Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Sleeping Dogs Fans gibt. :goodwork: Das Game ist der absolute Knaller. Würde wohl auch nochmals zugreiffen. :-)

Der Bruce Lee :D DLC war imho sehr genial inszeniert! Aber wieso auf dem PC eine HD Version? Die alte war doch schon top ...

Lg

Hehe jo das klar, meine nur wer kauft das da :o Hab schon alles gekauft, sonst hätte ich für das Studio nochmal zugeschlagen 8-)

Lg

Also ich würde nochmal für das Spiel 45 Euro zahlen. Kein Problem mit allen DLC und feinster Grafik. Ich habe das Spiele damals geliebt. Natürlich die Uncutversion. :goodwork:

Wie ich damals gejubelt habe als Square das Spiel übernommen hat. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die HD Version schon auf dem PC gespielt, mit allen DLCs. So ganz verstehe ich das jetzt nicht, aber gut wollen die Kuh halt melken.
Eines der besten Spiele last gen.

Sehr schön. Habs zwar auf der 360 schonmal mit allen DLCS gehabt aber die ist weg. Kommt für die PS4 wieder ran. Das Kampfsystem ist der Hammer.

Nein es hat weder Freeflow, noch ist es so geschmeidig wie Batman. Das ist teilweise schon ein wenig hölzern, gerade bei den Animationen. Aber du hast verschiedene Combos, kannst Melee Waffen nutzen und halt die derbe brutalen Umgebungs-Finisher. Rockt schon derbe.

Es macht einen enormen Spaß sich durch die Gegner zu klopfen ;) und wie Lima schon geschrieben hat sind die Finisher recht "hart"

Lg

Und deshalb kauft man auch die Deutsche Version nicht.;-)

[video=youtube;eVnY4F7ftOE]https://www.youtube.com/watch?v=eVnY4F7ftOE[/video]

http://www.dsogaming.com/news/sleep...ng-this-october-first-screenshots/#more-67906

sdde-screen-world.jpg

:lick: :lick:

Ahh, schickes Bild. Hätte voll bock es nochmal zu spielen, aber der Mehrwert wird wohl ziemlich gering sein. Bin mal auf Details gespannt.

Genau wie WatchDogs hat diese Gurke keine Chance gehen GTA...

Verstehe sowieso nicht warum Sleeping Dogs nen Remaster bekommt lol

Weil das Spiel trotzdem noch gut ist. Wer ein Faible für Eastern - Filme, Asiatische Kampfkunst oder Hong Kong Action Movies hat wird an Sleeping Dogs nicht vorbei kommen. Das Spiel lebt von der Atmosphäre und das haben die ähnlich gut hinbekommen wie bei GTA und hat für mich neben GTA auch eine Daseinsberechtigung.

Trotzdem ist es genauso schlimm ständig diese Remakes zu bekommen. Da hat man nun Nextgen und nuu.. Nur noch Aufgüsse, da ist es mal egal wie gut die Games sind. Kaum ein Entwickler hat Eier um was Gescheites zu entwickeln.

Remastered Versionen werden entwickelt weil die alte Gurkenhardware einfach damals nicht mehr konnte. Wer sich Sleeping Dogs Maxed Out vom PC im Vergleich zur Konsolenversionen anschaut weiß wovon ich rede.

Ihr müssts ja nicht kaufen wenn ihr nicht braucht. Ich werde erneute zugreien vor allem weil der ganze DLC dabei ist. :goodwork:

Zurück
Top Bottom