Wii Skate It

PhazonGC

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2004
Beiträge
5.542
Ist ja heute angekündigt worden und zwar als IGN-Exclusive.

Das Spiel wird von einem kleinen Team von EA Black Box in Kooperation mit EA Montreal entwickelt.

Es handelt sich um ein Spin-Off von Skate. Einen ersten Trailer, der einen Vorgeschmack auf die Steuerung (aber nicht auf Ingame-Szenen) gibt, gibt's hier.

Achja: Das Balance Board wird auch unterstützt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ingame szenen sehen...oder noch besser, ich will die balance board steuerung austesten :-D
 
snowboard/ski -spiel wäre mir 100mal lieber gewesen.....-.-
 
angeblich arbeitet das ssx team an nem neuen ssx, welches das balance board unterstützt. man darf gespannt sein...

Wundert mich nicht, wenn man den Steuerungs-Trailer anschaut, sieht man schon worauf das alles wieder hinauslaufen wird: "WAGGLE FOR POINTS!!!"
 
Ich liebe das Game Skate auf der 360. Hab da schon 24h Spielzeit :-D

Skate It wird auch auf dem Wii geholt. Bin auf die Steuerung mit dem Balance Board gespannt. Da hat sich WiiFit ja schonmal gelohnt ^^
 
Was die Grafik betrifft, sollten wir vielleicht doch auf die ersten Ingame-Videos warten und nicht irgendwelche Screens beurteilen, deren Aktuellität wir nicht einschätzen können.
 
Ich find die Bilder gar nicht mal sooo schlimm. Sieht in Bewegung sicher nett aus.
 
Stimmt, vor lauter Trailer hab ich das gar nicht bemerkt.

Gehört Skate it zu den "Games for Everybody" bzw. dieses neue Label? Gefällt mir persönlich besser als der ernste Stil mit diesem grottigen schwarzen Rand außenrum.
 
Ich hoffe mal stark, dass die alte steuerung noch unterstützt wird. Ansonsten wirds steuerungsmäßig so ein flopp wie Tony Hawk auf der Wii.
 
Ich hoffe mal stark, dass die alte steuerung noch unterstützt wird. Ansonsten wirds steuerungsmäßig so ein flopp wie Tony Hawk auf der Wii.
Tony Hawk auf der Wii ist großartig!!!

EDIT: Proving Ground war gemeint? Downhill Jam ist großartig, Proving Ground weiß ich nicht. Ist es denner schienen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört Skate it zu den "Games for Everybody" bzw. dieses neue Label? Gefällt mir persönlich besser als der ernste Stil mit diesem grottigen schwarzen Rand außenrum.
EA freestyle, nehme ich an. Würde zumindest zu der Marke passen.
 
Zurück
Top Bottom