Knolli
L15: Wise
So Demo gespielt...irgendwie...hauts mich net so um. Generell viel zu dunkel. JA ich weiß es ist n Horrorgame, das muss dunkel sein, aber irgendwie ist das des guten zuviel (imo)...man sieht so gut wie nix
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm... hast du den farbbereich der PS3 auf voll gestellt? (sollte nicht sein außer du spielst am pc monitor)
Du musst an den Werten drehen. Hat sich hervorragend gespielt imho.So Demo gespielt...irgendwie...hauts mich net so um. Generell viel zu dunkel. JA ich weiß es ist n Horrorgame, das muss dunkel sein, aber irgendwie ist das des guten zuviel (imo)...man sieht so gut wie nix
So Demo gespielt...irgendwie...hauts mich net so um. Generell viel zu dunkel. JA ich weiß es ist n Horrorgame, das muss dunkel sein, aber irgendwie ist das des guten zuviel (imo)...man sieht so gut wie nix
Im fertigen Spiel kann man ich glaube 5 verschiedene Helligkeitsstufen auswählen..
Bei der hellsten Stufe ist zwar alles noch schön dunkel, aber man sieht zumindest wo man hinläuft
Ich würde dir das Spiel empfehlen, bin zwar "erst" Kapitel 9, finde das Spiel aber total super![]()