Wii Sin & Punishment 2

c'mon.
Irgendeiner der es spielt könnt sich ruhig mal die Mühe machen, mir das zu beantworten. Ist jetzt sicherlich nicht so schwer, mal zu gucken, ob der Spielstand kopierbar ist oder nicht.

spielstände, die ein online-profil mitspeichern sind generell nicht auf normalem wege kopierbar. :)

Ist Isa der Sohn von Saki und der Tussi aus Sin and Punishment?:o

Hab grad einen Trailer zu SuP2 gesehen, da ist mir der Name aufgefallen. Ihr (eigentlich noch nicht existierender) Sohn heißt ja im ersten Teil auch Isa.

Bin jetzt im Unterwasserlevel, und das Game rockt einfach die Hütte. Ist schon sehr (sehr!) lange her, dass ich etwas derart Geniales gezockt habe. Die Riesenschildkröte am Ende von Abschnitt 1 soll wohl eine Anspielung auf Gamera sein? :lol:

falls jemand das spiel für 24,99€ haben will,

jokerdeals.de

hat noch genau 1 exemplar ;)

Nun dieser Deko in Stage 7.
In der Seitenperspektive wo man den Geist von Kachi verteidigen muss.
Da gehe ich dauernd, k.o. .
Hab mir auch schon You Tube Video angesehen, aber ich packs trotzdem nicht.
Bitte gebt mir eine gute Taktik dafür.

Da gibts nur eine Strategie:
Einfach versuchen so viele wie möglich zu treffen und keine ewig langen Kombos machen,denn sonst steht man ewig lang auf einem Fleck rum.so hab ichs dann auf Normal ganz Knapp geschafft.

Viel Glück!

Kannst du mir das vielleicht noch genauer erklären, bitte.
Wann setze ich am besten den Superschuss ein?
Und wenn diese "Riesenblasen" kommen, benutze ich Nahangriffe.
Ist das falsch?

AFAIK musst du nie den Superschuss einsetzen sondern nur Nahangriffe;)
Superschüsse haben absolut keine Wirkung.

Hmm aber,wie erklär ichs jetzt...man kanns net wirklich erklären man muss es selbst probieren.:)
Hau auf denen drauf die am nächsten zu Kachi sind mehr kann ich dir net wirklich sagen,sorry:)

AFAIK musst du nie den Superschuss einsetzen sondern nur Nahangriffe;)
Superschüsse haben absolut keine Wirkung.

Hmm aber,wie erklär ichs jetzt...man kanns net wirklich erklären man muss es selbst probieren.:)
Hau auf denen drauf die am nächsten zu Kachi sind mehr kann ich dir net wirklich sagen,sorry:)
Danke, ich werds versuchen!

Ich brauch bitte Hilfe.

Ich stecke in den level wo man glaube ich beim Mount fuji ist,wo überall lava ist.
Meine Frage:
Ich stecke bei diesem Zug fest wo dich hinther euch der Commander ist.
Ich bring zuerst immer alle gegner auf dem Zug um,aber dann weiß ich nicht was ich machen soll?

Hab das Spiel grad für 9,99 bei amazon bestellt :goodwork:

Freu mich schon auf ne schöne Ballerorgie und endlich mal wieder ein Wii-Spiel :)

Ich weiss noch damals am Release Tag: Hab Vollpreis bezahlt und bereue es bis heute nicht :goodwork:

Hast du es gebraucht gekauft? Vielleicht war's gebraucht und wurde als neu verkauft oder jemand hat die Karte vorher rausgeklaut. War aber wohl zugeschweißt?

Ist neu (war mit Nintendo-Folie zugeschweißt) - von Amazon gekauft.

Ich werde nächste Woche mal Nintendo anrufen - erwarte zwar nichts, aber mal probieren ;).

Zurück
Top Bottom