Wii Sin & Punishment 2

ah sie war in abschnitt 3 , sorry. egal hab jetz auch die taktik gefunden sie zu besiegen^^

bockt echt das spiel

ja ich krieg sie auch immer in die 3. phase , nur im nahkampf find ich keine richtige taktik gegen sie .

Alles Timing. Im Nahkampf musst du genau in dem Moment, wenn sie dich angreift, eine 2-oder 3-fache Nahkampfattacke ausführen. Das machst du solange bis sie Sternchen sieht, da musste dann im Nahkampf die Sau raus lassen.

Wow, gerade den ersten Durchgang auf Normal beendet und ich bin sprachlos. Was für ein unfassbar geniales Meisterwerk :)

Die letzten beiden Level waren einfach nur fantastisch. Vorallem der letzte hatte es so richtig in sich. Und über die Grafik kann man wohl wirklich nicht meckern, die ganzen Effektspielereien fand ich großartig. Musik auch top (mit einem sehr schönen Ending Song), Treasure typische Story, makellose Steuerung, grandioses Gameplay und abwechslungsreiches Leveldesign, also mir würde wirklich kein einziger Kritikpunkt einfallen bei dem Spiel. Es ist ganz einfach, perfekt :)

Als nächstes werd ich dann mal im ersten Level auf Highscorejagd gehen.

Wow, gerade den ersten Durchgang auf Normal beendet und ich bin sprachlos. Was für ein unfassbar geniales Meisterwerk :)

Die letzten beiden Level waren einfach nur fantastisch. Vorallem der letzte hatte es so richtig in sich. Und über die Grafik kann man wohl wirklich nicht meckern, die ganzen Effektspielereien fand ich großartig. Musik auch top (mit einem sehr schönen Ending Song), Treasure typische Story, makellose Steuerung, grandioses Gameplay und abwechslungsreiches Leveldesign, also mir würde wirklich kein einziger Kritikpunkt einfallen bei dem Spiel. Es ist ganz einfach, perfekt :)

Als nächstes werd ich dann mal im ersten Level auf Highscorejagd gehen.
Wie lange hast du gebraucht? Auf welchem Schwierigkeitsgrad?

Habs jetzt auch durch.

Der letzte Boss hatte es echt in sich, bin schätzungsweise 20 Mal bei dem verreckt. :oops:

Ich dürfte das Game bald durchgezockt haben , bis jetzt ca. 4 Stunden Spielzeit auf Schwierigkeit easy.
Das Game ist einfach nur Epic , Arcadeaction am laufenden Band , genauso wie mans von Treasure gewohnt ist.
Was Action und Epicness am laufenden Band betrifft übertrifft das Game eigentlich alles bisherige in dieser Gen.
In 10 Minuten Spielzeit 1-5 Bosse im Ausmase eines Zelda Bosses , 2 - 5 kleinere Zwischenbosse und bis zu tausenden Abschüssen komplett laggfrei.
Jetzt habe ich wenigstens einen Grund meine Wii die nächsten 20 Jahre regelmässig einzuschalten.
Hoffentlich lässt Nintendo die Marke Sin&Punishment nicht fallen , vor allem Treasure ist Pflicht !
Ich hatte heute richtig Schwierigkeiten den Titel zu finden ... In 3 Geschäften , unter anderem MM wussten die nichtmal das es das Game gibt , in Geschäft 4 (Gamestop) hatten sie es dann , jedoch hat der Verkäufer nur nachdem ich nachgefragt habe 1 Exemplar aus dem Lager geholt.
Endlich mal ein AAA Titel für Wii der selbst viele Zocker die mit Mario und co. nix anfangen können überzeugen könnte (Wiederspielwert : ein Leben lang) und dann haben/kennen es die halben Verkäufer nichtmal , denen die es haben ist es nichtmal Wert das sies aus dem Lager ins Geschäft legen.
Schade...........

hab jetzt auch die ersten 3 bosse hinter mir und was soll man dazu sagen?

ist halt ein spiel.

kann mir mal jemand die story erklären,
weil ich teil 1 nicht gezockt habe blick ich garnicht was die leute von dem girl wollen?

ist halt ein spiel.

weil ich teil 1 nicht gezockt habe blick ich garnicht was die leute von dem girl wollen?

Les mal die Anleitung... :v:

Irgendwas mit inneres und äußeres Universum. Halt ne totale Gammelstory, aber das interessiert bei nem Shmup eh nicht^^ :happy2:

Les mal die Anleitung... :v:

Irgendwas mit inneres und äußeres Universum. Halt ne totale Gammelstory, aber das interessiert bei nem Shmup eh nicht^^ :happy2:
Obwohl ich die Story nicht wirklich verstanden habe, fand ich sie schon wichtig beim erseten Teil. Habs gar nicht mehr in Erinnerung, aber gibts wieder Mechs und Zeitsprünge.^^

Welche Story? :awesome:

Gegen Ende hab ich sogar die ganzen Sequenzen weggeklickt, weil ich es nicht abwarten konnte weiterzuzocken. :goodwork:

ist halt ein spiel.

ehhh jedes Spiel ist HALT ein Spiel xD mano mano man

Das Spiel is n richtig geiler Arcade Shooter,wenn man sowas kaum gespielt hat is klar das man sowas net schàtzen kann ;) gibts einfach zu das es dir sehr gut gefàllt oder du bist zu schlecht :P

Wer Lylatwars gespielt hat und geliebt hat,der muss SP2 auch lieben

Zurück
Top Bottom