PS3 SIREN: New translation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@wirecards: da bin ich mir nicht sicher, was neuerdings funktionieren soll ist die virtuelle kreditkarte von Entropay (ähnlich wie paypal, google nach entropay und ps3), die kann man anscheinend auch im US store als richtige kk hinzufügen.

@wirecards: da bin ich mir nicht sicher, was neuerdings funktionieren soll ist die virtuelle kreditkarte von Entropay (ähnlich wie paypal, google nach entropay und ps3), die kann man anscheinend auch im US store als richtige kk hinzufügen.

Habe gestern im Onpsx Forum gelesen,das einer mit ner Wirecard eingekauft hat diese Woche.
Deshalb habe ich jetzt mal eine erstellt!!
Aber von SIREN hole ich mir die asiatische für 33€ incl. Versand mit Soundtrack... :P

Habe gestern im Onpsx Forum gelesen,das einer mit ner Wirecard eingekauft hat diese Woche.
Deshalb habe ich jetzt mal eine erstellt!!
Aber von SIREN hole ich mir die asiatische für 33€ incl. Versand mit Soundtrack... :P

Und wo bekommt man die? Deutsche Untertitel wirds da wohl aber nicht geben oder? :neutral:

Haben schon mehrere hier im Forum gesagt!
Verdammt die mit dem Soundtrack für 33€ ist schon weg! :(
Gibt aber noch genug für 38€ incl. Versand!Musste halt mal gucken! :)

hier im forum haben schon mehrere gesagt, das die asia-version von siren deutsche UT hat?

oder haben hier bloss schon mehrere gesagt, dass asia-versionen meist auch deutschen UT haben?

Mmm gerade festgestellt das Siren auf der Deutschen PS seite beworben wird.
http://de.playstation.com/games-media/games/detail/item103231/Siren-Blood-Curse/

Findet das noch jemand sehr seltsam? Ich meine würde eine Blu-Ray fassung nach DE kommen okay, aber selbst da ist release als 24.7 makiert und releaseforum download. :>

LOL, du hast Recht. Ist ja echt seltsam. Poste das doch mal ins offizielle deutsche Sony Forum! Wüsste echt gerne ob da noch was kommt.

@Katana: eigentlich ne gute idee, dürfte doch problemlos funktionieren, da der inhalt ja nicht an die PSN Accounts sondern an die lokalen user gebunden wird. Oder wird der inhalt an psn id + lokal + konsole gebunden. Dann gäbe es nämlich probleme ;)

genau darum müsste das mal wer probieren glaub aber das es an das hauptkonto gebunden wird und nicht an die e-mail die beim anmeldebildschirm drinsteht... denn sonst dürften die games nicht weg sein wenn man das hauptkonto löscht die email aber wo anders stehen hat...

@wirecard
meine ging am anfang aber nach kurzer zeit ging sie nichtmehr!
überall sonst wo man mit KK zahlen kann (zB MGO DLC) geht sie aber!

Siren (Alle 12 Folgen!) kostet 30€ im at store... packete mit je 3 folgen kosten 10€... kaufe mir Siren heute Abend (wohne in at und habe kk) also wenns jemand braucht kann er sich melden! würde entweder gegen Warhawk tauschen oder für bissl Geld sharen (bezahlung per PayPal).

immer noch keiner aus D sich versucht die us version zu ziehen?

Trotz unterschiedlicher Rechnungsadresse?

also mit nem vorhanden ösi - account hats nicht funktioniert.
dann hab ich mir nen neuen ami account mit einer existierenden us adresse gemacht und die zahlungs informationen auch direkt beim registrieren eingeben. dort wo man die kk nummer eingibt gibts auch nen kästchen wo auf englisch steht, dass die rechnungsadresse mit der "heimats" adresse übereinstimmt.
das kästchen hab ich dafür aktiviert und es hat geklappt :)

ich hab mir das game gestern im amerikanischen store für 39$ gekauft....genauso wie elefunks....(das spiel ist mal richtig geil).

Bis jetzt konnte ich aber noch nicht zocken...ich lade schon seit ca. 16 stunden und bin grads mal bei der hälfte...ich fang aber auch erst an wenn ich alle kapitel auf der platte habe.

blödes dsl1000 :x

EDIT: wie funktioniert das mit dem sharen?
Wenn das legal ist, würde ich es auch mit euch machen.....ich hab:

Siren (komplett)
Elefunks
Pixeljunks Monsters
Echocrome
und noch einige ps1 titel (medieval, r-type)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom