JestemSiedem
Gesperrt
- Seit
- 10 Nov 2014
Wenn man die Kohle hat, dann sollte man auf alle Fälle zum Galaxy S7/Edge greifen. Für weniger Geld und dafür etwas weniger High End kann man auch zum One Plus 3 greifen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samsung mag ich nicht mehr. Davon hatte ich ein paar Geräte und bin nur enttäuscht worden
Samsung mag ich nicht mehr. Davon hatte ich ein paar Geräte und bin nur enttäuscht worden
nach dem Z3 hat es Sony einfach nicht geschafft, diese Serie sinnvoll weiterzuentwickeln. Stattdessen hat man ein quasi identisches Model nach dem anderen rausgehauen und kaum etwas verändert. Kurz später kam das Z4, aber nur in Japan. Dafür kam dann das Z5, dazu das Z5 Premium und was weiss ich was fürn Mist. Warum Sony Mobile das ganze nicht gebacken bekommt, kappiere ich einfach nicht. Kaz müsste da echt mal aufräumen. Die X Serie ist weder Fisch noch Fleisch. Hab akt. das S6 Edge und bin eher unzufrieden damit. Deswegen hab ich auch kein S7E. Samsungs UI nervt mich ohne Ende und extra ne Mod reinzuhauen, hab ich auch kein Bock. Das Z3 war schon ein geiles Handy. Optik und auch Haptik waren sehr gut. Warte immer noch auf einen richtigen Nachfolger zum Z3. Kommt mir jetzt nicht mit dem Z5 oder X-WasWeissIch.
Hab' mich jetzt für das Sony Xperia X entschieden. Mal sehen, ob ich damit glücklich werde ;-)
....
Wie sind eure Eindrücke so vom Note 7?
Lohnen sich eigentlich diese Anti-Scratch Folien? Oder komplette Geldverschwendung?