Sleeping Dogs

wo bekomme ich das spiel denn am besten in der retailversion her? hat die version bei amazon uk deutsche texte oder muss ich mich in österreich oder der schweiz umsehen?
 
[video=youtube;ybYfHCLe09A]https://www.youtube.com/watch?v=ybYfHCLe09A[/video]

Habs vorbestellt freue mich drauf.:shaded:
 
Habs im US Store vorbestellt. 53.99$

Juckt mich herzlich wenig das es in Deutschland nicht erscheinen wird. Besser kein Release als geschnitten.

Hab die AT Uncut ja damals bei Erscheinen schon durchgespielt und die DLCs im Schweizer DotW zugekauft. Die waren schon etwas enttäuschend. Das Hauptspiel war aber schon klasse. Das Kampfsystem hat gepasst und die Takedowns und Finishing Moves sind teilweise schon heftig. Viel Spaß dann beim Spiel.

Habs digital vorbestellt für Xbox One, ~32 Euro :)

Hab auch gestern mal geschaut was es so kostet - Noch etwas billiger, obwohl der Preis schon gut ist und ich würde überlegen. Ist so ein Titel wie FC3, TR,... die ich gerne nochmal auf einem anderem System spielen könnte.
 
yo hab heute meine AT-PEGI bekommen und ca. ne Stunde anzocken können
grafisch sehr geil, 1080p und sieht klar besser aus als die alte version - keine drops, alles flüssig
Lichtatmo und Umgebung taugt mir sogar mehr als bei GTA :o

verpackung auch sehr schön mit Artbook integriert und zum Aufklappen:
20141009_1733206pudq.jpg

20141009_173411squtd.jpg
 
hä, die 'definitive edition' kommt auch für pc? echt? wo isn da dann der unterschied zur normaln? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
rauch/partikeleffekte wurden auch verbessert, hie und da bessere texturen usw.
aber vor allem viel mehr leute in der stadt, da ist ca. 100mal so viel los als in watch dogs xD
wenn man die normale pc version hat lohnt ein umstieg kaum,
aber im vergleich zu ps3/360 ist es schon ein deutlicher unterschied.
 
rauch/partikeleffekte wurden auch verbessert, hie und da bessere texturen usw.
aber vor allem viel mehr leute in der stadt, da ist ca. 100mal so viel los als in watch dogs xD
wenn man die normale pc version hat lohnt ein umstieg kaum,
aber im vergleich zu ps3/360 ist es schon ein deutlicher unterschied.


Habs ja damals auf der PS3 durchgezockt. Das Geflimmer und die Unschärfe gingen gar nicht klar. Wird in ein paar Tagen auf der PS4 gezockt. :)
 
Laut ein paar Posts in dem Thread, soll die PS4 auch nicht der Bringer sein. Ist wohl nen schlechter money-grab Port.

Laut PC Benchmarks performt die neuere PC Version auch schlechter als das Erstlingswerk. Das muss man sich auch mal geben. :uglylol:
 
also ich hab jetzt über 4 Stunden gezockt (ps4) und kann nur positives berichten. grafik ganz ganz deutlich besser als die last gen versionen, keine frame-drops, kein tearing, alles sauber. viele texturen sind verbessert, die beleuchtung realistischer, diverse rauch/partikel-effekte dazugekommen. also ich sehe da nix von einem schlechten port :nix: kann es jedem empfehlen der auf open world games im asia/kung fu-style steht
 
In dem Review Video von IGN, Xbox One Version wurde getestet:

http://www.ign.com/articles/2014/10/08/sleeping-dogs-definitive-edition-review

kann ich keine großartigen frame drops erkennen. Scheint wohl doch nicht so schlimm geworden zu sein, wie behauptet.

Hier noch ein Zitat aus dem Test zur Framerate:"...It doesn't look like a native new-gen game by any stretch of the imagination, however - and it’s disappointing that the framerate stutters a bit when you're on foot running around and exploring, and the camera is still a bit messy in certain circumstances. "
 
ist die amazon uk version auf deutsch spielbar? bzw. gibt es einen shop wo ich das spiel per nachnahme zahlen kann?

Welche Version suchst du denn ?

Ich hab letzte Woche die PS3 Pegi gebraucht für 13€inkl. im Amazon Marketplace gekauft.
Die Pegi besitzt auch deutsche Untertitel.
 
Freu mich schon drauf. Hatte es letzte Gen nicht gespielt. SD finde ich interessanter als GTA 5

Ich hoffe die One Version läuft sauber.
 
Wow die ONE version läuft schon mal schrecklich, und hat mega wenig Passanten.
Sieht aus wie 15-20fps.

[Video=youtube;MAiU_Aqbq10]https://youtube.com/watch?v=MAiU_Aqbq10[/video]

PS4 wird sicher auch nicht so gut laufen, aber hoffentlich etwas besser.

Edit:
Sieht aus das auf der ONE weniger Passenten unterwegs sind wie auf der PS4.

ijn0tE9fQ2qZU.jpg


iYcfmulaYs2Ka.jpg


ib0Cg0PptVQRuI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber was hat Squeenix da fürn Rotzport hingelegt. :shakehead:
Mal sehen wie meine PS4 Version mit der Toshi SSHD performen wird.
 
Zurück
Top Bottom