Smartphone Kaufberatung

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.180
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
Günstiger??geh auf das iphone se
Glaub mir,gehts du von apple auf android wirst du es bereuen.

Habe es eigentlich nie bereut von Apple auf Android zu gehen, und war vom 3er bis zum X Apple Anhänger gewesen.

Vllt liegt es auch daran, das es kaum noch Unterschiede gibt, für die Funktionen die ich nutze.
Beide System sind auf ihreweise gut, beide haben Vor- und Nachteile.

Warum ich gewechselt habe, fragst du?

Habe ein Vertrag, akt 8GB DVolumen, für 36.99€ im Monat, läuft in ein paar Wochen aus und nehme bei Vertragsverlängerungen nur Handys die en Euro kosten und wenn die mir en IPHONE 11 oder XS oder wie auch immer fürn Euro anbieten und das Galaxs S20 und oder Noten ne Zuzahlung benötigt, wechsle ich wieder zu Apple und wenn alles ne Zuzahlung benötigt, lässt ExSeth seinen Vertrag auslaufen und macht sich eben en neuen, denn die sind meistens günstiger.

Also will damit sagen, bin eigentlich mit beiden System gut gefahren...:)

Wobei mich ja auch vllt mal ein Google Pixel Handy reizen würde, oder eben einfach mal was anderes :)
 

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Beiträge
7.144
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Wobei mich ja auch vllt mal ein Google Pixel Handy reizen würde, oder eben einfach mal was anderes :)

deswegen bin ich ja auch nach apple (og iphone bis zum 4s) dann zu android gewechselt. einfach mal was anderes. und bisher auch nicht bereut. handhabe das bei der vertragsverlängerung 1:1 wie du, da die features, die ich nutze, so oder so mittlerweile bei beiden vorhanden sind.
 
Top Bottom