PS3 SIREN: New translation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja eben.geht das?mit dem us account kaufen und mit dem deutsche zocken?

Natürlich, hab ich gestern so mit SSHD gemacht (mit us acc geladen und direkt mit deutschem gezockt), und du verlierst nicht mal nen share solange dein US account noch auf der konsole ist. Ich mein so wird es ja auch normal mit dem sharing gehandhabt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann muss es nur noch im US store erhaeltlich sein :P ging mir halt um die Trophys :> *schäm*

Bei Scart und alten Röhre jup da macht es nen Unterschied, aber das dürftest dann ja bei der Demo sehen die du runter lädst :P

Na dann muss es nur noch im US store erhaeltlich sein :P ging mir halt um die Trophys :> *schäm*

Bei Scart und alten Röhre jup da macht es nen Unterschied, aber das dürftest dann ja bei der Demo sehen die du runter lädst :P

Trophies, auch kein Prob, jedenfalls hab ich keins bei SSHD. Und sharen musst du es ja nicht mehr zu deinem DE account, da alle accounts auf der konsole zuganz zum content haben, solange der original account nicht gelöscht wurde (mit dem es hertuntergeladen wurde)

Dann hätte ich noch ne Frage da du dich gerade so damit auszukennen scheinst :P wie oft kann ich das Game neu runterladen über den Account über den es gekauft wurde. Da das Game ja angeblich stolze 9GB einnimmt wäre schon praktisch das Game mal hin und wieder löschen zu können.

Ich wollte mir das Spiel in Österreich-Store mit nem fake account kaufen, doch nach dem eintragen der Kreditkartennummer will der noch die dazugehörige Adresse wissen. Die liegt aber natürlich in Deutschland und eine Fake Ösi-Adresse funktioniert nicht. Leider kann ich dort auch nicht die echte eingeben weil man das Land nicht ändern kann.
Wie kann man das denn umgehen ?

also die demo aus us-store ist in farbe!

nun muss man nur halt gucken, obs sich runterladen lässt!

hey ich weis blöde bitte...

aber könnte jemand der sich das game im US store kauft etwas ausprobieren?

also man hat ja mehrere PS3 hauptkonten zB DE, US, JAP, etc.
jeder dieser hauptkonten hat ja nen eigenen PSN acc bekommen für die einzelnen stores...

meine frage/bitte wäre nun folgende:

-mit dem hauptkonto DE "einsteigen" danach abmelden (falls automatisches anmelden aktiv ist)
-dort steht ja die e-mail vom DE PSN acc diese durch die vom US acc ersetzen und sich im PSN einloggen... spiel erwerben downloaden installieren...
-PSN acc wieder auf DE ändern
-hauptkonto US vielleicht kurz entfernen (damit es auf der ps3 100% keien verbindung zu dem US PSN acc gibt)
-mit dem DE hauptkonto das spiel spielen?!

also damit ihr wisst worums geht... wenn man jemanden ein spiel shared war ja der ablauf
-neues hauptkonto erstellen
-dort einloggen downloaden
-inhalt auf jeden hauptkonto nutzbar bis man das eine wo es gedownloadet wurde löscht

wenn meine bitte/frage funktioniert (wovon ich jetzt mal ausgehe) wäre es "in zukunft" nicht nötig ein neue hauptkonto zu erstellen und somit kann man auch nie versehentlich nen hauptkonto löschen wo ein game dranhängt (weil man zB aufräumt und keinen plan mehr hat was das für ein hauptkonto ist)

Dann hätte ich noch ne Frage da du dich gerade so damit auszukennen scheinst :P wie oft kann ich das Game neu runterladen über den Account über den es gekauft wurde. Da das Game ja angeblich stolze 9GB einnimmt wäre schon praktisch das Game mal hin und wieder löschen zu können.

Tja das weis ich nicht. Ich denke doch der inhalt ist an konsole UND account gebunden, demnach also wie oft du willst? (also auf einer konsole) Bin mir aber nicht sicher...

@Katana: eigentlich ne gute idee, dürfte doch problemlos funktionieren, da der inhalt ja nicht an die PSN Accounts sondern an die lokalen user gebunden wird. Oder wird der inhalt an psn id + lokal + konsole gebunden. Dann gäbe es nämlich probleme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir das Spiel in Österreich-Store mit nem fake account kaufen, doch nach dem eintragen der Kreditkartennummer will der noch die dazugehörige Adresse wissen. Die liegt aber natürlich in Deutschland und eine Fake Ösi-Adresse funktioniert nicht. Leider kann ich dort auch nicht die echte eingeben weil man das Land nicht ändern kann.
Wie kann man das denn umgehen ?
Das würde mich auch interessieren! Weiss das jemand?? :-?

An alle, die die Vollversion besitzen:
Lohnt sich der Kauf ?
Die Demo hatte mich nicht wirklich überzeugt.

An alle, die die Vollversion besitzen:
Lohnt sich der Kauf ?
Die Demo hatte mich nicht wirklich überzeugt.
Fir Frage ist hier halt, ob du das Genre magst. Denn es ist kein Resident Evil wo man viel tötet. Man haut hier eher ab bzw weicht den Gegnern aus.^^

Ansonsten at es ja bisher gute Wertungen bekommen. Es ist halt mit ca 6 stunden relativ Kurz aber dafür auch relativ billig :P

936034_20080716_screen007.jpg

936034_20080716_screen033.jpg

936034_20080616_screen007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hat es grafisch abgebaut?

die trailer sahen weit besser aus.

naja, 30€ ist mir sowieso zu teuer für ein kurzes remake.

Hat das Spiel denn generell deutsche Untertitel? Auch aus dem US Store die Version?

Ist das Fakt das mit den 6 std Spieldauer? Wenigstens irgendwas vorhanden was replayability fördert?

frage:gehn die wirecards noch und kann ich,wenn ichs ausm ösi psn zieh auch auf meinem deutschen account zocken?

frage:gehn die wirecards noch und kann ich,wenn ichs ausm ösi psn zieh auch auf meinem deutschen account zocken?

Ich denke das das auf jedenfall gehen wird solange Du den Ösi Account nicht löschst! Theoretisch müsstest Du ja über den Ösi Store nur den Download anstarten und dann auch wieder direkt zu Deinem deutschen Hauptaccount wechseln können (und hier den Download beenden sowie hinterher installieren).

Zurück
Top Bottom