Ich denke das das auf jedenfall gehen wird solange Du den Ösi Account nicht löschst! Theoretisch müsstest Du ja auch über den Ösi Store den Download beginnen und dann auch wieder direkt zu Deinem deutschen Hauptaccount wechseln können.
thanx

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das das auf jedenfall gehen wird solange Du den Ösi Account nicht löschst! Theoretisch müsstest Du ja auch über den Ösi Store den Download beginnen und dann auch wieder direkt zu Deinem deutschen Hauptaccount wechseln können.
@wirecards: da bin ich mir nicht sicher, was neuerdings funktionieren soll ist die virtuelle kreditkarte von Entropay (ähnlich wie paypal, google nach entropay und ps3), die kann man anscheinend auch im US store als richtige kk hinzufügen.
Habe gestern im Onpsx Forum gelesen,das einer mit ner Wirecard eingekauft hat diese Woche.
Deshalb habe ich jetzt mal eine erstellt!!
Aber von SIREN hole ich mir die asiatische für 33 incl. Versand mit Soundtrack...![]()
Und wo bekommt man die? Deutsche Untertitel wirds da wohl aber nicht geben oder?![]()
Bei ebay Ausland natürlich!
Und die asiatische hat Deutsche Untertitel!![]()
Woher weißte das die deutsche Untertitel hat? Gibts nen guten Ebay Händler zu empfehlen?
Haben schon mehrere hier im Forum gesagt!
Verdammt die mit dem Soundtrack für 33 ist schon weg!
Gibt aber noch genug für 38 incl. Versand!Musste halt mal gucken!![]()
Mmm gerade festgestellt das Siren auf der Deutschen PS seite beworben wird.
http://de.playstation.com/games-media/games/detail/item103231/Siren-Blood-Curse/
Findet das noch jemand sehr seltsam? Ich meine würde eine Blu-Ray fassung nach DE kommen okay, aber selbst da ist release als 24.7 makiert und releaseforum download. :>
@Katana: eigentlich ne gute idee, dürfte doch problemlos funktionieren, da der inhalt ja nicht an die PSN Accounts sondern an die lokalen user gebunden wird. Oder wird der inhalt an psn id + lokal + konsole gebunden. Dann gäbe es nämlich probleme![]()
immer noch keiner aus D sich versucht die us version zu ziehen?
bei mir hats mit ner visa kk geklappt. deutsche untertitel gibts soweit ich weiss aber nicht.
Trotz unterschiedlicher Rechnungsadresse?