PS3 SIREN: New translation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Demo gespielt...irgendwie...hauts mich net so um. Generell viel zu dunkel. JA ich weiß es ist n Horrorgame, das muss dunkel sein, aber irgendwie ist das des guten zuviel (imo)...man sieht so gut wie nix

So Demo gespielt...irgendwie...hauts mich net so um. Generell viel zu dunkel. JA ich weiß es ist n Horrorgame, das muss dunkel sein, aber irgendwie ist das des guten zuviel (imo)...man sieht so gut wie nix
Du musst an den Werten drehen. Hat sich hervorragend gespielt imho.

Im fertigen Spiel kann man ich glaube 5 verschiedene Helligkeitsstufen auswählen..
Bei der hellsten Stufe ist zwar alles noch schön dunkel, aber man sieht zumindest wo man hinläuft ;)

Ich würde dir das Spiel empfehlen, bin zwar "erst" Kapitel 9, finde das Spiel aber total super =)

Im fertigen Spiel kann man ich glaube 5 verschiedene Helligkeitsstufen auswählen..
Bei der hellsten Stufe ist zwar alles noch schön dunkel, aber man sieht zumindest wo man hinläuft ;)

Ich würde dir das Spiel empfehlen, bin zwar "erst" Kapitel 9, finde das Spiel aber total super =)

Werds mir wohl holen, aber erst später...mein Budget ist diesen Monat nach Käufen von PS3, LBP und div. Blurays eh schon genug strapaziert :D is vlt was für weihnachten ^^

Bin vor 2 Monaten mal im vorletzten Kapitel steckengeblieben.

Jetzt trau ich mich weiterspielen. ;)

Das Game ist genial, ist ja schließlich von den Silent Hill machern.

Zurück
Top Bottom