Sleeping Dogs

Wie gesagt: Square Enix hätte SD D-Edition schon im Sommer bringen müssen.

In der aktuellen Computer Bild, gibt's Sleeping Dogs übrigens als kostenlose Dreingabe. :lol:
 
Wie gesagt: Square Enix hätte SD D-Edition schon im Sommer bringen müssen.

In der aktuellen Computer Bild, gibt's Sleeping Dogs übrigens als kostenlose Dreingabe. :lol:

Ist dann aber sicherlich die zensierte deutsche Version. Die ist ja fast unspielbar, da alle "Environment Finisher" raus geschnitten sind.
 
jep ist die deutsche version und somit nicht mal "umsonst" zur zeitschrift ihr geld wert :rolleyes:
 
sodele leute, ich bin durch. 100% und platin trophy :king2:
für mich eines der geilsten open world games ever

falls jemand interesse hat an der Uncut AT Pegi version, bitte PN an mich
20141009_1733206pudq.jpg

20141009_173411squtd.jpg
 
Von der Definitive Edition habe ich bis jetzt noch nix gesehen was ich nicht schon vor Jahren auf der PC Version gesehen habe. Oder tausche ich mich?


So Unsinn ist es nicht, selbst ich kann mit meiner Notebook Grafikkarte (GTX 680 MX 2GB) in meinem Mac Sleeping Dogs mit 1440p auf höchsten Einstellungen mit etwas Abstrichen bei der Kantenglättung bei sehr ordentlicher Framerate spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern das Zodiac Tournament beeendet. War ganz lustiger DLC.
 
Ich frage mich erhlich gesagt wie das Spiel durch die Qualitätskontrolle kommen konnte. Spiele den Year Of The Snake DLC und eine Mission lässt sich einfach nicht starten. Es geht um die Ilumination Mission. Ich soll mir andere Klamotten anziehen gehe in den Laden die tusse sagt ich soll mich umschauen und es passiert einfach nichts.

Hab mir videos angeguckt und normalerweise nachdem sie das sagt sollte Wei normale Klamotten tragen und nicht mehr seine Polizeiuniform. Tja abgefuckt ist das.
 
Habe mir die Definitive Edition für Ps4 im Sale geholt (14,99). Kannte das Spiel bereits von der Ps3.
Ich muss sagen...ich versteh die Kritik an der Grafik überhaupt nicht. Das Spiel sieht um eniges besser aus, für heutige Verhältnisse sogar noch richtig gut, auch im Gegensatz zu Tomb Raider DE, wo ich die grafischen Unterschiede kaum gemerkt habe.
Klar, wer das Spiel früher am PC gezockt hat, der kennt die Grafik eben schon. Aber das is ja wohl mal gar nix neues.
 
Den Vergleich zwischen der PS360 und der - damals sicherlich besseren - PC Optik kann ich jetzt nicht ziehen.
Effektmäßig hat sich auch nicht soooooo viel getan twischen Last-Gen Version und Definite Edition. Aber Framerate und Auflsung waren sichtbar höher. Ich glaube sogar weniger Tearing und Aliasing.
 
Ich habe mal eine Frage. Gibt es das Spiel auch mit deutscher Sprachausgabe für die PS4? Oder gabs das überhaupt mit deutscher Sprachausgabe, weiß es gar nicht mehr...
 
Ich habe mal eine Frage. Gibt es das Spiel auch mit deutscher Sprachausgabe für die PS4? Oder gabs das überhaupt mit deutscher Sprachausgabe, weiß es gar nicht mehr...

Es gibt soweit ich weiß keine deutsche Syanchro falls du das meinst.
 
gibt es eine Möglichkeit, die DE über Steam in Deutschland zu aktivieren? Unfassbar, dass ich so eine Frage in 2021 stelle, aber wir sind wohl noch nicht ganz aus dem digitalen Mittelalter raus.
 
Nein, _ICH VERMUTE NICHT_ da die DE offiziell in Deutschland nicht veröffentlicht wurde. Musst im Zweifelsfall über VPN machen.
 
gibt es eine Möglichkeit, die DE über Steam in Deutschland zu aktivieren? Unfassbar, dass ich so eine Frage in 2021 stelle, aber wir sind wohl noch nicht ganz aus dem digitalen Mittelalter raus.
Man kriegt nicht mal die normale Version von einem GTA Vice City oder Fallout New Vegas, sondern nur das gekürzte Zeug. Kann einem echt auf die Eier gehen.

Ich hätte so gern einen neuen Teil. Verstehe absolut nicht, warum da SE Europe nichts unternimmt.
SE hat da jede Menge Geld reingebuttert und es ist kolossal gefloppt.
Die versuchen es ja mit nem Film, vielleicht besteht noch ne kleine Chance.
 
Zurück
Top Bottom