Katana
L20: Enlightened
dachte die demo gibts mittlerweile überall auser in deutschland :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dachte die demo gibts mittlerweile überall auser in deutschland :-?
36 Punkte von der Famitsu. Da hat das Spiel aber mächtig Pluspunkte für den japanischen Horror bekommen. Ich sag euch: Spielt erst die Demo,bevor ihr das Spiel kauft.
Ich dachte,das Remake wird besser als seine zwei Vorgänger,aber....
...die Demo ist...die Steuerung verdammt lahm(und normalerweise gebe ich einem Videospiel nie ein Minus für die Steuerung,aber hier geht es echt zu weit) ect.
Horrorfaktor wird im richtigen Spiel bestimmt gut sein,aber für den Preis lohnt es sich nicht. Naja - ist meine Meinung,aber wie gesagt:GEHT VORHER SICHER UND SPIELT DIE DEMO
![]()
Hab mir die Tage Echochrome geladen und nen bißchen im US-Store gestöbert und nix gefunden.
Ich geh dann einfach mal heute Abend schauen. Bin ja relativ scharf auf das Game.![]()
Am Donnerstag erscheint im (US-)PlayStation Store das Gruseladventure “Siren: Blood Curese“. Kostenpunkt: “Unschlagbare” 40 USD für das komplette Spiel!
Wenn ihr lieber das Ding häppchenweise kaufen wollt, kostet es euch pro Pack (insgesamt 3 Packs mit je 4 Episoden) 15 USD.
wirds in den usa wohl auch deutsche texte geben?
wirds überhaupt für palien lokalisiert?
Falls du selber keinen "Fakeacc" hast, schreib ich die genauen Preise hier in den Thread, falls nicht wer schneller ist. Zum Thema KK werd ich wohl nicht helfen können, ich benutze keine Mastercard.
US store du sparst 5, würde aber gerne selber wissen ob ich es mit US acc laden und mitm de account spielen kann. Also ob sharing geht.