Wii Sin & Punishment 2

Ich habs heute mit meiner Freundin auf easy zum ersten mal ohne zu sterben komplett durch.
Sind nun Europa/Amerika Highscore Nummer 1.
Einfach ein Traum das Game.

Habe das Spiel jetzt auch endlich, und es hat meine (hohen) Erwartungen tatsächlich voll erfüllt. Old-School durch und durch. ;)

EDIT: Boah, habs ne Weile gezockt, einfach nur HAMMER das Game!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die ersten 3 Abschnitte gemacht und das Game rockt, Action pur. Zocke es auf normal und bisher ist es noch nicht so schwierig, bin gespannt was da noch kommt :)

Ich habe es mal bis zum ersten Endgegner gespielt. Sorry Leute, aber ich finde das Spiel ziemlich schlecht.

Das ist mir zu Old-School.

Gestern habe ich mit meiner Liebsten 289 millionen Punkte gemacht und sind somit in der Weltrangliste mit 100 millionen Punkten vorsprung auf Platz 1. (auf easy)
Wo bleibt die Kongurenz ???? Nächstes Wochenende werden hoffentlich die 300 Mille geknackt^^

Gestern habe ich mit meiner Liebsten 289 millionen Punkte gemacht und sind somit in der Weltrangliste mit 100 millionen Punkten vorsprung auf Platz 1. (auf easy)
Wo bleibt die Kongurenz ???? Nächstes Wochenende werden hoffentlich die 300 Mille geknackt^^
Wie siehts aus, bleibt da Luft nach oben oder seid ihr hart an der Grenze?

Ganz einfach, die Konkurrenz lässt sich nicht auf so einen demütigenden Schwierigkeitsgrad hinab :P

Würde mich ja auch gerne mal an den Highscores Versuchen, doch momentan ist leider noch Abitur lernen angesagt :(

@DavyCrockett
Der Spielstand lässt sich nicht kopieren. Nächstes Mal kannst Du aber ruhig auch etwas geduldiger sein anstatt schon nach einer guten Stunde hier rumzumeckern :rolleyes:

Wie siehts aus, bleibt da Luft nach oben oder seid ihr hart an der Grenze?

Da ist noch genug Luft nach oben ; 500 millionen dürften schon drin sein.
Fürn jetzigen Stand sind wir jedoch ziemlich gut drauf.
Treasure hat soviiiiele Secrets eingebaut , bei fast jedem run finden wir was neues raus.
Best Game für uns bisher aus Wii.

Ganz einfach, die Konkurrenz lässt sich nicht auf so einen demütigenden Schwierigkeitsgrad hinab :P

Würde mich ja auch gerne mal an den Highscores Versuchen, doch momentan ist leider noch Abitur lernen angesagt :(

@DavyCrockett
Der Spielstand lässt sich nicht kopieren. Nächstes Mal kannst Du aber ruhig auch etwas geduldiger sein anstatt schon nach einer guten Stunde hier rumzumeckern :rolleyes:

Ach^^ easy bedeutet bei Treasure nur etwas entschärft.
Die Highscorejagt ist selbst auf easy am Maximum , nen perfekten Run wirds nie geben.....

Ich könnte den ganzen Tag nur schwärmen von dem Game.
Meiner Ansicht nach liegt die Action weit über Super Probotector , Gunstar Heroes und co. niveau....
In den ca. 2 Stunden Spielzeit werden mehr Higlights geboten als in den meisten 40Stunden+ AAA- Games. ( ca. 30 Bossfights und Abwechslung am laufenden Band usw...)

Die Action Spiele waren ja auch eher für den westlichen Markt und nicht für japanische Arcadeautomaten... :kruemel:

Könntest du da ein paar Beispiele nennen? Klingt gut. :)
Taktiken zum Beispiel bei Bossen ; teilweise haben wir uns von 2 minuten Kämpfen auf 30 sekunden verbessert und wir wissen das es noch besser geht. (da zählt der Zeitbonus)
Weiters diverse Gegner von denen man spezial Bonis bekommt wenn man diverse Formationen zerstört. (Treasure typisch)
Oder z.b. eher Dinge an die man nie denken würde. (Als Beispiel haben wir rausgefunden wie man das Schiff in Level 6 komplett zerstören kann ; ich wills aber nicht spoilern)
Im Endeffekt soviel das man in den 120 Minuten Spielzeit ca. 100 Orden für spezielle Leistungen und ca. 500 Special-Münzen für gewisse Abschüsse sammeln kann. All dies wirkt sich auf das Punktesystem aus natürlich.
(gewisse Taktiken sind sehr schwer (da zählt der Schwierigkeitsgrad nicht) , oftmals muss man sich in brenzlige Situationen begeben und riskieren das man getroffen wird und somit der Multiplikator fällt)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade den ersten Teil durchgespielt. Auf leicht :ugly: Besser geht es nicht mit dem GC-Controller.

Ohne Witz, da werden meine Hände taub. Muss immer mal wieder ne Pause machen, sonst kann ich sie nicht mehr bewegen. Ist irgendwie komisch.:-? Und sollte mir wohl besser ein wenig Angst machen. Hat noch jemand dieses Problem?

Auf alle Fälle blick ich jetzt auch bei der Story ein wenig besser durch. :ugly:

Es findet eine Neuordnung der Welt, sozusagen. Ruffians gegen die Menschen. Ist das auch der zentrale Aufhänger im zweiten? Ruffians scheinen diese Mechs zu sein?

Hab's jetzt die letzten paar Tage gespielt und ich find's zwar gut, aber schlechter als den ersten Teil.
Die Steuerung sorgt zwar nicht mehr ganz so sehr für Handkrämpfe wie beim Vorgänger, jedoch gefällt mir die Belegung für den Schwertangriff nicht so recht: es kommt oft genug vor, dass ich 'ne Rakete zurückschlagen will und der Typ fängt an zu schießen.
Die ersten 3 Welten sind noch billant, danach geht dem Spiel aber ein wenig die Puste aus. So komisch das auch klingen mag... mir ist das Spiel insgesamt etwas zu lang :ugly: Teil 1 kann ich wunderbar am Stück durchzocken, hier muss ich irgendwann eine Pause einlegen.

Bestes Treasure-Spiel bleibt erstmal noch Ikaruga :awesome:

Zurück
Top Bottom