Wii Sin & Punishment 2

Das Spiel rockt, was ein Hammer. Treasure sind für mich einfach Götter wenn es um Arcade-Action geht. :)
Bitte mehr von sowas. :D

@4Players-Wertung:
Die Wertung ist doch gekauft. :v:

hab die story nun verstanden dank nintendo.de und 20 seitiger aufklärung :uglywink:

das mädchen ist ja ...

garkein mensch :o
sondern ein alien.
und deshalb wollen die bösen männer sie vernichten
:mad:

:Fuuu:

lol @ DarkDevil
Wann hörst Du eigentlich mit deinen epischen Selfownages auf? Deine vermeintliches Verstehen der Story zeigt nämlich nur, dass Du nichtmal in der Lage bist die Einleitung in der Anleitung zu verstehen :lol:

Erst einmal bringt es nichts von Menschen und Aliens zu sprechen, weil die zentrale Frage der Story ist, was eigentlich menschlich ist. Für den innneren Raum definieren sich Menschen z.B. nur über ihre Leidenschaft Krieg zu führen, weshalb sie auf den Planeten als Schutzring angesiedelt werden. Entwickeln sie friedliche Beziehungen zum äußeren Raum, werden sie ausgelöscht, weil sie zwecklos werden. Zu sagen, das Mädchen wird vernichtet weil sie kein Mensch ist, ist also in der Hinsicht schonmal unlogisch, dass zuvor bereits sämtliche Bewohner des Planeten ausgelöscht wurden, eben weil sie Menschen sind, die allerdings ihre aufgetragene Aufgabe nicht mehr erfüllen wollten ;)

Aber warum versuch ich überhaupt dir etwas zu erklären? Ist nämlich fast schon amüsant zu lesen, wie du dich hier im Thread andauernd selbst lächerlich machst :rolleyes:

Also wenn Sin & Punishment 2 nur halb so unterhaltsam sind wie die letzten beiden Seiten hier im Thread, muss ich es mir irgendwann noch zulegen :rofl3:

Ich find das Spiel sehr geil.
Bin überrascht.
Hätte nicht erwartet das es so gut ist.

Naja, wenn man ein ''Moorhuhn für Arme'' erwartet, kann man wohl nur postitiv überrascht werden. :v:

@Sasuke

Naja, wenn dir das Genre nicht liegt, würd ich es doch erstmal ausleihen.

Für mich gehört es zu den besten Wii Games ever und bis jetzt das Shmup of the Gen. :cool:

Naja, wenn man ein ''Moorhuhn für Arme'' erwartet, kann man wohl nur postitiv überrascht werden. :v:

@Sasuke

Naja, wenn dir das Genre nicht liegt, würd ich es doch erstmal ausleihen.

Für mich gehört es zu den besten Wii Games ever und bis jetzt das Shmup of the Gen. :cool:

Hab es heute angefangen und zock es jetzt seit ca. 4 Stunden und kann dir bisher nur zustimmen. :scan:

lol @ DarkDevil
Wann hörst Du eigentlich mit deinen epischen Selfownages auf? Deine vermeintliches Verstehen der Story zeigt nämlich nur, dass Du nichtmal in der Lage bist die Einleitung in der Anleitung zu verstehen :lol:

Erst einmal bringt es nichts von Menschen und Aliens zu sprechen, weil die zentrale Frage der Story ist, was eigentlich menschlich ist. Für den innneren Raum definieren sich Menschen z.B. nur über ihre Leidenschaft Krieg zu führen, weshalb sie auf den Planeten als Schutzring angesiedelt werden. Entwickeln sie friedliche Beziehungen zum äußeren Raum, werden sie ausgelöscht, weil sie zwecklos werden. Zu sagen, das Mädchen wird vernichtet weil sie kein Mensch ist, ist also in der Hinsicht schonmal unlogisch, dass zuvor bereits sämtliche Bewohner des Planeten ausgelöscht wurden, eben weil sie Menschen sind, die allerdings ihre aufgetragene Aufgabe nicht mehr erfüllen wollten ;)

Aber warum versuch ich überhaupt dir etwas zu erklären? Ist nämlich fast schon amüsant zu lesen, wie du dich hier im Thread andauernd selbst lächerlich machst :rolleyes:
Schließt die Story an den ersten Teil an oder ist es was grundlegend anderes?

Wills auch zocken :(

Gerade am langen Wochenende muss mein Wii Laufwerk den Geist aufgeben -.-

wtf, wie hast den das hinbekommen??^^

@game: nicht mein genre aber anscheinend sehr geil geworden. wird daher vermutlich irgendwann gekauft. vieleicht sogar früher als erwartet für wii abende (oder nächte) mit freunden. :-)

Zurück
Top Bottom