Smartphone Kaufberatung

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
27.190
Das SE hat einen extrem kleinen Akku, das sollte man hier nicht empfehlen.
Ja, aber geht ja um die Laufzeit und da ist es immer noch etwas besser als das S10e (europäische Variante). Oder das alte iPhone SE mit 4", da hebt der Akku sehr lange. Aber wie gesagt, Wunder braucht damit keiner erwarten, die "hohen" Laufzeiten sind momentan doch eher bei den größeren Flaggschiffen zu finden.
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
22.613
Ist in 200-300 euro bereich was gutes zum empfehlen? Ich habe an xiaomi note 9s, 10 lite oder realme 6 gedacht. Gibt's da bessere Android Alternativen? Bin total raus was Smartphones angeht. Was ist zu beachten. Ram? Snapdragon? Mediatek?

Sollte auf jedenfall zukunftssicher sein, also soll nicht beim ersten großen Update anfangen abzukacken und ruckeln. Ich benutze meine handys immer sehr lange.
(am)oled wäre nice wegen display allways on aber kein muss.

Was gibts da zu empfehlen zwischen 200-300? :)
Redmi Note 9 Pro ist ein Blick wert.😉
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
22.613
Danke für den Tipp :tinglewine:
Aber der pro hatte glaub nur minimale besserungen gegenüber 9t oder nicht?
9T hat nen kleineren Akku und auch keinen SD Karten slot. Dafür aber Amoled Display. Prozessor sind ja fast die selben und Fotos keine Ahnung.

Sind aber beides gute Geräte für den Preis ansonsten check mal Chinahandys ab. Die haben immer gute Tests am Start.
 
Top Bottom