Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht mehr lange...Sind nun Europa/Amerika Highscore Nummer 1.
Du bist aber nicht zufällig Anexion und uns knapp auf Fersen ??nicht mehr lange...
Hoffentlich behälst du deine Spielstände. Manche lassen sich ja nicht kopieren (zB Brawl).
Wie siehts aus, bleibt da Luft nach oben oder seid ihr hart an der Grenze?Gestern habe ich mit meiner Liebsten 289 millionen Punkte gemacht und sind somit in der Weltrangliste mit 100 millionen Punkten vorsprung auf Platz 1. (auf easy)
Wo bleibt die Kongurenz ???? Nächstes Wochenende werden hoffentlich die 300 Mille geknackt^^
Hat Sin & Punishment 2 unkopierbare Spielstände ?
Ganz einfach, die Konkurrenz lässt sich nicht auf so einen demütigenden Schwierigkeitsgrad hinabGestern habe ich mit meiner Liebsten 289 millionen Punkte gemacht und sind somit in der Weltrangliste mit 100 millionen Punkten vorsprung auf Platz 1. (auf easy)
Wo bleibt die Kongurenz ???? Nächstes Wochenende werden hoffentlich die 300 Mille geknackt^^
Wie siehts aus, bleibt da Luft nach oben oder seid ihr hart an der Grenze?
Ganz einfach, die Konkurrenz lässt sich nicht auf so einen demütigenden Schwierigkeitsgrad hinab
Würde mich ja auch gerne mal an den Highscores Versuchen, doch momentan ist leider noch Abitur lernen angesagt
@DavyCrockett
Der Spielstand lässt sich nicht kopieren. Nächstes Mal kannst Du aber ruhig auch etwas geduldiger sein anstatt schon nach einer guten Stunde hier rumzumeckern
Könntest du da ein paar Beispiele nennen? Klingt gut.Da ist noch genug Luft nach oben ; 500 millionen dürften schon drin sein.
Fürn jetzigen Stand sind wir jedoch ziemlich gut drauf.
Treasure hat soviiiiele Secrets eingebaut , bei fast jedem run finden wir was neues raus.
Best Game für uns bisher aus Wii.
Taktiken zum Beispiel bei Bossen ; teilweise haben wir uns von 2 minuten Kämpfen auf 30 sekunden verbessert und wir wissen das es noch besser geht. (da zählt der Zeitbonus)Könntest du da ein paar Beispiele nennen? Klingt gut.