Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, hab das Game gerade eben durchgespieltund bin nun reichlich verwirrt. Was war das am Ende? Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung und kann es mir erklären?
was genau verstehstn nicht?![]()
Also, nachdem man im LSD-Rausch diesen Gott getötet hatte, hat sich das ganze Dorf aufgelöst? Und war Sam Monroe der einzige Überlebende? Hat das Dorf überhaupt existiert oder war es nur eine Legende? usw. Bis zum letzten Kapitel kam ich eigentlich noch mit, aber dann wurde es zu abstrus
Vielen Dank, das hat die ganze Sache doch schon etwas klarer gemacht.hast du schon sams tagebuch gelesen? (bekommt man nach dem durchspielen). da steht viel zur story drin.
wär auch nicht schlecht wenn du alle archivgegenstände gesammelt hast/noch sammelst.
muss ich selbst auch noch machen
so wie ich das mitbekommen hab:
die zeit-raum-struktur um hauda ist instabil.
das kamerateam und howard (alle aus 2007) sehen in dieser nacht das ritual von 1976 und grefen ein. dadurch zerstören sie das raum-zeit-verhältnis
jetzt befinden sich alle inner zeitschleife (dann kommt die ganze story...)
zum schluss "überlebt" nur sam, wird aber ins jahr 1976 (nach dem ritual) zurückgeschleudert, womit es nun 2 sam monroes gibt. der sam aus 2007 schreibt 1976 seine erinnerungen in das tagebuch und und schreibt auch den brief an howard, damit er dann 2007 in das ritual von hanuda eingreift. (kurz vor dem ritual stirbt dieser sam.)
das ist quasi noch ne zeitschleife, dieses mal in der richtigen welt.
damit will sam, dass seine tochter (bella) unsterblich wird.
bella überlebt auch, und wird als amana ins jahr 1976 (VOR dem ritual) zurückgeschleudert. [sie wird zu amana weil sie von dem gott gerettet wird, wie das aber nun genau abläuft, müsst ich selbst nochmal im spiel nachlesen. sieht man aber auch im ending. zuerst bella, die dann zu amana wird]
die anderen charaktere, die während der letzten zeitschleife starben, beliben shibito.
howard bleibt freiwillig zurück um alle shibito auszurotten, weil er das miyako versprochen hat.
aber wie gesagt, ich hab auch nicht alle infos im spiel gefunden, muss ich noch nachholen.
in dem tagebuch steht jedenfalls das meiste drin
abstrus ist die story auf jeden fall
Weiss jemand ob man das Spiel an Freunde weitersharen kann?
Sehr schön.Aber schade dass es so kurz ist.
![]()
Die Demo fand ich sehr geil. Und bin auch keiner der auf easy zockt und durchrennt. 26h hört sich super an.Es geht, ich hab 10-15h beim 1. Durchgang gebraucht. Darfst nicht auf easy zocken, nicht durchrennen und musst versuchen die Archivitems zu finden. Dann haste lange Spaß an dem Game. Bin jetzt mit 26h komplett durch, und zock es immer noch gern, wegen der geilen Atmo![]()
Kann da Jemand einen Vergleich zur PS2-Version ziehen?
Wills jemand sharen?
Hab einies anzubieten (Warhawk, Pixel Junk Monsters, Pixel Junk Eden, Calling all Cars, Loco Roco usw.)
Wusste jetzt nicht ob es unhöflich wäre nicht zu antworten, da Du die Frage direkt nach meiner "Werd ich kaufen"-Aussage gestellt hast.
Werd mir die BR-Version zulegen, deshalb lehne ich von meiner Seite her dankend ab aber nochmals danke![]()