ChoosenOne
L20: Enlightened
:cw: - Usernews
Blizzard arbeitet an an WoW Spin Off für Smartphones in Pok Go Stil
http://nathan.consolewars.de/post/1..._wow_spin_off_fuer_smartphones_in_pok_go_stil
Ok, ich bin ein Arschloch, weil mich Blizzard und der ganze mobile Mist gerade extrem auf die Palme bringt.
Nein, du währst ein arschloch wen du jetzt deswegen einen öffentlichen shitstorm starten oder befeuern würdest indem du jetzt dazu blödsinnige Blogs oder Artikel verfasst.
Das Problem ist nicht, eine Meinung zu einem Thema zu haben sondern wie man diese artikuliert (Und ob das überhaupt Sinn macht ggf)
Und Blizzard wär ein arschloch wen die den mobile Sektor mit seinen Wachstums und Gewinn Prognosen ignorieren und stattdessen total blödsinnige Traditionalisten folgen würden um irgendwelchen Redneck nerds zu gefallen.
Das Ding ist nur, das sie ihre bisherigen IPs und fans dabei nicht vergessen sollten und nach wie vor in gewohnt hoher Qualität zu beliefern. Andernfalls würde wieder das arschloch Argument zum Tragen kommen.
Aber dieser ganze Blizzard hate ist ja nix anderes als die Next hysterische kreisch Aktion von Arschlöchern die sich selbst als fans bezeichnen.
Den für n abgesang auf Blizzard gibt es noch keinen Grund, solange sie weiter sehr gute bis perfekte spiele delivern. Und das tun sie ohne Zweifel.
Sollte sich das mal ändern und sie irgend n Mist (d4 als Dark souls clone zB) Prügel ich gern mit drauf