PS3 SIREN: New translation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
36 Punkte von der Famitsu. Da hat das Spiel aber mächtig Pluspunkte für den japanischen Horror bekommen. Ich sag euch: Spielt erst die Demo,bevor ihr das Spiel kauft.

Ich dachte,das Remake wird besser als seine zwei Vorgänger,aber....

...die Demo ist :sleep: ...die Steuerung verdammt lahm(und normalerweise gebe ich einem Videospiel nie ein Minus für die Steuerung,aber hier geht es echt zu weit) ect.

Horrorfaktor wird im richtigen Spiel bestimmt gut sein,aber für den Preis lohnt es sich nicht. Naja - ist meine Meinung,aber wie gesagt: :scan: GEHT VORHER SICHER UND SPIELT DIE DEMO :scan:

Ich hab die Demo gespielt. . .

Hab mir die Tage Echochrome geladen und nen bißchen im US-Store gestöbert und nix gefunden.
Ich geh dann einfach mal heute Abend schauen. Bin ja relativ scharf auf das Game. :D

Ob es die in EU-Stores gibt, weiß ich nicht.
Aber im US-Store is sie 100%ig. (seit ~2 Wochen).

“Siren: Blood Curse” - Ab dieser Woche erhältlich

Am Donnerstag erscheint im (US-)PlayStation Store das Gruseladventure “Siren: Blood Curese“. Kostenpunkt: “Unschlagbare” 40 USD für das komplette Spiel!

Wenn ihr lieber das Ding häppchenweise kaufen wollt, kostet es euch pro Pack (insgesamt 3 Packs mit je 4 Episoden) 15 USD.

wirds in den usa wohl auch deutsche texte geben?
wirds überhaupt für palien lokalisiert?

Wie siehts aus Leute. Ist das Spiel heute im EU Store? Gibts bestimmt auf keinen Fall im deutschen Store, oder? Wenn es einer hat kann er ja mal posten obs deutsche Untertitel gibt und ob man problemlos mit ner KK (Mastercard) sowie nem Fake Account das Spiel beziehen kann. Und ich wüsste gerne wie die Preise bei uns aussehen (ob sie nur das $ gegen € getauscht oder korrekt umgerechnet haben)!

Falls du selber keinen "Fakeacc" hast, schreib ich die genauen Preise hier in den Thread, falls nicht wer schneller ist. Zum Thema KK werd ich wohl nicht helfen können, ich benutze keine Mastercard.

Falls du selber keinen "Fakeacc" hast, schreib ich die genauen Preise hier in den Thread, falls nicht wer schneller ist. Zum Thema KK werd ich wohl nicht helfen können, ich benutze keine Mastercard.

Ich hab natürlich Fakeaccounts. Ich wollte nur wissen ob man da auch per KK problemlos in anderen Stores einkaufen kann. Ich muss dazu sagen ich habs auch noch nicht ausprobiert.

so, wie schauts?

wo holt man sich als deutscher das spiel am besten?

össterreich, oder us-store?

US store du sparst 5€, würde aber gerne selber wissen ob ich es mit US acc laden und mitm de account spielen kann. Also ob sharing geht.

Ist es denn schon verfügbar?

Wenn du es hast, wäre klasse wenn du mal schaun könntest wegen sharing. thx

gibs in den usa noch nicht!

lad mir jetzt aber sowieso erstmal die demo runter.

edit: wie sieht das eigentlich aus wegen ntsc?
nicht, dass ich mir nacher die vollversion ausm us-store besorgen und dann ist alles nur schwarz-weiss!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom