Sleeping Dogs

Ja gut, es mag gefloppt sein, aber

On September 10, 2013, the company announced that Sleeping Dogs, alongside Tomb Raider and Hitman: Absolution, had been successful in their game development, but did not meet sales expectations, and were considered by the publisher "failures".
Trotzdem hat man wieder in Hitman und Tomb Raider investiert. Klar, beides bereits etablierte Serien. Und United Front Games haben ja anscheinend bis zu ihrer Schließung 2016 an einem Nachfolger gearbeitet, zumindest am Konzept. Und damit ist NICHT das Triad Wars Spinnoff gemeint.

Aber dennoch hat Sleeping Dogs als IP schon Potenzial. Soll man halt ein fähiges Studio ranlassen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
SD war wirklich ein klasse Open World Spiel. Hatte es damals inklusive aller DLC (wobei dieser Geister DLC Crap war) beendet. Habe es noch auf der Xbox360 aus uncut aus dem schweizer STore. Hatte auch immer mal mit der PS4 DE geliebäugelt, aber wenns die hier nur cut gibt, kann ich drauf verzichten. War echt total unterbewertet damals....
Auch schade das es nie einen Nachfolger zu Saboteur gab, das war auch nicht schlecht.
 
Ich finde es so richtig bescheiden, dass man SD nicht in Deutschland nutzen kann (Steam).
Spiele wie Mortal Kombat mit heftig real aussehendem Gore auf Steam in Deutschland kaufen? Kein Problem.
Hab das Game zwar auf meinem US Account für die PS4 aber ich zocke nicht mehr auf dem Ding (ist nicht mal
mehr angeschlossen) Bevorzuge PC Gaming mehr.
 
Zurück
Top Bottom