PS3 SIREN: New translation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja was weiss ich denn welche version du spielst und wo du sie her hast?^^

yamchu, darf man erfahren wie weit du bist?

ich bin jetzt in kapitel7

kapitel 6 war der hammer :eek:

:kneel: SIREN :kneel2: blood :kneel: curse :kneel2:

episode 10 :ghost:

wie kann es sein daß bella im schrank des ito hauses sitzt :ugly:
komisch :hmpf:

:haruhi:

Wie lang ist das Spiel ca.? Gibts einige Extras oder Minispiele zum Freispielen?

Ich weiß nicht ob ichs mir irgendwann kaufen soll oder ob ich es mir nur aus der Videothek ausleihe. Was meint Ihr?

Bin ja ein Survival-Horrorfan.

Wie lang ist das Spiel ca.? Gibts einige Extras oder Minispiele zum Freispielen?

Ich weiß nicht ob ichs mir irgendwann kaufen soll oder ob ich es mir nur aus der Videothek ausleihe. Was meint Ihr?

Bin ja ein Survival-Horrorfan.

du wirst das spiel lieben :love2:
schau auf meinen blog da sind trailer. dann weißt du was dich erwartet :ghost:

es gibt insgesamt 12 episoden und geübte spieler brauchen ca 15 stunden zum durchspielen.
ich spiel schon seit wochen daran :haruhi:

ps: es kostet neu nur 29euro. da lohnt sich ja schon fast der weg zur vidothek nicht bei dem sensationellen preis :haruhi:

du wirst das spiel lieben :love2:
schau auf meinen blog da sind trailer. dann weißt du was dich erwartet :ghost:

es gibt insgesamt 12 episoden und geübte spieler brauchen ca 15 stunden zum durchspielen.
ich spiel schon seit wochen daran :haruhi:

ps: es kostet neu nur 29euro. da lohnt sich ja schon fast der weg zur vidothek nicht bei dem sensationellen preis :haruhi:

Hast das Spiel deutsche Untertitel? Hmm vielleicht gönn ichs mir kurz vor Weihnachten. :-D

durchgespielt :oops2:

zeit: 16:30h+
im spiel zurückgelegte meter: 31699m :ugly:

new translation = blood curse, oder?
ich kauf mir das spiel morgen vormittag und freu mich schon sehr drauf! hier sind ja auch alle begeistert, was ich so sehe, oder? :)

ja new translation is der englische und asia untertitel des remakes. in europa heißt es blood curse :ghost:

ich hab es heute durchgespielt und freu mich schon auf den 2ten durchgang :angst: :ghost: :kneel:

Ich bin gerade echt stark am überlegen, ob ich mir das Spiel heute zulegen soll. Wäre ganz praktisch für die Feiertagsabende. Habe mir schon ein paar Berichte zum Spiel durchgelesen und bei 30€ kann man ja eigentlich nichts falsch machen..mal sehen, denke mal dass ich nachher mit einem neuen Spiel aus der Stadt wieder in meine vier Wände komme :-D
Außerdem habe ich durch die Resident Evil 5 Demo mal wieder so richtig Lust auf ein Horrorspiel bekommen. :)

Ich bin gerade echt stark am überlegen, ob ich mir das Spiel heute zulegen soll. Wäre ganz praktisch für die Feiertagsabende. Habe mir schon ein paar Berichte zum Spiel durchgelesen und bei 30€ kann man ja eigentlich nichts falsch machen..mal sehen, denke mal dass ich nachher mit einem neuen Spiel aus der Stadt wieder in meine vier Wände komme :-D

das spiel könnte auch 60euro kosten und du würdest beim kauf nix falsch machen :goodwork:
ich habe es letzte woche durchgespielt :-)

heute im herausforderungs modus episode 6 kapitel 1 in unter 5min geschafft
1. versuch: 5min:03:5x
2. versuch: 5min:03:3x

4. versuch: 4min:47: xx

:haruhi:

habs mir jetzt auch mal geholt, ist leider überhaupt nicht mein Fall.

Würde es gegen Silent Hill Homecoming tauschen, das scheint zwar auch viele enttäuscht zu haben, aber was solls !:-P
Falls Interesse besteht, PM an mich

Hab´s mir damals zum glück nur aus der Videothek ausgeliehen und ging nach 10 Minuten anspielen auch gleich wieder zurück in die Hülle. War auch nicht mein Fall obwohl ich Survival Horror eigtl. richtig liebe. aber das fand ich wirklich unterirdisch. Silent Hill Homecoming war da schon mindestens 3 mal besser.

Zurück
Top Bottom