Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ich krieg sie auch immer in die 3. phase , nur im nahkampf find ich keine richtige taktik gegen sie .
Wie lange hast du gebraucht? Auf welchem Schwierigkeitsgrad?Wow, gerade den ersten Durchgang auf Normal beendet und ich bin sprachlos. Was für ein unfassbar geniales Meisterwerk
Die letzten beiden Level waren einfach nur fantastisch. Vorallem der letzte hatte es so richtig in sich. Und über die Grafik kann man wohl wirklich nicht meckern, die ganzen Effektspielereien fand ich großartig. Musik auch top (mit einem sehr schönen Ending Song), Treasure typische Story, makellose Steuerung, grandioses Gameplay und abwechslungsreiches Leveldesign, also mir würde wirklich kein einziger Kritikpunkt einfallen bei dem Spiel. Es ist ganz einfach, perfekt
Als nächstes werd ich dann mal im ersten Level auf Highscorejagd gehen.
Insgesamt gut 7 Stunden, auf Normal. Vorallem gegen Ende des Spiels gabs einige Bosskämpfe, bei denen ich recht oft gestorben bin.Wie lange hast du gebraucht? Auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Insgesamt gut 7 Stunden, auf Normal. Vorallem gegen Ende des Spiels gabs einige Bosskämpfe, bei denen ich recht oft gestorben bin.
2 Stunden ist die reine Spiellänge, also ohne dauernd zu verreckenecht ? nice von wegen 2std
hab jetzt auch die ersten 3 bosse hinter mir und was soll man dazu sagen?
ist halt ein spiel.
kann mir mal jemand die story erklären,
weil ich teil 1 nicht gezockt habe blick ich garnicht was die leute von dem girl wollen?
Obwohl ich die Story nicht wirklich verstanden habe, fand ich sie schon wichtig beim erseten Teil. Habs gar nicht mehr in Erinnerung, aber gibts wieder Mechs und Zeitsprünge.^^Les mal die Anleitung... :v:
Irgendwas mit inneres und äußeres Universum. Halt ne totale Gammelstory, aber das interessiert bei nem Shmup eh nicht^^ :happy2:
Welche Story?
Gegen Ende hab ich sogar die ganzen Sequenzen weggeklickt, weil ich es nicht abwarten konnte weiterzuzocken.
hab jetzt auch die ersten 3 bosse hinter mir und was soll man dazu sagen?
ist halt ein spiel.
kann mir mal jemand die story erklären,
weil ich teil 1 nicht gezockt habe blick ich garnicht was die leute von dem girl wollen?
Wer Lylatwars gespielt hat und geliebt hat,der muss SP2 auch lieben
Als ob DD die Anleitung hat...Les mal die Anleitung... :v: