Wii Skate It

Ich erinnere nur mal daran, dass Tony Hawk's American Sk8land auf dem DS - der erste Titel der die NWFC unterstützte - Online-Gameplay, Online-Ranglisten, herunterladbare Videos und Zusatz-Missionen hatte, plus offizieller Website, auf die alle Statistiken hochgeladen wurden. Das war 2005 von Vicarious Visions. Das erste TH auf dem DS, das erste WFC-Spiel.

Und die kriegen keinen Online-Modus für die Wii-Version hin? Nochmal, wo bleibt da die Entwicklerehre? Das kann doch nicht wahr sein?
 
für sowas ist die Wii wohl perfekt, echt erbärmlich...das Ding wird mit massig schrott zugeschüttet und N tut nix dagegen :neutral:
 
für sowas ist die Wii wohl perfekt, echt erbärmlich...das Ding wird mit massig schrott zugeschüttet und N tut nix dagegen :neutral:
1. ist die Wii nicht schuld, wenn ein Game nicht gut ist.
2. weißt du noch nicht, wie gut/schlecht das Spiel wird.
3. ist das hier kein Wii Bash-Forum, im Gegenteil. Rumhaten kannste im War, hier wollen sich ein paar Wii-Besitzer vernünftig unterhalten.
 
Skate It

lesen und so ne

ps: schaut euch mal die screenshots an, crap confirmed
ausserdem reden wir hier von EA, hallo ?

skate kommt doch auch von ea und ist richtig gut. ich verstehe den zusammenhang nicht :-? oder ist skate it nur crap weils für die wii kommt?

und ja, die screens sehen nicht aus wie skate auf der 360/ps3. haste auch schon gemerkt das die wii grafisch mit den anderen beiden nicht mithalten kann ;-) bist ja ein ganz schneller^^
 
skate kommt doch auch von ea und ist richtig gut. ich verstehe den zusammenhang nicht :-? oder ist skate it nur crap weils für die wii kommt?

und ja, die screens sehen nicht aus wie skate auf der 360/ps3. haste auch schon gemerkt das die wii grafisch mit den anderen beiden nicht mithalten kann ;-) bist ja ein ganz schneller^^

na, nicht frech werden :fight:

1. ja es wird kacke weils für die Wii kommt, du weisst doch auch
das EA sich nicht mal halb so viel mühe geben wird wie auf den
Next Gen Konsolen, man gewöhnt sich dran - wenn wirklich alles glatt läuft wirds 75% game.

2. komm mir nicht mit der ausrede :p
da wäre VIEEEEEEL mehr drin gewesen, skate it wii sieht aus wie ein 1st gen PS2 game, eigentlich sogar schlechter.

fetchpics.php



matsch, kantig, keine details...man ich könnte mich stunden lang aufregen :mad:

tony hawk AW aufm cube sah ja zig mal besser aus als der dreck da oben.
 
ich sag ja nicht das es "top-notch" aussieht aber hat das wirklich jemand erwartet?

btw. viele haben ps2 spiele anscheinend hübscher in erinnerung als sie wirklich waren. so sah tony hawk auf der ps2 aus

tony_h_ug_2_1.jpg


auch nicht gerade ein technisches meisterwerk^^

imo ist die grafik bei dem spiel sowieso nur mittel zum zweck. wenn das gameplay stimmt dann könnte skate it richtig gut werden. balance board ftw :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Es ist dennoch irgendwie ne Verarsche an uns....

Nehmen anscheinend ne PS2-Engine, sieht jedenfalls aus, bis auf diesen "Überblend"-Effekt, oder wie man ihn auch nennen will.
Da sieht ja selbst Boom Blox schöner aus...
 
Naja. Es ist dennoch irgendwie ne Verarsche an uns....

Nehmen anscheinend ne PS2-Engine, sieht jedenfalls aus, bis auf diesen "Überblend"-Effekt, oder wie man ihn auch nennen will.
Da sieht ja selbst Boom Blox schöner aus...
Sie nutzen die skate.-Engine. Und ich wüsste nicht, dass es skate. für die PS2 gab.
 
ich sag ja nicht das es "top-notch" aussieht aber hat das wirklich jemand erwartet?

btw. viele haben ps2 spiele anscheinend hübscher in erinnerung als sie wirklich waren. so sah tony hawk auf der ps2 aus

http://wirelessdigest.typepad.com/photos/uncategorized/tony_h_ug_2_1.jpg

auch nicht gerade ein technisches meisterwerk^^

imo ist die grafik bei dem spiel sowieso nur mittel zum zweck. wenn das gameplay stimmt dann könnte skate it richtig gut werden. balance board ftw :-D

Oder so:

thug_073103_04_640w.jpg


Aufjedenfall >>>>>>>>>> Skate It ^^
 
Sie nutzen die skate.-Engine. Und ich wüsste nicht, dass es skate. für die PS2 gab.

Anhand der Screenshots siehts dennoch in meinen Augen ziemlich crappy aus. Da hab ich viele PS2-Games, die besser aussehen.

Mich regt es irgendwie nur auf, dass die Entwickler anscheinend keinen Funken Zeit in ne gute Engine oder Portierung einer Engine stecken. Jedenfalls seh ich bei den westlichen Entwickler gerade da großen Aufholbedarf....


Mein Gott. Sie hätten es auch ruhig in nem guten Cell-Shading-Look bringen können. So, wie es momentan aber aussieht, ist es in meinen Augen einfach crappy.

Ich weiß schon, warum ich westliche Entwickler auf der Wii nicht mag...
 
Anhand der Screenshots siehts dennoch in meinen Augen ziemlich crappy aus. Da hab ich viele PS2-Games, die besser aussehen.
Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ihr habt. Das sieht nicht wie ein PS2-Game aus, und schlecht sowieso nicht. Das Charaktermodell ist ausreichend detailliert, das Lighting-Modell ist sehr nett (hätte ich von EA Montreal aber auch nicht anders erwartet), Farbkorrektur und Bloom sind schön, und selbst die Texturen sind zumindest akzeptabel. Ich denke, EA Montreal hat den Renderer aus SSX Blur/ Boogie auf die skate.-Engine von Black Box genagelt, zumindest sieht's so aus. Mehr Umgebungsdetails würden dem Spiel sicher noch gut tun, aber das wird vielleicht noch. Einige Monate haben die Jungs ja noch.
 
Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ihr habt. Das sieht nicht wie ein PS2-Game aus, und schlecht sowieso nicht. Das Charaktermodell ist ausreichend detailliert, das Lighting-Modell ist sehr nett (hätte ich von EA Montreal aber auch nicht anders erwartet), Farbkorrektur und Bloom sind schön, und selbst die Texturen sind zumindest akzeptabel. Ich denke, EA Montreal hat den Renderer aus SSX Blur/ Boogie auf die skate.-Engine von Black Box genagelt, zumindest sieht's so aus. Mehr Umgebungsdetails würden dem Spiel sicher noch gut tun, aber das wird vielleicht noch. Einige Monate haben die Jungs ja noch.

sehe ich eigentlich auch so wie du. so schlecht wie einige hier tun sieht "skate it" imo überhaupt nicht aus. einzig die texturen der umgebung sind ziemlich schlecht, der rest gefällt mir aber soweit recht gut. das ganze sieht schon besser aus als die ganzen tony hawks spiele der letzten gen.... der stil ist halt jetzt weniger "realistisch" aber mir persönlich gefällt das eigentlich recht gut. fand denn ssx blur stil schon klasse.
 
Es sind nicht nur die Texturen.

Die Gebäude und Strukturen sind alle einfach eckig. Als wär es das Game aus Quadraten und Dreiecksstrukturen gebaut.
Einfach mal das Gebäude im Hintergrund oder die Treppe anschauen.

consolewarsimagewe8.jpg



Sry, aber das sieht doch echt nicht viel besser aus als ein 08/15 Game. Da bringt das ach so tolle Lightning nun auch nichts.

Die Rail z.B. könnte einfach mal ein "Bumpmap" vertragen bzw. ne "Reflektionstextur". Genauso wie das Gebäude im Hintergrund bei den Fenstern.
Selbst der Skater sieht mir nicht wirklich detailliert aus. Ein orangener Hoodie, der nun wirklich mal gar keine Details aufweist. Ich bin mir sicher, dass der Wii auch Softshadows schaffen würde.

Für mich sieht das Spiel einfach total crappy aus. Und ich denke mal ich stehe nicht alleine da. Ein paar Effekte, ein paar hochauflösende Texturen.

Ich will echt nicht viel, aber ich will, dass sich die Entwickler mal mit der Hardware auseinandersetzen. Anscheinend scheinen das nur die japanischen 3rd-Parties zu machen...

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der Wii das normale Skate packen würde:

mob142_1195144254.jpg


Das sieht nun auch nicht so dolle aus. Hat Reflektionen der Gebäude im Hintergrund und an der Rail, was selbst die Last-Gen Konsolen hervorzaubern konnten.
Die Texturen sehen da auch nicht toll aus.
 
ich weiß ja nicht ob du skate mal gezockt hast aber das schafft die wii in tausend jahren nicht....

außerdem, hat jemand wirklich erwartet das ea mit "skate it" die kosnole sonderlich ausreizt? ich bin ja schon dankbar das sie die physik engine der "next-gen" versionen übernommen haben^^
 
Zurück
Top Bottom