeben?? Chrono hat zum Beispiel 75% Magie weniger verbrauch,wegen der 20MP Attacke.
 
Der Thread ist zwar schon Asbach-Uralt, ich hole ihn trotzdem mal aus gegebenem Anlass wieder raus, weil ich gerade ein kleines Revival durchmache und Spiele nachhole, die ich als Kind nie gespielt habe.

FF VI steht bei mir auf "on hold" und habe jetzt mal Secret of Mana dazwischen geschoben. Ist eigentlich ganz nett. Bin gerade in Nordstadt. Habe aber ein bisschen gebraucht, bis ich begriffen habe wie was funktioniert und was man wie zu machen hat. Komme bis jetzt ganz gut durch ohne die Waffen regelmäßig zu ändern, mal schauen ob das so bleibt oder ob ich irgendwann ne Waffen-Grinding runde machen muss.

Kann verstehen warum es bei vielen so beliebt ist. Es sieht schön aus, es hört sich schön an. Der Held ist ein bisschen cocky und generell sind die Charas eher flach, aber ok. Mal schauen was ich danach nochmal nachhole. Habe Illusion of Times glaub ich nie richtig zuende gespielt. Das wäre nochmal ne idee.
 
Der Thread ist zwar schon Asbach-Uralt, ich hole ihn trotzdem mal aus gegebenem Anlass wieder raus, weil ich gerade ein kleines Revival durchmache und Spiele nachhole, die ich als Kind nie gespielt habe.

FF VI steht bei mir auf "on hold" und habe jetzt mal Secret of Mana dazwischen geschoben. Ist eigentlich ganz nett. Bin gerade in Nordstadt. Habe aber ein bisschen gebraucht, bis ich begriffen habe wie was funktioniert und was man wie zu machen hat. Komme bis jetzt ganz gut durch ohne die Waffen regelmäßig zu ändern, mal schauen ob das so bleibt oder ob ich irgendwann ne Waffen-Grinding runde machen muss.

Kann verstehen warum es bei vielen so beliebt ist. Es sieht schön aus, es hört sich schön an. Der Held ist ein bisschen cocky und generell sind die Charas eher flach, aber ok. Mal schauen was ich danach nochmal nachhole. Habe Illusion of Times glaub ich nie richtig zuende gespielt. Das wäre nochmal ne idee.


Illusion of Time ist für mich eins der genialsten games. Hab es x-mal durchgezockt.
DAs Spiel ist insbesondere durch seine Story einfach nur toll (ja schon auf dem Snes gab es games die Fokus auf ne geile Storyline hatten).

Das Spiel spricht im laufe der Geschichte sehr viele und wichtige soziale Themen/ Fragen an (Arm vs. Reich, Tiere töten um Fleisch zu essen, Sklavenhandel, Glückspiel etc. etc.)

Außerdem besuchst du viel historische Orte in einer tollen Fantasywelt

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

gfs_47093_2_5.jpg

illusion-of-gaia-u-064.png

reviewsSNESillusionofgaia-03.jpg

0.jpg
 
Schade, dass Illusion of Time, Terranigma, Seiken Densetsu 3 (also der SoM-Nachfolger) nie auf der Virtual Console erschienen sind. Teilweise vielleicht aus Rechtsgründen? Teilweise sind es eben nicht lokalisierte Spiele. Trotzdem traurig.
 
Zurück
Top Bottom