Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich's ja schon habe, weiß ich's nicht. Ich habe mal gehört, es sei ziemlich massiv überarbeitet worden, teilweise mit veränderten Leveldesigns und Bossfights. Wenn dem so ist und die Änderungen gelungen sind, kaufe ich mir die PAL-Fassung vielleicht auch noch.Nächste Woche erscheint es - und wer holt es sich ?
die Leute die N dauernd beschuldigen nichts für Hardcore Spieler zu veröffentlichen könnten ja jetzt mal ihren Mann stehen und was "deftiges" ausprobieren. Oder wird der nächste Titel dieser Art ignoriert nur um dann einige Wochen später meckern das nichts für die Wii erscheint.
Hols mir nicht, das Spielprinzip liegt mir nicht - aber Fans sollten zuschlagen auch wenn es wenig Werbung für den Titel gibt, das Original hatte N ja damals garnicht erst hier veröffentlicht.
Da ich's ja schon habe, weiß ich's nicht. Ich habe mal gehört, es sei ziemlich massiv überarbeitet worden, teilweise mit veränderten Leveldesigns und Bossfights. Wenn dem so ist und die Änderungen gelungen sind, kaufe ich mir die PAL-Fassung vielleicht auch noch.
Hastn Link zu den Vergleichsbildern?
Nächste Woche erscheint es - und wer holt es sich ?
die Leute die N dauernd beschuldigen nichts für Hardcore Spieler zu veröffentlichen könnten ja jetzt mal ihren Mann stehen und was "deftiges" ausprobieren. Oder wird der nächste Titel dieser Art ignoriert nur um dann einige Wochen später meckern das nichts für die Wii erscheint.
Imho ist das Wii-Lineup (sehr) gut, nur befinden sich imho zu viele Casuals unter den Usern, die gerade die guten 3rd-Party-Titel nicht angemessen zu würdigen wissen. Das ist das einzige, worüber ich immer mal wieder gemeckert habe.
Noch 4 Tage. ATOM
Trotz MH3 und nicht wirklich Zeit zum Zocken, hab ich mir S&P vorbestellt. Muss sein.
Hast das Spiel doch eh übers WE durch.
Ist da irgendwas zensiert in der deutschen Fassung?
Definitely isn't for everyone
We hate using the word 'hardcore' but if we had to attach it to any game it would be this one.
Habs mir jetzt nicht durhgelesen, kann mir aber vorstellen, dass SuP2 das auf seine Art verdient hat.^^