Wii Skate It

Der Sinn ist, dass man absolut frei in einer zerstörten Stadt skatet, wäre doch ein Traum jedes Skaters, also Sinn ergibts schon und es soll ja kein Rennspiel werden :ugly:

einmal wollte ich dir das auch schonmal schreiben, Das ist alt !

IGN haut diese Woche noch ein First look raus, sie meinen es hätte potential (vorher haben sie CRAP vermutet)

einmal wollte ich dir das auch schonmal schreiben, Das ist alt !

IGN haut diese Woche noch ein First look raus, sie meinen es hätte potential (vorher haben sie CRAP vermutet)

Aso, hmm hatte das IGN Video irgendwie hübscher in Erinnerung als das hier, oder verwechsle ich das jetzt mit den Bildern ? Aber sieht schon "en bissel" schwächer aus als erhofft :-)

Du meinst das Game-Video, das ca. ne Woche alt ist? Bis auf ein paar Texturen hats mir gefallen, große Stadt, schöner Weitblick.

So wirds gesteuert :oops::-D:cry::x:-?:sorry:

skate-it-20080702043729591.jpg

skate-it-20080702043739028.jpg

skate-it-20080702043732825.jpg

skate-it-20080702043736122.jpg

eigentlich ganz cool gelöst, bin mal gespannt wie es sich dann so spielen lässt, aber genau für die art von game passt zum BB :-)

warte aber lieber auf ein 1080° :-)

Eine BB-Steuerung gibt es jetzt ganz sicher? War der Menung, gelesen zu haben, dass EA entweder das Board komplett weglässt oder nicht für Tricks nutzen möchte.

Sie arbeiten sogar an einer 3. Variante, die NUR das Balance Board benutzt. Find die Idee auch besser als die Kombination zwischen Board und Mode, aber befürchte, dass dann weniger Tricks moeglich sind. Oder man muss wieder zu den guten alten Kombos zurueckgreifen, was dann aber hinsichtlich der Simulation eines echten skateboards total hirnrissig wäre.

Der Trailer sieht mal richtig poliert aus (die wenigen ingame szenen) wow.
Aber die alten gameplay videos von den wenigen leuten dies angespielt haben sahen nicht gut aus bezüglich der steuerung. Kann natürlich an der learning curve liegen. Ich habe bei shaun whites mehr vertrauen darin, dass die BBoard Steuerung gut wird als hier, weil man eben einfach nur den Berg runter muss und nicht in alle Richtungen drehen etc.
Aber ich drück beide Daumen, dass sie es bei skate it hinkriegen. Kinderträume würden wahr!

hast auf der GC mit Bboard gespielt ?
Ich befürchte weniger dass die Tricks nicht klappen, als dass die generelle orientierung steurung im Raum und um Hindernisse herum oder zielstrebig auf rails etc schwierig wird.

WOW, seit wann schaut das denn gut aus?
Obwohl ich mir die Steuerung nicht vorstellen kann!?
Gibts das BB eigentlich schon ohne WiiFit? Ich will mir das net holen aber Skate it bspw. interessiert mich!

Zurück
Top Bottom