Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Also findest du den Koop-Modus von Pokemon LG ernsthaft durchdacht und gut?@Striko Kann dir ein Beispiel nenne wieso Pokemon LG einfach nur schlecht ist, dafür muss ich das Spiel nicht einmal gespielt haben.
Ich befürchte da fängt das Problem an.
AbsolutUnd verantwortungsvoller.
Absolut
Ich sac ja immer und immer wieder
Menschen sind scheisse.
Immer nur ich ich ich
Wenn man sieht welche liebe ein tier geben kann.
Toll
Der ist on topAlso findest du den Koop-Modus von Pokemon LG ernsthaft durchdacht und gut?
Meines ist noch nicht angekommen.Also findest du den Koop-Modus von Pokemon LG ernsthaft durchdacht und gut?
Nö...Parasiten sind was ganz anderes.Tiere würden sich auch nicht über Games und Konsolen aufregen. Das Leben wäre viel einfacher, wenn es auf der Erde nur Tiere geben würde. Der Mensch ist viel mehr ein Parasit.
Nö...Parasiten sind was ganz anderes.
Erstens müsstest du wohl Parasitoid verwenden, aber das passt auch nicht, da wir nicht spezifisch gegen eine Tierart handeln .
Lerne die biol. Begriffe .
https://www.duden.de/rechtschreibung/VirusDann sind wir eben ein Virus.
Hm... der oder das Virus?
Ich seh schonDann sind wir eben ein Virus.
Hm... der oder das Virus?
Und das zurecht! Ihr könnt ja euren Spaß mit Indies haben, den will euch niemand nehmen. Was bei Indies nervt ist, dass man sich keine 300 bis 500 Euro Konsole kauft um Indies zu zocken, die man genau so gut auf den SNES spielen könnte (etwas überspitzt) oder auf dem Smartphone. Es nervt wenn die Switch gefeiert wird, weil sie bereits über 1000 Spiele hat, der Großteil davon Indies. Und bei Indies liegt es in der Natur der Sache dass sie zum Großteil scheiße sind. Weil sie keine Multmillionen Produktionen sind und die Indie-Entwickler wenig Risiko eingehen und oft einfach schnelles Geld machen wollen.
Oder Theme Hospital! :v:Ich seh schon
Du musst mal wieder dr.mario spielen :v:
Ich seh schon
Du musst mal wieder dr.mario spielen :v:
Hatte LG Mario lizensiert? :o NIEMALS! :v:In der Fachsprache "das". Wusste ich es doch.
Hatte ich als Klon damals in meinem LG Röhrenfernseher vorinstalliert.
BTT: Ich finde das wir Gamer uns viel zu sehr zoffen wegen Nichtigkeiten.
Der vielleicht schlechteste Beitrag in meiner über 10-jährigen CW-Geschichte, Gratulation.
Geringeres Budget macht ein Spiel konzeptionell nicht schlechter oder weniger risikoreich, kompletter Unsinn ohne Begründung. Es macht das Spiel maximal TECHNISCH weniger aufwändig. Und Risiko... Es ist doch genau umgekehrt, wird dir jeder bescheinigen: Umso mehr Geld in die Hand genommen wird für ein Spiel, desto konservativer und vorsichtiger wird das Gamedesign, desto mehr geht es um Trends nacheifern und einen Konsens für den Mainstream finden. Ist ja auch logisch, umso mehr Geld, desto mehr Verantwortung gegenüber den Geldgebern, Investoren, die ungern Risiko sehen und lieber sichere Gewinne haben möchten. Ein Indiestudie wird nicht von einem Investor gefragt, warum man keine Open World und Lootboxes hat, EA Entwickler dagegen schon. Indie Games sind locker die experimentellsten auf dem Markt, AAA Games dagegen die angepasstesten. Und das ist von mir nicht wertend gemeint, sondern halt einfach der pure Fakt.
Dass eine Konsole nicht alleine von Indie Games leben sollte steht auf einem komplett anderen Blatt. Dass du angepisst bist, weil einige eine Konsole für Indie Support feiern, die du nicht magst, ist weder ein Argument für irgendwas, noch hat es was mit dem Thema zu tun.
Ich habe nach Deus Ex: MD übrigens Hyper Light Drifter angefangen und werde diese Woche RDR2 beginnen. Meine Wunschliste besteht auch aus einer guten Mischung. Und ich habe auch keine Angst davor, Celeste oder Hollow Knight neben oder gar über AAA Games in meiner GotY Liste dieses Jahr zu packen. Es gibt überhaupt keinen Grund diese Spiele in unterschiedliche Kategorien zu packen.
Drittens, Indie-Spiele sind sehr viel kostengünstiger als große Produktionen die Millionen verschlingen. Daher kann im Prinzip jeder Indies entwickeln, der ein bisschen Ahnung von Programmierung hat. Auch in seiner Freizeit. Indies gehen kein großes finanzielles Risiko ein. Das kann ein Vorteil sein, weil sich die Entwickler kreativ austoben können ohne sich groß Gedanken über Verkaufszahlen zu machen. In den meisten Fällen ist das aber ein Nachteil, weil die wenigsten Entwickler wirklich kreativ sind. Und die günstige Produktion bringt es mit sich, dass eine echte Qualitätskontrolle nicht immer gewährleistet ist und das auch Amateure am Werk sind. Indie-Entwickler sind oft Start-ups, das sind keine Profis die Ahnung von Spieldesign etc. haben. Das trifft auf die meisten zu. Deswegen ist der Großteil der Indie-Spiele Müll.
Du hast interessante Weltansichten.Hättest meinen zweiten Beitrag zum Thema lesen sollen, dann hättest du dir einiges erspart, weil dein Beitrag zu 90% aus dem besteht, was ich zuvor gesagt habe. Hier nochmal der Beitrag, achte vor allem auf das Fettgedruckte:
Die Begründung wieso Indies konzeptionell i.d.R. schlechter sind findest du auch in diesem Beitrag. Abgesehen von deinem ersten Satz sind wir eigentlich eh der gleichen Meinung....
Manche, da stimme ich dir sogar zu. Aber sicher nicht die Mehrheit.In der Welt wo wir uns befinden bringen gerade junge und neue Entwickler Spirit und Ideen. Also das ist eine sehr exklusive Meinung!
Alle sicher nicht.Manche, da stimme ich dir sogar zu. Aber sicher nicht die Mehrheit.