Wii Skate It

Dito Tweaker :)

Hoffe sie versemmeln die Steuerung nicht, bin aber eigentlich guter Dinge.

neue pics
tn_565_4.jpg

tn_565_5.jpg

tn_565_6.jpg

tn_565_7.jpg

ich will das wirklich mal gerne mit dem balance board zocken. bin gespannt wie sie das umsetzen...

Sieht sher sehr sehr interessant aus... ich hoffe die Steuerung per Wii Balance Board un Wii Remote funktioniert was sie verpricht.... dann wäre der Kauf von Wii Fit noch überlegungswert..^^ Und sie solten ein bisschen an der Grafik feilen...die Wii kann mehr als Ps2/NGC Grafik.. komm EA zeig uns was!!

Naja so schlecht siehts jetzt auch nicht aus und ein paar nette Effekte sind auch drin. Vieleicht noch ein wenig an den Texturen arbeiten, dann reicht es mir völlig, besser als die PS2 Tony Hawks siehts ja jetzt schon aus.

Sie sollten noch den Kontrast hochdrehen, das Bild überbelichten, und einen ganz garstigen DoF-Effekt draufklatschen. Je weniger man vom Hintergrund erkennen kann, desto besser. Die Texturen sind aber gar nicht mal schlecht, und die Farbgebung hat auch was.

Zuletzt bearbeitet:
Und ja, die Stadt ist wegen einer Naturkatastrophe völlig verlassen .....

ehm? lol? :lol: das ist mal wirklich arm. aber egal, so wichtig ist das nicht, was aber die stadt natürlich schon ziemlich unbelebt aussehen lässt.

das mit dem balance board klingt interessant, allerdings trotzdem komisch, damit kann man ja nicht viel machen ausser lenken, kannst ja kaum irgendwelche fliptricks damit steuern, wie sollte das aussehen? deshalb zweifel ich noch die sinnhaftigkeit des balance boards an.

aber wenn das selbe team daran arbeitet, werden die schon eine ausgeklügelte steuerung entwickeln. die steuerung für skate mit dem analog stick ist das beste was es gibt^^

Skate-It:
-They broke embargo then had to take it down months ago and apologize. Other sites got to post the news. Bozon gets all mad and starts cursing and yelling in this part.
-Video was just conceptual
-was playable yesterday at EA event
-not a sequel or port, its a spin off
-A disaster has happened in the city, is the game's story. Possibly Cloverfield esq.
-Running at 30. Wii-mote is held as a board. Demo was only Wii-mote. No nunchuck
-The motion really worked when the demo guy was using it. Still very early
-DS version actually looked better than the Wii version, more textures.
-Transient(ience?) is doing the DS game. Full touch control.

:rofl3: :rofl3:

nicht immer alles so wörtlich nehmen ;-) die meinen damit das es "fertiger" wirkt als die wii version. podcast selber anhören ftw....

Wie Arm ist das den:oops:
Sehr Logisch es gab eine Naturkatastrophe,die ganze Stadt ist zerstört keiner Lebt mehr da ausser ein Mensch und sein Ziel ist Skaten?

wie wärs mal mit lesen? es gab naturkatastrophen aber niemand wurde verletzt (unrealistisch, aber das sind viele storys in videospielen). die städte wurden evakuiert und der typ denkt sich dann "hey cool, ne ganze stadt zum skaten.....ohne passanten und verbote, das lass ich mir nicht endgehen." zufällig ist ein kameramann in der gegend, der aufnahmen von den verwüstungen machen will und sieht dann den skater. er entschließt sich dann den typen zu begleiten.....

Zuletzt bearbeitet:
Die Infos klingen echt gut!
Wenn es noch einen Multiplayer hat, ist's gekauft, mit Balance Board, denke ich.

nicht immer alles so wörtlich nehmen ;-) die meinen damit das es "fertiger" wirkt als die wii version. podcast selber anhören ftw....

wie wärs mal mit lesen? es gab naturkatastrophen aber niemand wurde verletzt (unrealistisch, aber das sind viele storys in videospielen). die städte wurden evakuiert und der typ denkt sich dann "hey cool, ne ganze stadt zum skaten.....ohne passanten und verbote, das lass ich mir nicht endgehen." zufällig ist ein kameramann in der gegend, der aufnahmen von den verwüstungen machen will und sieht dann den skater. er entschließt sich dann den typen zu begleiten.....
Achso na dann ..

Natürlich ist die Stadt lebloser aber es ergeben sich dadurch mehr Möglichkeiten zu skaten, wie auf umgestürzten Ampeln :ugly:

Mir gefällts bis jetzt, außerdem wird ja gesagt, dass noch fleißig an allem gearbeitet wird.

@Fronti: Das Balanceboard ist imo schon sinnvoll, geiles Fahrgefühl wird das, damit lenkst du auch nur, die Wiimote brauchst du trotzdem, für die Tricks halt ;) Hört sich gut an bis jetzt aber es ist noch eine frühe Version, an der noch gearbeitet werden muss.

Man kanns mit dem schlechtsehen auch übertreiben :ugly:

Die Idee mit der Naturkatastrophe ist nämlich in keinsterweise arm, sondern sogar ziemlich cool. Über zerstörte Gebäude ect. zu skaten stelle ich mir als sehr interessant vor. :)

Technisch sieht es eher durchwachsen aus, aber die bisherigen Infos klingen gar nicht soo schlecht.

@Lichtgestaltung und....

Da mag wohl jemand Cloverfield! ;-)

Hey. Wenn das Ingame ist, dann sieht es in Bewegung echt nicht schlecht aus. Im Gegenteil.

EA wird immer besser, Ubi immer schlechter ;)

Zurück
Top Bottom