Sleeping Dogs

Also ich hab immer noch die Uncut für die 360. Bis auf den unschärfe Filter im Hintergrund sah das Spiel damals sehr gut aus, hatte eine gute Story und für mich Top gameplay. Wesentlich besser als GTA4.
 
Und Vorbereitung auf den nächsten Teil. War bei Tomb Raider ja genauso. Wird bestimmt nicht die letzte Defintive Edition von Square sein. Deus Ex wäre z.B. auch noch nen Kandidat. Oder Hitman.

Gehe ich ehrlich gesagt auch davon aus. So lange es die original Teams nicht daran behindert an den neuen Teilen zu arbeiten, stört es mich nicht. TR DE kam auf PS4 und One auch schon von anderen Teams und nicht von Crystal Dynamics.
 
Und Vorbereitung auf den nächsten Teil. War bei Tomb Raider ja genauso. Wird bestimmt nicht die letzte Defintive Edition von Square sein. Deus Ex wäre z.B. auch noch nen Kandidat. Oder Hitman.

Deus Ex hat doch schon eine Directors Cut bekommen, wo etwas an der Grafik geschraubt wurde, wenn auch nicht für Next/ Current-Gen.
 
Deus Ex hat doch schon eine Directors Cut bekommen, wo etwas an der Grafik geschraubt wurde, wenn auch nicht für Next/ Current-Gen.

Da packt man dann The Fall mit rein und verkaufts als extended Edition :kruemel:

Wobei ich SD das Remaster sehr gönne, tolles Spiel, was so nochmal ne Chance bekommt.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was die meisten hier gegen das Spiel haben? Story war doch dufte und Kämpfen und Auto Fahren hat auch ne Menge Fun gemacht.

Finde es gut das ich das Spiel nun nochmals in viel besserer Grafik und DLC erleben kann.

Alleine Karaoke.

[video=youtube;d2NgolCsij8]https://www.youtube.com/watch?v=d2NgolCsij8&list=PLF1C41DE5AE2EE0F4&index=4[/video]

:goodwork:
 
Das Problem ist nicht das Spiel sondern der ganze Remastered Welle die auf die Gamer zurollt anstatt die einigermaßen aus der alten Gen in die neue zu rücken werden alte Games auf PC höhe erweitert.
 
Das Spiel kommt in weniger als 4 Wochen raus (auf der Xbox One kann man es sogar schon preloaden) und man hat noch nichts gesehen. Irgendwie komisch :hmm:
 
Würde ich aber nicht überbewerten, die Entwickler sind sicher dran das Spiel fertigzustellen, und da hat man eben nicht viel Zeit nebenbei (als NICHT Major Studio). Jeder der es auf PS360 verpasst hat, und coole Action/Open World-Games mag, kann es zu 100% kaufen. Einer meiner Lieblings-Überraschungs-Hits der letzten Gen.
 
Sleeping Dogs: Definitive Edition to Get Gameplay Tweaks, Run in 1080p

Numerous details about the upcoming PlayStation 4 and Xbox One title Sleeping Dogs: Definitive Edition have been released, confirming that the game will run in 1080p and feature all of the game’s original DLC.

The details were confirmed by the community manager of the official Sleeping Dogs forum, and then posted on NeoGAF by the user shinobi602.

Besides confirming content and resolution, the community manager also mentioned that the gameplay will pretty much stay the same, with some minor tweaks to things “such as the counter window timer.” However, the community manager did mention that the “camera, vehicles, and physics” have been worked on a lot, meaning there may be so noticeable differences coming to those aspects of the game.

On top of that, the community manager confirmed that Sleeping Dogs: Definitive Edition will most likely be of the same quality as Tomb Raider: Definitive Edition, or even better.

Are you looking forward to Sleeping Dogs: Definitive Edition when it comes out on October 10? Or are you sick of all the remasters?

http://www.playstationlifestyle.net...-definitive-edition-ps4-new-details-released/

Ist schon komisch wie alle alten open Wold Games im Remastering in 1080P laufen während Watch Dogs bei 900p rumgurkt.

P.S. Gibts eigentlich einen Open World Games War Thread?
 
gibt auf jedenfall einige ösihändler, welche sich darauf spezialisiert haben, in diesen fällen versandtechnisch ihren armen nachbarn auszuhelfen :D
 
Zurück
Top Bottom