Nintendos Anwort darauf ist nun wirklich nicht der Bringer:
"Sehr geehrter Herr *********,
vielen Dank für Ihre eMail.
Wie Sie uns mitteilen, lag Ihrem neu erworbenen und original verpackten Nintendo-Produkt keine Club Nintendo-Registrierungskarte bei.
Da ein Fehlen von einzelnen Komponenten in der Verpackung von Nintendo-Produkten beim Versand von Nintendo an den Handel auszuschließen ist, bitten wir Sie, sich diesbezüglich mit Ihrem Händler in Verbindung zu setzen und diese dort zu reklamieren.
Bitte beachten Sie außerdem, dass unseren Produkten nicht in allen europäischen Ländern - z. B. in Österreich und der Schweiz - eine Club Nintendo-Registrierungskarte beiliegt, da aus rechtlichen Gründen nicht alle Länder an unserem Treue-Programm teilnehmen dürfen.
Wir bedauern, keine positivere Rückmeldung für Sie zu haben, wünschen Ihnen aber auch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.
Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.
Herzliche Grüße aus Großostheim
Birgit S*******"
Naja, Kundenzufriedenheit ist heute eh nicht mehr gewollt ...