Wii Sin & Punishment 2

Hatte Nintendo nicht kürzlich die Politik dahingehend verändert, dass die Karten nur noch für 'ne bestimmte Zeit nach der Veröffentlichung gelten, also verfallen, wenn man sich die Spiele nicht kurz nach dem Launch kauft? Dann würde Sinn machen, in späteren Auflagen gar keine Karten mehr reinzupacken.

Imo kann man die Sterne eh vergessen, man müsste Shitloads an Games pro Jahr kaufen um was interessantes zu bekommen, verfallen ja eben.....würds trotzdem scheiße finden, wenn Nintendo das auch noch weiter pro Spiel zeitlich limitiert. Mir ist es egal, können den Mist gerne ganz abschaffen, so wie es jetzt ist.

Na, mal abwarten, was Nintendo dazu sagt.

Und die Sterne sind eh nur ein kleiner Bonus - man kann sie ja in Wii Points umwandeln (auch wenn man einiges da braucht).

Aber hey, habe mir damals die Zelda Collector's Edition umsonst holen können - und 10 Euro an Wii Points (FAST Racing League dafür gekauft) ... also sooo nutzlos sind die Punkte nicht wirklich ;).

War sicher nur ein Fehler.. ich hatte zum Beispiel mal in nem Pokemon-Spiel drei Karten auf einmal. Grundsätzlich sind diese nach wie vor zeitlich nicht begrenzt in allen Nintendo-Spielen enthalten. Beim 3DS mittlerweile ja sogar bei Spielen der Thirds. Und verfallen tun die Sterne auch erst nach 2-3 Jahren.. hab damit bisher so einige schöne Sachen ausm Shop geholt, wie das goldene Wii-Wheel, den Wii-SNES-Controller, die Mario Jubiläumsmünze oder die Zelda-Figur. Wer die Karten für sich sinnlos findet, kann mir diese daher sehr gerne zuschicken! :D

Nintendos Anwort darauf ist nun wirklich nicht der Bringer:

"Sehr geehrter Herr *********,

vielen Dank für Ihre eMail.

Wie Sie uns mitteilen, lag Ihrem neu erworbenen und original verpackten Nintendo-Produkt keine Club Nintendo-Registrierungskarte bei.

Da ein Fehlen von einzelnen Komponenten in der Verpackung von Nintendo-Produkten beim Versand von Nintendo an den Handel auszuschließen ist, bitten wir Sie, sich diesbezüglich mit Ihrem Händler in Verbindung zu setzen und diese dort zu reklamieren.

Bitte beachten Sie außerdem, dass unseren Produkten nicht in allen europäischen Ländern - z. B. in Österreich und der Schweiz - eine Club Nintendo-Registrierungskarte beiliegt, da aus rechtlichen Gründen nicht alle Länder an unserem Treue-Programm teilnehmen dürfen.

Wir bedauern, keine positivere Rückmeldung für Sie zu haben, wünschen Ihnen aber auch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Birgit S*******
"

Naja, Kundenzufriedenheit ist heute eh nicht mehr gewollt ...

Du wirst ne Menge Spaß damit haben. An sich die Stories sind zwar recht kurz, aber gerade seine eigenen Punktzahlen zu knacken ist schon ziemlich gut. Ich sollte es vllt auch nochmal einlegen, hab schon seit dem "WiiPointer"-Thread wieder Bock drauf :aargh:

Habe ich damals als es neu war ziemlich gesuchtet ^^

Wird nur leider das einzige shoot em up mit pointer steuerung bleiben.

Hab jetzt die ersten 2 (oder 3) Missionen gespielt und ich liebe es! Die Optik ist zwar schon recht veraltet, aber irgendwie kommt da richtig das arcade Feeling hoch. ^^

Der Kauft hat sich definitiv gelohnt

Zurück
Top Bottom