Wii Sin & Punishment 2

Zock mal den ersten Teil an. Den kriegst du auf der VC für nen 10er. Classic wie auch GC-Controller brechen dir eher die Finger, macht dennoch enorm Spaß.

ich würde allein deswegen, weil beide controller für das spiel ungeeignet sind, die finger davon lassen^^
auch wenn es ein super spiel ist, aber es passt einfach vom controller her nicht :sorry:

hoffentlich kann ich s&p2 schon morgen bei meinem händler des vertrauens bekommen :awesome:

Das Spiel kommt auch mit feinem Wendecover daher:

S-P_caratula_reversible.jpg

Außerdem hat auch RevoGamers 9/ 10 vergeben.

Habs mir vorhin im MM gekauft und eben die ersten drei Kapitel zusammen mit meinem Bruder gezockt :)

Grafisch siehts stellenweise etwas unschön aus, aber spielerisch machts ne Menge Fun ... Generell sollte jeder Wii-Besitzer sich dieses Spiel zulegen^^

Das Wendecover is zudem auch noch ziemlich cool :)

Habs mir vorhin im MM gekauft und eben die ersten drei Kapitel zusammen mit meinem Bruder gezockt :)

Grafisch siehts stellenweise etwas unschön aus, aber spielerisch machts ne Menge Fun ... Generell sollte jeder Wii-Besitzer sich dieses Spiel zulegen^^

Das Wendecover is zudem auch noch ziemlich cool :)

Hat das Spiel jetzt eigentlich japanischen Ton, optional meine ich?

ich glaub ich fahr jetzt zum MM :angst: ich kanns nicht mehr aushalten :aargh: aber ich bin etwas skeptisch wegen der Spielzeit,auch wenn man das Game òfters spielt wuerde ich gerne genauer wissen wie lange ungefàhr das Spiel geht.

Das mitn Wendecover find ich klasse :) war auch endlich mal zeit bei Wiigames

Und mehr wie 45Euro will ich auch nicht zahlen,ich hab ja schliesslich noch MH3 und ende vom Monat kommt NMH2 :(

Man das ist ganz ungewohnt jeden Monat ein Toptitel auf der Wii zu haben :D:D:D

Also wenn jemand was weiss wegen der Spielzeit,bitte schnell antworten :) ich will gleich los fahren :uglylol: oder auch nicht :v:

Also wenn jemand was weiss wegen der Spielzeit,bitte schnell antworten :) ich will gleich los fahren :uglylol: oder auch nicht :v:
Wie bereits eine Seite zuvor geschrieben, dauerts insgesamt etwas mehr als 2 Stunden (ohne Continues und Cutscenes), was relativ lang ist für ein solches Spiel. Also Radiant Silvergun ist mir mit etwas mehr als einer Stunde schon fast zu lang^^

Die Änderungen in der EU Fassung sollen übrigens nicht allzu groß ausgefallen sein. Die bedeutendste Änderung dürfte wohl sein, dass Cock Keeper jetzt Phoenix Keeper heißt xD

Morgen halte ich das Spiel dann hoffentlich auch in den Händen :)

Schlechter Vergleich.

RS muss man an einem Stück durchzocken, aber hier wird nach jedem Abschnitt gespeichert.

Zurück
Top Bottom