Wii Skate It

hast auf der GC mit Bboard gespielt ?
Ich befürchte weniger dass die Tricks nicht klappen, als dass die generelle orientierung steurung im Raum und um Hindernisse herum oder zielstrebig auf rails etc schwierig wird.

die tricks funktionieren über verschiedene Druckpunkte auf dem BBoard (Olli -> Board hinten pressen, Kickflip -> Board rechts pressen, etc.). Funktioniert an sich recht gut. Übung ist halt gefragt, dann funktionierts denk ich sehr gut.

Eher ne Frage an die Skater an euch und die, dies schon gespielt haben.

Fühlt es sich "echt" an, oder nicht so wirklich, als würde man richtig Skateboard fahren. Da ich skate/geskatet habe, würde ich das gerne wissen.

Hab nie ernsthaft geskatet (vor langer Zeit mal ganz kurz), aber hab die GC-Demo gespielt. Es fühlt sich ziemlich gut an, kam schnell rein (schneller als die meisten sonst am Stand scheinbar) und hat dann schon Spaß gemacht. Kam mir auch präziser vor als das Ubisoft Snowboard-Spiel.
Grafisch war's (noch) eher hässlich, mit schlimmen Texturen. Aber kann ja ein frühes Build gewesen sein, E3 wahrscheinlich. Wie gesagt, Steuerung war aber schonmal sehr nice. Fand eh, dass sich Shaun White und das echt cool gespielt haben. Vllt. muss ich mir doch mal n Balance Board holen... (wenn nur Nintendo selbst das supporten würde).

Könnte echt ganz cool werden.

011.gif

ich erkenne die früheren builds nicht mehr wieder, klar manche texturen sind rotz, aber es sieht nun wirklich nicht wie ein gewöhnliches wii spiel aus. BITTE lasst euch genug zeit für die steuerung!

ich besitze die xbox 360 version. und dennoch finde ich die wii version optisch wirklich verdammt gut. die beleuchtung usw, alles kommt sehr nah an die xbox 360 version heran. für wii verhältnisse wirklich herausragend.

also wenn die steuerung wirklich gut wird (irgendwo hab ich gelesen, dass sie im letzten build nicht wirklich super war), dann muss ich über einen kauf nachdenken.

Wird's eigentlich auch eine gute, klassische Steuerung geben?

Wird's eigentlich auch eine gute, klassische Steuerung geben?

müsste man schon mit dem classic controller machen, damit man 2 sticks hat. die steuerung auf xbox 360 ist wirklich exzellent.

ich frage mich, ob sie bei skate it auch die macken aus skate entfernt haben, wie z.b., dass man vom board steigen kann. bei skate 2 haben sie ja einiges verbessert.

bin echt überrascht von dem game. am anfang sah es noch gar nich so prall aus. doch anscheinend wurde das game noch ordentlich aufpoliert :) is echt ne überlegung wert. vor allem wegen dem BB :)

Also sind jetzt mehrere Städte dabei :aargh:

Sieht wirklich gut aus :) Zeigts den faulen 3rd Partys :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keine Bilder, der Link funzt nicht richtig, bei LKS auch nicht :(

In der Schweiz ist es schon da aber ich habe keinen Bock auf Skaten, vor allem ohne BB.

Dafür freue ich mich schon mächtig darauf das Suda-EA Game zu zocken, während im Rest der Welt noch alle über Bilder spekulieren! :lol:

Zurück
Top Bottom