DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Trollkommenatre sind genau so nervig wie Fanboy-Kommentare. Und ob Amazon ausblendet oder löscht macht keinen großen Unterschied. Wie gesagt, jeder der den Kundenbewertungen nicht traut kann sie filtern lassen. Und es werden ja NICHT NUR Haterbewertungen gelöscht oder ausgeblendet, sondern alle negativen Bewertungen und den Käufern wird einfach eine Hatewertung unterstellt, obwohl viele einfach nur ihre ehrliche Meinung äußern.
Kann dir ein Beispiel nennen wieso Pokemon LG einfach nur schlecht ist, dafür muss ich das Spiel nicht einmal gespielt haben:
Nehmen wir den Koop-Modus. Ein Spieler kann jederzeit als Koop-Partner im Spiel einsteigen. Eigentlich eine tolle Sache. Das Problem ist aber, dass das Spiel NULL darauf angepasst wird. Man kämpft plötzlich 2 gegen 1 weil die Gegner nicht angepasst werden wtf der zweite Spiele kann aus dem Bildschrim verschwinden und hat dann keine Ahnung wo er ist, weil das nichtmal mit einem Pfeil angezeigt wird oder so. Der zweite Spieler kann NULL mit der Spielwelt interagieren... nur Pokbälle werfen und kämpfen... das ist Spieldesign aus der Hölle. Jedes andere Spiel wäre für sowas abgestraft und verrissen worden.
Zum Nachtrag. Bin ein großer Tierfreund und hab selber Haustiere. Aber ich bin auch Realist. Sie sind nicht intelligent genug um Arschlöcher zu sein. Das ist keine wertende Aussage, das ist so.
Weiß nicht, ob du meinen Beitrag überhaupt gelesen hast... ich hab jetzt nich alle Kommentare durchgelesen - selbst wenn... mein Japanisch ist leider nicht gut genug, um es verstehen zu können - aber ich bin 100% sicher aufgrund meiner Erläuterungen, dass da um die 90% Trollwertungen dabei sind. 0% bzw. 0 Sterne ist einfach bullshit, ziemlich egal um welches Spiel es geht und auch wenn Let's Go nicht DER Bringer oder Heilige Gral von Pokemon ist, ist es einfach verdammt jenseits einer solchen Wertung, realistisch gesprochen. Meinetwegen auch objektiv gesehen, wenn du das Wort so gerne magst.
Das ist einfach nur Fremdschämverhalten von die hard "Fans" der Serie (würde sogar annehmen, dass einige mit Pkm gar nix am Hut haben und dennoch ne Wertung posten mussten), weil ein Spiel nicht ihren Vorstellungen entspricht - nicht weil es tatsächlich schlecht ist.
Dein genannter Punkt mit dem Coop Modus ist auch absolut lächerlich, um das als Argument zu bringen, warum das Spiel schlecht wäre... 1. muss das kein Schwein nutzen und 2. ist das nun mal der Casualmodus, der wohl vor allem für das Zusammenerleben des Spiels im Kreis der Familie gedacht ist, siehe @Atram + Sohnemann.
Dieses "Beispiel" kannst du dir also getrost sonst wo hinstecken, sorry.
Darfst aber gern weitere, fundiertere und vielleicht sogar objektivierbare Argumente bringen, weshalb das Spiel schlecht sein soll - ggf. aber in nem anderen Thread.
Dass es auch negative Kommentare zu dem Spiel gibt, die über ne Trollwertung hinausgehen will ich keineswegs bestreiten und, dass diese dann auch ausgeblendet werden, ist natürlich nicht so geil. Aber ich weiß jetzt anhand des Artikels auch nicht, ab wann ne Wertung ausgeblendet wird. Aber ziemlich sicher ist alles mit nur einem Stern schlicht und ergreifend Bockmist. Hier Amazon anzugreifen, anstatt der sogenannten "Gamer" ist wirklich der Gipfel imho - auch wenn Amazons Reaktion sicher nicht die bestmögliche Lösung ist.