Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neue pics
ich will das wirklich mal gerne mit dem balance board zocken. bin gespannt wie sie das umsetzen...
Interessantes Hands on von IGN: http://uk.wii.ign.com/articles/873/873737p1.html
Und ja, die Stadt ist wegen einer Naturkatastrophe völlig verlassen .....
Wieso arm? Das ist witzig und keine schlechte Idee. Ironischer könnte es nicht dargestellt werden.ehm? lol? das ist mal wirklich arm. aber egal, so wichtig ist das nicht, was aber die stadt natürlich schon ziemlich unbelebt aussehen lässt.
Skate-It:
-They broke embargo then had to take it down months ago and apologize. Other sites got to post the news. Bozon gets all mad and starts cursing and yelling in this part.
-Video was just conceptual
-was playable yesterday at EA event
-not a sequel or port, its a spin off
-A disaster has happened in the city, is the game's story. Possibly Cloverfield esq.
-Running at 30. Wii-mote is held as a board. Demo was only Wii-mote. No nunchuck
-The motion really worked when the demo guy was using it. Still very early
-DS version actually looked better than the Wii version, more textures.
-Transient(ience?) is doing the DS game. Full touch control.
Wie Arm ist das denhttp://uk.wii.ign.com/articles/873/873737p1.html
Wie Arm ist das den
Sehr Logisch es gab eine Naturkatastrophe,die ganze Stadt ist zerstört keiner Lebt mehr da ausser ein Mensch und sein Ziel ist Skaten?
Achso na dann ..nicht immer alles so wörtlich nehmen ;-) die meinen damit das es "fertiger" wirkt als die wii version. podcast selber anhören ftw....
wie wärs mal mit lesen? es gab naturkatastrophen aber niemand wurde verletzt (unrealistisch, aber das sind viele storys in videospielen). die städte wurden evakuiert und der typ denkt sich dann "hey cool, ne ganze stadt zum skaten.....ohne passanten und verbote, das lass ich mir nicht endgehen." zufällig ist ein kameramann in der gegend, der aufnahmen von den verwüstungen machen will und sieht dann den skater. er entschließt sich dann den typen zu begleiten.....
wie wärs mal mit lesen? es gab naturkatastrophen aber niemand wurde verletzt (unrealistisch, aber das sind viele storys in videospielen). die städte wurden evakuiert und der typ denkt sich dann "hey cool, ne ganze stadt zum skaten.....ohne passanten und verbote, das lass ich mir nicht endgehen." zufällig ist ein kameramann in der gegend, der aufnahmen von den verwüstungen machen will und sieht dann den skater. er entschließt sich dann den typen zu begleiten.....
Wird wohl eher nicht Ingame sein. Teaser sind doch seltenst InGame oder?Hey. Wenn das Ingame ist, dann sieht es in Bewegung echt nicht schlecht aus. Im Gegenteil.
EA wird immer besser, Ubi immer schlechter