Wii Sin & Punishment 2

habs mir schon gedacht :goodwork: wollte nur ne bestàtigung :D:D

Ich habs jetzt und werds spielen :aargh: O MEIN GOTT HYYYYYYYPE

Also 2010 ist wirklich das beste Wiijahr :) was Anzahl von geilen spielen angeht :aargh:

schon irgendwie abgefahren das spiel ^^
gerade erst das unterwasserlevel abgeschlossen ;)
ich überlege mir aber gerade noch einmal das spiel mit einem kollegen neu anzufangen :awesome:

habt ihr das spiel jetzt auch erst auf normal angefangen oder habt ihr euch schon für den höchsten schwierigkeitsgrad entschieden?

schon irgendwie abgefahren das spiel ^^
gerade erst das unterwasserlevel abgeschlossen ;)
ich überlege mir aber gerade noch einmal das spiel mit einem kollegen neu anzufangen :awesome:

habt ihr das spiel jetzt auch erst auf normal angefangen oder habt ihr euch schon für den höchsten schwierigkeitsgrad entschieden?

ich hab mit Normal angefangen :) danach auf Schwer :D

Oh man - eben den Trailer im Nintendo Kanal, nun die guten Wertungen..... probiere ich es doch noch aus ?

Wo gibt es den Titel gerade am günstigsten ?

30 Pfund ist nicht schlecht. Bei amazon zahlt man auch "nur" 42, ich denk mit Versand ist man bei game.co.uk bei nicht so viel weniger, wenn mans umrechnet.
Mit Versand (eingerechnet) kostet es etwa 37 Euro bei Game.co.uk. Bestelle dort öfter und hab nie Probleme gehabt. Kann es also auch so empfehlen.

Hast du es schon, Kugelblitz? Ich wills mir auf jeden Fall kaufen. :)
Nein. :sad5:

Hab mir grad erst Metroid II, Metroid Fusion und Metroid Zero Mission bestellt. Alle für einen geringen Preis, aber dennoch... Wario Ware D.I.Y wartet wahrscheinlich schon Daheim... Übrigens über Game.co.uk bestellt. ;) Ansonsten hab ich noch Professor Layton 1 + 2 und Pokemon Heartgold hier, welche ich grad spiele. Und auf Wii erst vor kurzem Metroid Prime 2 angefangen... Durch die Trilogie müsste im Anschluss gleich MP3 anschließen. Und das Geld spielt auch ne Rolle. Momentan ist schlecht... Aber ich werd vielleicht doch schwach. :blushed:

Wartest du noch auf ein günstigeres Angebot?

Holla, da hast ja einiges zu tun :o :D Viel Erfolg beim Spielen der Spiele, die allesamt übrigens sehr klasse sind :goodwork:

Also ich denk ich bestell es mir an diesem Wochenende, ob jetzt über game.co oder über amazon weiß ich noch nicht. Das Spiel kommt mir eigentlich grad sehr gelegen. Kurze Unterhaltung, schwer, schnelle Action, wenig Einarbeitungszeit etc :cool: Sowas brauch ich grad.

Holla, da hast ja einiges zu tun :o :D Viel Erfolg beim Spielen der Spiele, die allesamt übrigens sehr klasse sind :goodwork:
Glaub ich dir. :)

Und halte mich immer noch an deinen Vorschlag, Metroid Chronologisch zu spielen. :) Ich bin im Timeline-Himmel. :love5:

Spaß ;)

Also ich denk ich bestell es mir an diesem Wochenende, ob jetzt über game.co oder über amazon weiß ich noch nicht. Das Spiel kommt mir eigentlich grad sehr gelegen. Kurze Unterhaltung, schwer, schnelle Action, wenig Einarbeitungszeit etc :cool: Sowas brauch ich grad.
Hast du den ersten schon gezockt? :)

Ne, den Erstling hab ich leider irgendwie übersehen :oops: Auch der zweite konnte mich zunächst irgendwie nicht überzeugen, aber die Bilder und Trailer die ich zuletzt gesehen habe, haben mich einfach richtig toll überzeugt. Jetzt grad noch das Launch-Video im Nintendo-Kanal angeschaut...hammer :goodwork:

Ist der erste auch empfehlenswert? Wie ist die Steuerung mit auf der Virtual Console?? :)

Ne, den Erstling hab ich leider irgendwie übersehen :oops: Auch der zweite konnte mich zunächst irgendwie nicht überzeugen, aber die Bilder und Trailer die ich zuletzt gesehen habe, haben mich einfach richtig toll überzeugt. Jetzt grad noch das Launch-Video im Nintendo-Kanal angeschaut...hammer :goodwork:

Ist der erste auch empfehlenswert? Wie ist die Steuerung mit auf der Virtual Console?? :)
Empfehlenswert definitiv, wenn auch richtig richtig hart.^^ Die Steuerung empfinde ich mit beiden Controllern eher als Strafe. :uglylol: Aber vielleicht gefällts dir? Das hört sich jetzt vielleicht negativ an, doch das Spiel weiß einfach zu überzeugen.^^ Schade, dass es keine Demos gibt.

ich habs gestern von nem kumpel geliehen und abends mal so ne halbe stunde gespielt...macht echt laune muss ich sagen :)

sach ma wie besiegt man den endboss in welt 2 ist es glaub ich , das mädchen mit dem schwert . die killt mich jedes mal

ja ich krieg sie auch immer in die 3. phase , nur im nahkampf find ich keine richtige taktik gegen sie .

Abschnitt 2 ist echt genial (Unterwasser).

Wie kann ich den Abschnitt im "Story-Modus" von vorne beginnen, bin nicht der Fan, wenn ich mit 0 Punkten anfangen muss und ich schon beim Endgegner bin... High-Score also im Arsch.

Zurück
Top Bottom