Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon irgendwie abgefahren das spiel ^^
gerade erst das unterwasserlevel abgeschlossen
ich überlege mir aber gerade noch einmal das spiel mit einem kollegen neu anzufangen
habt ihr das spiel jetzt auch erst auf normal angefangen oder habt ihr euch schon für den höchsten schwierigkeitsgrad entschieden?
http://www.game.co.uk/Games/Wii/Sin-and-Punishment-2-Successor-of-the-Skies/~r347181/Oh man - eben den Trailer im Nintendo Kanal, nun die guten Wertungen..... probiere ich es doch noch aus ?
Wo gibt es den Titel gerade am günstigsten ?
Mit Versand (eingerechnet) kostet es etwa 37 Euro bei Game.co.uk. Bestelle dort öfter und hab nie Probleme gehabt. Kann es also auch so empfehlen.30 Pfund ist nicht schlecht. Bei amazon zahlt man auch "nur" 42, ich denk mit Versand ist man bei game.co.uk bei nicht so viel weniger, wenn mans umrechnet.
Nein. :sad5:Hast du es schon, Kugelblitz? Ich wills mir auf jeden Fall kaufen.
Glaub ich dir.Holla, da hast ja einiges zu tun :o Viel Erfolg beim Spielen der Spiele, die allesamt übrigens sehr klasse sind
Hast du den ersten schon gezockt?Also ich denk ich bestell es mir an diesem Wochenende, ob jetzt über game.co oder über amazon weiß ich noch nicht. Das Spiel kommt mir eigentlich grad sehr gelegen. Kurze Unterhaltung, schwer, schnelle Action, wenig Einarbeitungszeit etc :cool: Sowas brauch ich grad.
Empfehlenswert definitiv, wenn auch richtig richtig hart.^^ Die Steuerung empfinde ich mit beiden Controllern eher als Strafe. Aber vielleicht gefällts dir? Das hört sich jetzt vielleicht negativ an, doch das Spiel weiß einfach zu überzeugen.^^ Schade, dass es keine Demos gibt.Ne, den Erstling hab ich leider irgendwie übersehen Auch der zweite konnte mich zunächst irgendwie nicht überzeugen, aber die Bilder und Trailer die ich zuletzt gesehen habe, haben mich einfach richtig toll überzeugt. Jetzt grad noch das Launch-Video im Nintendo-Kanal angeschaut...hammer
Ist der erste auch empfehlenswert? Wie ist die Steuerung mit auf der Virtual Console??
Sind mehrere Phasen. Nahkampf in der ersten und dritten Phase, glaube ich.sach ma wie besiegt man den endboss in welt 2 ist es glaub ich , das mädchen mit dem schwert . die killt mich jedes mal