Wii Sin & Punishment 2

wtf, wie hast den das hinbekommen??^^

wtf?

wii laufwerke können auch kaputt gehen?

Hab Monster Hunter Tri gezockt und es hing dann auf einmal im Ladebildschirm fest, musste die Wii dann aus und anschalten und auf einmal kam immer ne Fehlermeldung wenn ich ne DVD reingelegt habe. Nach dem Staubsaugertipp ging es kurz wieder aber nun wieder nicht -.-

Hab jetzt die Nintendo Disk bestellt, die die Linse reinigt, mal gucken ob die was bringt :)

Schließt die Story an den ersten Teil an oder ist es was grundlegend anderes?
Es gibt eine Verbindung zum ersten Teil und es kommt auch einmal eine Rückblende vor, doch die eigentliche Story ist eine komplett andere. Auch wenn die Themen wie in vielen Treasure Spielen die gleichen sind (Apokalypse, menschlicher Wahnsinn, Fortschritt, Macht, Hoffnung,...).

Hab Monster Hunter Tri gezockt und es hing dann auf einmal im Ladebildschirm fest, musste die Wii dann aus und anschalten und auf einmal kam immer ne Fehlermeldung wenn ich ne DVD reingelegt habe. Nach dem Staubsaugertipp ging es kurz wieder aber nun wieder nicht -.-

Hab jetzt die Nintendo Disk bestellt, die die Linse reinigt, mal gucken ob die was bringt :)

oha, weiß nicht ob so ne reinigungsdisc sowas beheben wird. naja, musst einfach mal schauen.

Gerade am langen Wochenende muss mein Wii Laufwerk den Geist aufgeben -.-
Gab es vor dem Absturz irgendwelche Anzeichen dafür? "Mein" Laufwerk ist schon seit Launch ca doppelt so laut wie es sein sollte (was ich nicht wusste). Und in letzter Zeit klingt es manchmal komisch... Auf dieser Welt scheint selbst Nicht-Lebendes zu altern...

Hoffentlich behälst du deine Spielstände. Manche lassen sich ja nicht kopieren (zB Brawl).

Hoffentlich behälst du deine Spielstände. Manche lassen sich ja nicht kopieren (zB Brawl).
Doch, dank Homebrew lässt lässt sich das machen :)

Gibt da ein eigenes Tool wofür man nicht einmal etwas installieren muss, läuft direkt von der SD-Card.
Nennt sich "Pussy-Loader".

Doch, dank Homebrew lässt lässt sich das machen :)

Gibt da ein eigenes Tool wofür man nicht einmal etwas installieren muss, läuft direkt von der SD-Card.
Nennt sich "Pussy-Loader".
Gibts dafür ne Anleitung? Hätte da nämlich ein Spiel, welches ich auf einer anderen Konsole begonnen habe und nun nicht mehr Spielen kann. Hat mir alles verdorben um ehrlich zu sein.

Sin & Punishment 2 habe ich noch nicht gespielt aber es sieht herrlich Altmodisch aus. (nicht die Grafik sondern das Gameplay).

ömmm leute,

bitte nicht off topic werden !!!

hier gehts um sin und punishment 2!!!

Gibts dafür ne Anleitung? Hätte da nämlich ein Spiel, welches ich auf einer anderen Konsole begonnen habe und nun nicht mehr Spielen kann. Hat mir alles verdorben um ehrlich zu sein.
Da brauchts keine große Anleitung.
Funktioniert alles von selbst. Program einfach auf die SD-Karte spielen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=HlHriD-MBo8&feature=player_embedded

Download

EDIT: OK, stimmt nicht ganz, Bannerbomb braucht man dazu auch (dachte der wär schon eingebaut)

use system menu 4.0 or higher
put the boot.dol on the root of your sd card and the bannerbomb private foder.
remove any dvd from the wii's vagina
go to the sd card menu.
load the dol.
it should restart your system menu and you will be able to copy saves using the "Data Management" in the settings.
even if the "copy" button looks disabled, click it anyways.
if the system menu freezes at any time, just hold the power button till the light goes red, then turn on your wii and try again

Bannerbomb

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom