verplant80
L20: Enlightened
wenn die Gerüchte(identisches Design wie das iPhone 6) zum iPhone 7 stimmen, wirds ein Megareinfall
Was genau ist am Design des iPhone 6 ein Reinfall?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn die Gerüchte(identisches Design wie das iPhone 6) zum iPhone 7 stimmen, wirds ein Megareinfall
@verplant80
Das Iphone 7 ist ein Reinfall, wenn es aussieht wie das iPhone 6. Keine Lust 4 Jahre lang das gleiche Phone zu benutzen...
Apple hat IMMER alle 2 Jahre das Design geändert... Und wenn ich sehe dass das Note 7 einen größeren Screen hat und dabei kleiner ist...
Es ist mal wieder soweit und ein neues smartphone steht an.
Ich liebäugle ja mit dem Lumia 950. Gibt es ein passendes Pendant von Sony dazu?
Also ich hatte das Lumia 825 und danach das 930er. Mit der Bedienung (also Windows) bin ich mehr als zufrieden.
In welchen Kategorien hat es denn in den Tests schlecht abgeschnitten?
Mit Vergleichbar meine ich, dass es sich ähnlich einfach und intuitiv bedienen lässt.
Eigentlich schreibe ich nur SMS damit, surfe ein bisschen im web und nutze es um games zu zocken. Ich habe das Gefühl, dass Android Phones für den zuletzt genannten Punkt besser wären. Hatte noch nie eins, bin aber der Meinung, dass es für dieses OS viel mehr (und bekanntere) Spiele gibt
Also ich hatte das Lumia 825 und danach das 930er. Mit der Bedienung (also Windows) bin ich mehr als zufrieden.
In welchen Kategorien hat es denn in den Tests schlecht abgeschnitten?
Mit Vergleichbar meine ich, dass es sich ähnlich einfach und intuitiv bedienen lässt.
Eigentlich schreibe ich nur SMS damit, surfe ein bisschen im web und nutze es um games zu zocken. Ich habe das Gefühl, dass Android Phones für den zuletzt genannten Punkt besser wären. Hatte noch nie eins, bin aber der Meinung, dass es für dieses OS viel mehr (und bekanntere) Spiele gibt
Sagen wir es mal so: Das OS von Windows ist gut. Die Kamera des Lumia 950 ist klasse. Ansonsten... findest du bei Android-Phones alles besser. Bessere Displays, bessere Gehäuse (wasserdicht und so, natürlich auch viel mehr Auswahl), mehr Features.... und natürlich viel, viel mehr Apps jeder Art. Momentan hat MS den Privatmarkt für Windows Phones im Grunde ja schon aufgegeben. Wer aktuell ein WP nimmt, muss sich klar sein, auf ein absteigendes Pferd zu setzen und bei den Apps große Kompromisse machen zu müssen.
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll
Wenn du darauf zocken willst, sollte es meines Erachtens kein Windows Phone werden.
Ich zocke nicht viel auf dem Handy, aber ich hätte schon gerne Fallout Shelter, Hearthstone oder tatsächlich auch Pokemon Go gerne mal gezockt. Nichts davon kommt / kam auf dem Windows Phone. So wird es bei vielen anderen Spielen genauso sein, und Besserung ist in Zukunft nicht in Sicht.
Darum bleibt fast nur Android oder iOS, auf den beiden Betriebssystemen erscheint eigentlich alles.
Ausser du willst nur ein paar ganz spezielle Spiele, dann kann man vorher schauen ob es die auch auf WP gibt. Lara Croft Go oder Minecraft gibt es glaube ich zum Beispiel.
Ansonsten ist das Lumia 950 schon ein feines Gerät, gerade Preis/Leistung ist (von den Apps mal abgesehen) sehr sehr gut.
Wobei es nicht mehr ganz so wertig wirkt wie das 930, bei dem der Alurahmen und die Verarbeitung irgendwie einen qualitativ höherwertigen Eindruck gemacht haben als das Lumia 950.
Cool, danke dir!
Welches Gerät von Sony wäre denn von der Leistung (technisch) her ähnlich?
Alles klar, danke dir!
Das hat mir auf jeden Fall schon einmal weitergeholfen