Sleeping Dogs

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Eben bei den VGA angekündigt, ist wohl Ps360 - weitere Infos Incoming.
 
Der Trailer macht Lust auf mehr. Die Vorgänger kenne ich, waren jetzt nicht die Überspiele aber ich hatte beim durch spielen meinen Spass.
 
Der erste Teil hat mir damals sehr gut gefallen. Der zweite war naja. Die Steuerung war sehr schwammig und deswegen hab ichs nie durchgezockt. Mal sehen wie der dritte wird.
 
Ich hoffe nur, dass sie es diesmal richtig machen.

Die vorigen Teile waren echt imo Crap. Und dann kamen im ersten Teil noch Monster....


Das Setting ist cool, aber sofern sie echt keinen HK-Director für die Story engagieren, seh ich auch für die Story eher schwarz.
 
Der erste war imo sehr nice.

Hoffe das dieser Teil zumindest an Teil 1 ran kommt.
 
Der erste war damals anfangs ganz cool wurde aber immer schlechter im Laufe des Spiels, wird hier wohl ähnlich werden ....
 
Dieses Spiel brignt uns das was wir von einem GTA immer wollten :(
Asien als Setting, ich hätte gehofft mal durch ein Asiatisches Setting von Rockstar zu laufen, aber wenn die sich da nicht drum kümmern werde ich wohl dieses Spiel zocken ;)

Luna
 
Dieses Spiel brignt uns das was wir von einem GTA immer wollten :(
Asien als Setting, ich hätte gehofft mal durch ein Asiatisches Setting von Rockstar zu laufen, aber wenn die sich da nicht drum kümmern werde ich wohl dieses Spiel zocken ;)

Luna


Gibt doch GTA Chinatown Wars.
 
SE London wird ne Eidos Abteilung sein und Eidos/SE haben Just Cause 1 und 2 also da mach ich mir keine Sorgen.

Hoffentlich übernehmen sie das Game so wie es bisher war.
Denn das sah für mich so weit perfekt aus.
Ich will auch keinen Grapplinghook. Over the top action wie bei Just cause gerne, aber nicht so abgefahren wie JC halt.

Luna
 
Zurück
Top Bottom