Wii Skate It

Hier gibts noch ein paar Bilder (von Scans):
4oxmdxwh.jpg
Sieht gut aus.

sieht ok aus.
besser als die Tony Hawk Wii teile auf jedenfall.
müsste man mal live sehen.

hoffentlich wird ein neues SSX für die Wii angekündigt, damit kann ich mehr anfangen :(

Jo, sieht ganz ordentlich aus. Der Teaser ist sicher nicht ingame-Grafik, sondern soll wohl nur das Setup erklären.

Die Screens machen aber erst mal einen guten Eindruck und für ein Skate-Spiel reicht's mir sowieso, da es mir dort eher um Geschwindigkeit und Freiheit als ums Pixelzählen geht.

Hatte die Box und die Drei einen Multiplayer? Gerade das war der Pluspunkt bei Tony Hawk's Downhill Jam. So genial könnte auch Skate it werden.

man kann aufatmen
EA weiß ja eigentlich wie man schöne grafik auf der wii macht ( SSX )

Find es sieht Hammer aus - könnte es mir net viel besser vorstellen. Bei mehr Details würds glaube ich net viel stimmiger/besser aussehen ohne das die aktuelle Grafikquali drunter leidet.

Geht in Ordnung, der Skater sieht stylish aus, die Umgebung passt, wenn die Framerate stimmt, kann man dem Team technisch wohl nicht viel vorwerfen, jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen, Wii Board Steuerung wäre noch fett :)

Naja muss man mal abwarten. Bin auf die Steuerung gespannt vom 1. trailer wird man ja nicht wirklich schlau

Geht in Ordnung, der Skater sieht stylish aus, die Umgebung passt, wenn die Framerate stimmt, kann man dem Team technisch wohl nicht viel vorwerfen, jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen, Wii Board Steuerung wäre noch fett :)

Wii Board ist ja schon sicher, dass es unterstützt wird!

Ich hoffe, dass das Ingame so erreicht wird, schöne Pics

skateitwii004_copy.jpg
Das sieht klasse aus! :)
Ein bisschen mehr DoF und ich bin vollends zufrieden.

Klar, könnte detaillierter sein, aber mir gefällt es ganz gut.
Bin mal gespannt, wie das in Bewegung aussieht. :)

ich möchte ein snowboard spiel in dem stil + balance board :aargh:

PS: ich hasse skateboard games -.-

Ich hasse trailer, die mit kameraperspektiven aufgenommen wurden, in denen man nicht spielen wird.
Man erkennt nicht viel, aber der Mix aus Cartoon und Realismus ist gut getroffen

Zurück
Top Bottom