Wii Sin & Punishment 2

Nächste Woche erscheint es - und wer holt es sich ?
die Leute die N dauernd beschuldigen nichts für Hardcore Spieler zu veröffentlichen könnten ja jetzt mal ihren Mann stehen und was "deftiges" ausprobieren. Oder wird der nächste Titel dieser Art ignoriert nur um dann einige Wochen später meckern das nichts für die Wii erscheint.

Hols mir nicht, das Spielprinzip liegt mir nicht - aber Fans sollten zuschlagen auch wenn es wenig Werbung für den Titel gibt, das Original hatte N ja damals garnicht erst hier veröffentlicht.
Da ich's ja schon habe, weiß ich's nicht. Ich habe mal gehört, es sei ziemlich massiv überarbeitet worden, teilweise mit veränderten Leveldesigns und Bossfights. Wenn dem so ist und die Änderungen gelungen sind, kaufe ich mir die PAL-Fassung vielleicht auch noch.

Da ich's ja schon habe, weiß ich's nicht. Ich habe mal gehört, es sei ziemlich massiv überarbeitet worden, teilweise mit veränderten Leveldesigns und Bossfights. Wenn dem so ist und die Änderungen gelungen sind, kaufe ich mir die PAL-Fassung vielleicht auch noch.

Jop, hab auch Bilder gesehen von der West Version im Vergleich zur japanischen - da scheinen einige Stellen optisch nochmal aufgemotzt/überarbeitet worden zu sein.

Nächste Woche erscheint es - und wer holt es sich ?

Werds mir holen, hab schließlich extra dafür eine Wii angeschafft. :goodwork:

die Leute die N dauernd beschuldigen nichts für Hardcore Spieler zu veröffentlichen könnten ja jetzt mal ihren Mann stehen und was "deftiges" ausprobieren. Oder wird der nächste Titel dieser Art ignoriert nur um dann einige Wochen später meckern das nichts für die Wii erscheint.

Imho ist das Wii-Lineup (sehr) gut, nur befinden sich imho zu viele Casuals unter den Usern, die gerade die guten 3rd-Party-Titel nicht angemessen zu würdigen wissen. Das ist das einzige, worüber ich immer mal wieder gemeckert habe.

Imho ist das Wii-Lineup (sehr) gut, nur befinden sich imho zu viele Casuals unter den Usern, die gerade die guten 3rd-Party-Titel nicht angemessen zu würdigen wissen. Das ist das einzige, worüber ich immer mal wieder gemeckert habe.

Imo liegt das Problem nicht an den Casuals, sondern an den "Möchtegern" Hardcoregamer die nichts anfassen oder ausprobieren wollen solange es nicht von den Medien gehypt wird oder mind. 95% bekommt. Die Oma von neben an wird sicher kein Red Steel 2 zocken, dafür hat sie sich die Wii auch nicht gekauft - von daher kann man diese Nutzer kaum beschuldigen.

Aber schön das du dir SaP II holst :goodwork:

Werds mir definitiv auch am Freitag kaufen, als Treasure Fan ist das einfach Pflicht :)

Das Spiel hat angeblich optionale japanische Sprachausgabe in der EU Fassing. ;)

Freitag. :aargh:

Oder vielleicht sogar Donnerstag. :aargh:

Konnte mir nie im Leben vorstellen das mich so ein spiel intressieren würde, sieht aber echt nice aus.
Bei großen monstern bin ich eh immer dabei was spiele angeht.
MUST! ;)

Zurück
Top Bottom