Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*dir die Seife und Tempos reich*
es gibt schon echt bescheuerte fragenund gibt es das spiel hier schon zu kaufen?
gut beobachtetdas spiel ist richtig krank![]()
Wie lang ist das Spiel ca.? Gibts einige Extras oder Minispiele zum Freispielen?
Ich weiß nicht ob ichs mir irgendwann kaufen soll oder ob ich es mir nur aus der Videothek ausleihe. Was meint Ihr?
Bin ja ein Survival-Horrorfan.
du wirst das spiel lieben :love2:
schau auf meinen blog da sind trailer. dann weißt du was dich erwartet :ghost:
es gibt insgesamt 12 episoden und geübte spieler brauchen ca 15 stunden zum durchspielen.
ich spiel schon seit wochen daran :haruhi:
ps: es kostet neu nur 29euro. da lohnt sich ja schon fast der weg zur vidothek nicht bei dem sensationellen preis :haruhi:
es bietet nicht nur deutsche untertitel. es ist sogar uncut (dasHast das Spiel deutsche Untertitel? Hmm vielleicht gönn ichs mir kurz vor Weihnachten. :-D
es bietet nicht nur deutsche untertitel. es ist sogar uncut (das
interessiert ja meist die cw jünger)
new translation = blood curse, oder?
ich kauf mir das spiel morgen vormittag und freu mich schon sehr drauf! hier sind ja auch alle begeistert, was ich so sehe, oder?![]()
Ich bin gerade echt stark am überlegen, ob ich mir das Spiel heute zulegen soll. Wäre ganz praktisch für die Feiertagsabende. Habe mir schon ein paar Berichte zum Spiel durchgelesen und bei 30 kann man ja eigentlich nichts falsch machen..mal sehen, denke mal dass ich nachher mit einem neuen Spiel aus der Stadt wieder in meine vier Wände komme :-D