Sleeping Dogs

Das Problem ist, die Ports für XONE und PS4 kommen diesmal von dem Studio das die ONE version von TR gemacht hat ;)

Du meinst also. Die PS4 Version kommt von Nixxes oder wie? Oder von United Front?
Weiß da nicht mehr wer für was damals verantwortlich war bezüglich TR.
 

Na ja wie immer Digital Foundry abwarten. Obwohl mir hilft das ja eh nicht mehr weil ich es digital gepreordert habe.:blushed:

Hab aber schon in gewissen Reviews gelesen die die X-Box One Version Framerate Probleme hat. In wie weit das auf die PS4 Fassung zutrifft weiß man ja noch nicht.

Edit:
http://www.gamespot.com/videos/sleeping-dogs-definitive-edition-graphics-comparis/2300-6421792/

Leider sieht man in dem Vergleichsvideo keinerlei Open World Action mit Fahrzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt ihr hier eigentlich nur was ihr irgendwo lest und prüft das garnicht selber ?

Ich hab keine Probleme mit Sleeping Dogs (X1) und auch über zu wenig Passanten kann ich mich nicht beschweren (gemessen an was eigentlich ?)
Klar es läuft nicht mit 60FPS aber von ner Ruckelorgie kann man auch nicht sprechen. Tearing ist dagegen leicht vorhanden (wobei das ja auch einige stärker warnehmen als andere)

Ich hab jedenfalls Spaß mit dem Spiel :)
 
@DapperDan vll einfach mal selber spielen und nicht so viel im Internet lesen :lol:

Edit: Was macht das Spiel denn so schlecht für dich das du es auf keinen Fall spielen kannst ?
Und wenns jetzt um Auflösung und Framerate geht, was hast du dann die letzten Jahre so gespielt, wenn nicht auf dem PC ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich gefreut, wenn Sleeping Dogs (PS4/One) im Frühjahr oder Sommer gekommen wäre. Mit nem GTA 5 Remastered vor der Tür, werde ich es mir wohl nicht nochmal holen.
 
Also ich kann das mit der Framerate nicht bestätigen wie es in dem Artikel geschildert wird.
Hab mich grad beim Spielen noch gewundert wie flüssig es beim Fahren läuft :blushed:
 
Also ich kann das mit der Framerate nicht bestätigen wie es in dem Artikel geschildert wird.
Hab mich grad beim Spielen noch gewundert wie flüssig es beim Fahren läuft
Dann müsstest du mal zum Vergleich die PC-Version spielen. Die läuft selbst auf Mittelklasse-Rechner in einer Downsampling-Auflösung (2560x1440) mit 60fps (FXAA/SMAA). Ich hab die PS4-Version bei nem Kumpel getestet, und die Bildrate schwankt da zwischen 17 und 30 Frames - also mir persönlich wird da echt übel beim Zocken. Wie das erst bei der One-Fassung ist, will ich gar nicht wissen.. :blushed:
 
Dann müsstest du mal zum Vergleich die PC-Version spielen. Die läuft selbst auf Mittelklasse-Rechner in einer Downsampling-Auflösung (2560x1440) mit 60fps (FXAA/SMAA). Ich hab die PS4-Version bei nem Kumpel getestet, und die Bildrate schwankt da zwischen 17 und 30 Frames - also mir persönlich wird da echt übel beim Zocken. Wie das erst bei der One-Fassung ist, will ich gar nicht wissen.. :blushed:


So ein Unsinn. :D
 
Dann müsstest du mal zum Vergleich die PC-Version spielen. Die läuft selbst auf Mittelklasse-Rechner in einer Downsampling-Auflösung (2560x1440) mit 60fps (FXAA/SMAA). Ich hab die PS4-Version bei nem Kumpel getestet, und die Bildrate schwankt da zwischen 17 und 30 Frames - also mir persönlich wird da echt übel beim Zocken. Wie das erst bei der One-Fassung ist, will ich gar nicht wissen.. :blushed:


Was für ein Unsinn. Die PS4 Version dippt auf niedrigtens 25 FPS. Oder hast du besseres Testequipment als Digital Foundry? :lol2:
 
So gestern Abend die PS4 Version gezockt. Framerate lässt wirklich zu wünschen übrig. Mir ist aufgefallen das die Framerate bei den Zwischensequenzen ruckelt und wenn man im Fight Club gegen mehrere Kämpft und die Kamera dreht merkt man das auch. Lazy Ass port.
 
Zurück
Top Bottom